Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LLL-Fetisch und BDSM Party - Crimmitschau (06.10.2018)

********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
LLL-Fetisch und BDSM Party - Crimmitschau (06.10.2018)
Die Nacht für LLL Liebhaber und BDSM-ler!
[h4]Die Nacht für LLL Liebhaber und BDSM-ler![/h4]

DERZEIT ANMELDESTOPP ⛔ FÜR SOLO HERREN!

Wer enthemmt und entspannt feiern, verrucht spielen, seinen Fetisch ausleben und sympathische Menschen treffen möchte, ist HIER genau richtig!
Wer es mystisch mag, kann in dieser Nacht seine dunklen Seiten herauslassen
und /oder Gleichgesinnte treffen. Play Party meets Fetish!
Dies sind die besten Voraussetzungen für einen stimmungsvollen und aufregenden, gemeinsamen Abend.
--------------------------------------------------
Tanzt, lacht, seid locker und amüsiert euch!
--------------------------------------------------
Was heute zählt ist Eure Lust, Phantasie
und Leidenschaft!
--------------------------------------------------
Wir bieten (dezente) Musik, erstklassig ausgestattete Playrooms und durch einen günstigeren Eintritt, kleineres aber dennoch völlig ausreichendes, leckeres Buffet a´la BMH.

Der Eintrittspreis beinhaltet alle Getränke und Buffet.

Ebenso haben Wir folgendes für Euch organisiert:

• Kostenlosen, tollen Fotografen ChemnitztalFoto inkl. Sofortmitnahme der Bilder (per CD)
• Ausstellerin/Verkäuferin für Fetisch Mode (LLL) und Accessoires aus Leipzig (Good-Lack)

Bitte daher und wer möchte, 1-2 Taler mehr ins Portmonee legen!

• öffentliches Fesseln/Bondage durch Amalung
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
• Eine Garderobe mit Schließfächern ist vor Ort vorhanden.
• Moderne Sanitäre Einrichtungen mit Dusche sowie ausreichend Handtücher und Hygieneartikel
• ausreichend Parkplätze
-----------------------------------------------------------------------

• Einlass zwischen Uhr 18.30 bis 19.15 Uhr
• Beginn/Begrüßung durch die Veranstalterin: 19.30 Uhr
• "gemeinsames" Essen: ab 20.00 Uhr


Gegen 21:00 Uhr öffentliches Fesseln durch Amalung

Danach ist Platz und Raum für Eure Phantasie, Leidenschaft und Gelüste!

Gegen Mitternacht küren wir gemeinsam, die 3 besten Outfits!
Also werft Euch in Schale und ergattert tolle Preise!



Ich freue mich sehr auf Euch und Euren Dresscode!



Es grüßt, die Veranstalterin des Abends!


LLL-Fetisch und BDSM Party
Die Nacht für LLL Liebhaber und BDSM-ler!

Crimmitschau, Sachsen
06.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
LLL-Fetisch und BDSM Party



********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
Hier....
eine kleine Übersicht von unseren Designer/Aussteller für Selfmade Hals/-und Armbänder.
Exklusive und extravagante Waren sind ebenso vorhanden wie Einzelstücke oder Anfertigungen nach Wunsch und Maß.
********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
Achtung liebe SM-ler und Fetish People!
Wir haben so eben beschlossen, dass an diesen Abend, die 3 besten Outfits gekürt werden und tolle Preise winken!

Also nicht kleckern sondern...

Werft Euch in Euer ganz spezielles, sexy Outfit und räumt dabei noch mächtig ab
!

Ich freue mich auf Euch!
..
**********lFoto Mann
316 Beiträge
Liebe LLL Liebhaber
Ich werde zum ersten Mal in diesem wunderschönen Club zu Gast sein und bin sehr gespannt auf die Location und natürlich auf Euch!
Ich werde an dem Abend nur für Euch da sein und das kostenlos!
Von der Lichttechnik wird es ein sehr modernes LED Licht geben, was ich auch auf Wunsch in ein Darkblue für Euch einfärben kann.
Es wird einen Raum geben wo ich fotografiere. Wem ein anderes Setup lieber ist, würde ich Euch ganz lieb bitten beim Umbau mit zu zupacken *zwinker* Ich hätte damit kein Problem wenn der Wunsch besteht.
Sprecht mich einfach an.
An meinen zerrissenen Jeans werdet Ihr mich schon erkennen *zwinker* Ich bin nicht dort um Spaß zu haben, ich bin nur für Euch alleine da!
Mal zum Schluss was rechtliches, das wird Euch ja auch interessieren:
Ihr bekommt die Bilder von mir sofort auf CD. Dazu wurde von der lieben Nancy jemand gebucht der Euch die Bilder auf CD brennt, so das ich mehr Zeit für Euch als Gäste habe. Ihr könnt natürlich auch Euren eigenen Stick mitbringen, dann kopieren wir das direkt von der CF-Karte auf den Stick. Wichtig: ich betreibe das nicht erst seid einer Woche, ich bin rechtlich ganz gut bewandert. Ich möchte ausdrücklich erwähnen das die Bilder Euer ALLEINIGES Eigentum sind. Da ich keine Unterschrift von Euch habe, darf ich die Bilder nicht verwenden. Und daran halte ich mich seit vielen Jahren.
Ich werde sie auch am nächsten Tag bei mir löschen. Vertrauen gegen Vertrauen?
Wer was bearbeitet haben möchte, kann mir die Bilder per Mail schicken. Dann werden wir sehen und reden.

Ich freue mich mit Euch auf eine coole Party. Have Fun!
Olli
********llie Mann
265 Beiträge
Ich bin nicht dort um Spaß zu haben,

Wer freiwillig mit uns zusammen ist, hat automatisch Spaß!
..
**********lFoto Mann
316 Beiträge
Willy,
lach. Arbeit geht vor bei mir wenn ich gebucht werde.
Aber vielleicht werde ich die ein oder andere Minute Zeit haben für ein privates Schwätzchen.
Würde mich freuen!
********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
HeyDu...
Wieder sehr philosophisch 😜
und freundlich unterwegs...
Für dich finden wir auch einen schönen Platz an diesen Abend 😈👍
********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich sehr...
über Eure zahlreichen Anmeldungen, dass Interesse an diesen speziellen Event. 💋
• Einlass 18.30 - 19.15 Uhr !
Denkt bitte an den vorgegebenen Dresscode! Ein frecher 😜 Check Up erfolgt durch die Veranstalterin persönlich, beim Einlass bzw. nach den Umkleiden in den dafür vorgesehenen Räumen. 👍
Denn es winken auch tolle Preise für die besten 3 Outfits des Abends, welche wir gemeinsam, gegen Mitternacht wählen und küren 🎁! Danach gibt's Party ✨🎉✨ satt, mit toller Musik und faszinierenden Gästen! 🤗
📱 Bleiben bitte im Spint!
Wer dennoch tolle Bilder möchte, für den steht ein kostenloser Fotograf 📸 bereit um Euch in Szene zu setzten!
Sofort Bildmitnahme garantiert!

Es sollte noch erwähnt werden, dass nun ein Anmelde Stopp ⛔ für Soloherren in Kraft tritt da es dennoch eine schöne, gemischte Party werden soll.🎶
Paare und Frauen dürfen sich gerne weiter anmelden! 💜

Bis heute Abend, Ihr Lieben!
Es grüßt ❤️ - lichst
BlackVelvet de sade
Events + Team *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.