Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1035 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings465
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern42
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöne, erotische Fotos - ein kleiner Traum von mir

schöne, erotische Fotos - ein kleiner Traum von mir
Mich reizt es schon länger, schöne, erotische Fotos von mir machen zu lassen. Da ich aber nicht wirklich weiß, bei wem, hab ich mir gedacht, ich schreibe hier einfach einmal einen Beitrag zu meinem Anliegen.

Toll wäre es, wenn sich ein Fotograph aus meiner Umgebung melden würde, ich kann aber auch weiter fahren, wenn es nötig ist.

Liebe Grüße,
Sajama
**********rello Mann
2.372 Beiträge
diesen Traum würde ich dir gerne erfüllen,
aber du bist leider viiiel zu weit weg.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du hier einen Menschen findest, der dich so fotografiert, wie du es dir wünscht.

Beste Grüße aus dem verschneiten Rhein-Main-Gebiet vom

ARTist Cyberello
War im Sommer in deiner nähe .... aber in Wien hat es ganz gute Fotografen , geh doch mal in die MK und suche da nach Fotografen , es gibt da welche . Musst ein wenig zahlen wollen , und dein Wunsch geht sehr schnell in Erfüllung .

KRIPTON ( leider Schweiz )
****n69 Mann
1 Beitrag
Lass deinen Traum wahr werden...
Bin aus Wien...

Fotografiere seit fast 20 Jahren auf professionellem Niveau...

Bei Interesse einfach kontaktieren...


LG

Nikon69
Ein Beispiel von vielen...
BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Wo ?
Hi Sajama,

leider fehlt ja jetzt jede Info über Dich, also wird as mit "aus meiner Umgebung" schwer.

Bilder von mir findest Du auf meiner Fotopage (link im Profil).
Ich bin aus Oberbayern und bei Intresse kannst Du Dich ja melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.