Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1664 Mitglieder
zum Thema
Guter Swingerclub mit jungem Publikum in München?8
Meine Freundin und ich suchen einen guten Swingerclub im Raum München…
zum Thema
Guter Swingerclub mit jungem Publikum in München?23
Kennt ihr in München/Umgebung einen guten Swingerclub in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Raum München

*******kiss Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub Raum München
hallo zusammen.

wir suchen einen guten swingerclub (junges, attraktives publikum, hauptsächlich paare und solodamen) im raum münchen, salzburg, kufstein.
kann uns da jemand weiter helfen?
Päarchen oder Swingerclub
hi Ihr beiden. also in den Swingerclubs ist doch meistens Männerüberschuss. das ist wohl auch durchaus so gewollt. empfehlenswert in der Münchner Gegend sind CATS in Pasing, St. Tropez in Augsburg Mühlhausen, Ibiza Burg in FFB. Schaut mal auf die Web Sites der Clubs. Es gibt auch reine Päarchenabenden. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Päarchen nicht "mitspielen" lassen.
Ihr müßt halt selber Eure Erfahrung machen. Das Motto Alles kann - nicht muss... sollte aber auf jeden Fall eingehalten werden.

Wünsche Euch viel Spass und falls ich Euch "helfen" kann *zwinker* grins... meldet Euch doch einfach.

Mike aus München
*********24_25 Paar
2 Beiträge
cats in münchen
neuerdings auch das http://www.burg-ibiza.de
***dB Paar
132 Beiträge
können wir uns anschliessen...
also cats und burg ibiza dürften schon mal zu den besseren gehören, evtl. noch das St.Tropez in Mühlhausen (bei Augsburg). Durchaus unterschiedlich die drei, aber alle haben ihren eigenen Reiz...
st. tropez...
war ich mal aufner sm/fetisch party (da ich überhaupt kein swinger bin) location war jut, geswingt wurd trotzdem viel, deswegen hab den ganzen abend gefuttert - essen war auch lecker *ggg* *zwinker*
hab mal paar hänger kennengelernt, die öfters ins cats gehen und das hat mich dann total abgeschreckt, deswegen war ich nie dort, aber hänger gibt's ja überall *cool*

Gruß Bianca
kommt zu uns wir haben samstag abend eine party im Xesses.... Venezianische Nacht... Schaut unter Veranstaltungen, ihr seid unsere gaste Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.