Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4721 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2111 Mitglieder
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (27.01.2018)13
Lasst sexy Fotos in einer traumhaften Location von euch machen Heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY POOL BANDITS ab 17 Uhr - Sprockhövel (11.08.2018)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SEXY POOL BANDITS ab 17 Uhr - Sprockhövel (11.08.2018)
LETS HAVE SOME FUN IN THE SUN
*sonne* *sonne* Eine sexy Poolparty mit dem XXX- Faktor darf man sich nicht entgehen lassen!!! *sonne* *sonne*

Warme Sommernächte müssen ausschweifend gefeiert werden*schleck*

*hotlady* Mit einer großen Poolanlage und aufgeschüttetem Strand, leckeren Drinks und guter DJ Musik! *hotlady*

*dj*by The_GoodGuy

Enjoy it!

Wir freuen uns auf euch ihr Feierbanditen

Euer Caesars Palace Team


SEXY POOL BANDITS ab 17 Uhr
LETS HAVE SOME FUN IN THE SUN

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY POOL BANDITS ab 17 Uhr



Tolle Atmosphäre
Waren am letzten Samstag auch zur Plantsch-Party da.....und haben die lockere Stimmung genossen....viele tolle Gäste....sehr bunt gemischt - optimal !
Ein kompliment auch an's Personal, vorallem an der Poolbar !!

.....ein kleiner negativer Punkt, ist die schlechte Akustik am Pool bzw im Aussengelände.....für so einen tollen Club echt nicht würdig !

Irgendwo nen fetten Bass platzieren würde Wunder wirken !

Ansonsten Kompliment !
****isa Paar
137 Beiträge
😁
Freuen uns schon sehr 😘
Du bist eine junge, hübsche Lady...
...anspruchsvoll, schlank, devot und sympathisch und suchst einen starken, erfahrenen Mann als Begleitung? Dann schreib mir einfach eine Clubmail!
LG Rick
*******ion Frau
424 Beiträge
wir 2...
wären sehr gerne heute Abend dabei ........... *flenn*

leider gehts nicht........

feiert für uns mit und lasst es krachen

*dance*

bussi moni
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Hoch die Hände - Wochenende
Schade @*******ion das ihr nicht dabei sein könnt...

Ich glaube es wird heute ein bisschen „geil“... 😎


Heute Geil....
hey... das ist der Grund warum wir
erscheinen/kommen!!

Also von uns aus...

auf geht es...!!!

*zwinker*
@bella und Stern
Gerne ! Begleitung ?
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge

*********sAtN8 Paar
12 Beiträge
Das war fad
Wir hatten Spaß... aber mit uns.

Die Gäste und insbesondere die Anzahl passten nicht zur Ankündigung. Es war sehr leer. Und langweilig.
Suche
Ich suche eine hübsche junge Frau mit langen, lockigen Haaren.
Ich hatte dich gestern kurz an der Bar angesprochen. Dir ein Kompliment gemacht und einen schönen Abend gewùnscht *g*
Ich bin der groß, schlanke Typ mit der Fliege um den Hals *ggg*
Wenn du das liest, würde ich mich freuen von dir zu lesen.
LG
*****kes Paar
265 Beiträge
Lockige blonde Haare
Ja wir haben auch kurz mit einer hübschen jungen Frau gesprochen. Laura hieß sie glaube ich. Langes schwarzes Kleid. Lieben Gruß an der Stelle. Der "Barkeeper". Wenn du magst schau doch gerne auf unserem Profil vorbei und lass eine kleine mail da.
******osi Paar
102 Beiträge
Was hatte sie denn für eine Bekleidung an
@HotCakes
Ja genau das ist Sie. Weiß jemand wie ich Sie hier im joy finden kann?
*****kes Paar
265 Beiträge
Also
"Unsere" Blondine hatte ein schwarzes Kleid an und hieß vermutlich Laura.

Du warst doch die Dame mit den LED Highheels richtig?
Lg
******osi Paar
102 Beiträge
Richtig
*****kes Paar
265 Beiträge
@jessyrossi
Bist uns auch aufgefallen. Haben solche Schuhe noch nie gesehen im club *top*
Wo hast du die gekauft, wenn man fragen darf? *my2cents*
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
War ein schöner Abend mit euch *ggg*
Mega geil
Die Party hat richtig Spaß gemacht. Wir waren zum ersten Mal dort. Tolle Leute dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.