Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3765 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2739 Mitglieder
zum Thema
Wie spannt ihr den Bogen beim Kennenlernen?14
Ich bin erst seit kurzem hier dabei und beobachte aufmerksam das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing with the Nature 1 - Youngster-Party - Cham (29.09.2018

***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Swing with the Nature 1 - Youngster-Party - Cham (29.09.2018
Zurück zur Natur - Die 1. bayerische Wald-Orgie - all inkl.
*beep* Wir nehmen heute noch bis etwa 15 Uhr Anmeldungen an, für kurzentschlossene. *beep*

Hinweis: Die Party findet bei jedem Wetter statt. Das Wald-Haus ist beheizt und für die volle Gästeanzahl ausgelegt. Paare-Hütte ist ebenfalls beheizt und Sauna natürlich in Betrieb.



Hier kommt sie - die wahrscheinlich erste private Swinger-Party für junge Leute mitten im bayerischen Wald, in einer außergewöhnlichen Lage und Location. Fernab vom typischen Club-Ambiente, dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen!

Genau hier werden wir den Swinger-Lifestyle zelebrieren, ohne direkte Nachbarn und im Herzen der Natur, wo ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht seht!

Doch nicht nur die Lage ist besonders, auch die Location selbst ist außergewöhnlich. Vielleicht die ungewöhnlichste Location für eine Swinger-Party weit und breit. Wer die Natur & Swingen liebt, wird begeistert sein!

Habt ihr für einen Moment genug vom frivolen Treiben, dann chillt im Freien beim Lagerfeuer oder besucht die Wald-Blocksauna (100m von der Location entfernt, für 8 Personen) oder planscht im kleinen Whirlpool.


Zurück zur Natur mit euch!

[h4]▬▬▬▬▬ Special ▬▬▬▬▬[/h4]
++Außergewöhnliches Wald-Haus mit großem Outdoor-Bereich
++Großer beheizter Hauptraum
++Kreative Spielwiesen (u.a. mit Bühne, Schaukeln etc.)
++Rückzugs-Lounge im 1. Stock mit Couch, sowie zwei weitere Zimmer mit Spielwiesen
++Party findet bei jedem Wetter statt
++Für junge Leute bis 45 Jahren
++Für bis zu 80 Gäste
++Wald-Sauna & Paare-Blockhütte (100m von der Location entfernt, jeweils für 8 Personen)
++Outdoor-Relax-Bereich mit Lagerfeuer
++Kleiner Whirlpool im 1. Stock, jederzeit benutzbar.
++Single-Herren werden handverlesen
++Location & Lage für eine Swinger-Party vielleicht sogar einmalig
++Essen & Trinken bereits im Eintrittspreis enthalten
++Neon-Bänder signalisieren euer Interesse (bi, Paare, Anfänger usw.)
++Swinger-Einsteiger sind willkommen

[h4]
Location-Details:[/h4]
Die Location (ein beheiztes, rustikales Wald-Haus) verfügt über einen großzügigen Hauptraum und eine Rückzugs-Lounge im 1. Stock, sowie zwei zusätzlichen Zimmer mit Spielwiesen. Eine Dusche, ein kleiner Whirlpool (1. Stock) und zwei Toiletten sind vorhanden, Spinde gibt es keine.

Zu der Location gehört außerdem ein großer Outdoor-Bereich 100m hinter dem Wald-Haus mit Sauna, beheizter Paare-Hütte und etlichen weiteren Hütten die jederzeit genutzt werden können.


Outdoor-Sex ohne weiteres möglich, das wird aber zum Zeitpunkt der Party temperaturbedingt eher ausscheiden.

Die Location befindet sich nahe des Landkreises Cham und ist trotz ihrer idyllischen Lage sehr gut erreichbar.

Übernachtungsmöglichkeit besteht nicht.


Das ist übrigens keine Party hinter dem Rücken des Vermieters. Der Eigentümer, der selbst Kenner der Swinger-Szene ist und auch mit einem Helfer anwesend sein wird, ist in jedweder Hinsicht über die Party im Bilde und wird auch selbst die Getränke ausgeben.


[h4] *beep* Auf Wunsch des Vermieters werden keine Fotos der Location ÖFFENTLICH eingestellt.

*beep* Alle mit Interesse an der Party können aber natürlich Location-Fotos bekommen.
Ihr könnt die Öffnung des Albums mit den Fotos jederzeit über diesen Link anfordern . [/h4]
*beep* *pfeil* *pfeil* Fotoalbum "Outdoor-Party 2019" von JoEve

Bitte behandelt die Fotos diskret und gebt sie an niemanden weiter. Wenn wir mitkriegen, dass ihr die Fotos weitergebt, müssen wir euch leider von der Gästeliste streichen und werden euch auch für zukünftige Partys nicht mehr zulassen.


[h4]Ablauf:[/h4]
Einlass ist ab 17 Uhr und Beginn ab 19 Uhr. Bitte seid pünktlich, wir möchten, dass hier jeder Anschluss findet, daher beginnen wir erst wenn wir vollzählig sind.

Wer möchte kann schon frühzeitig da sein, Essen (Wurstgulasch mit Brot) die Sauna benutzen und sich das ganze Areal ansehen.
Die eigentliche Party beginnt aber erst um 19 Uhr, das kalte Buffet wird auch erst zu diesem Zeitpunkt eröffnet.

Es werden für alle Gäste farbige Armbänder ausgegeben, die alle etwas anderes signalisieren („nur an Paaren interessiert“, „Anfänger“, „Bi-Interessiert“ usw.). Bänder können kombiniert und auch jederzeit ausgetauscht werden.
Die Armbänder für Paare unterscheiden sich optisch von denen der Solos, dadurch ist gleich ersichtlich ob eine Person zu einem Paar gehört oder alleine da ist. Gerade Paaren die selbst nur Paare suchen wird dies gefallen.

Zu anfangs findet eine ausgelassene Kennenlernphase statt
, wir stellen euch einander vor und auch wer zu welchem Profil gehört. Schüchterne Gemüter brauchen sich keine Sorgen zu machen, die Vorstellung übernehmen wir.

Denn Clubgänger kennen das: Man sieht jahrelang Profile auf den Gästelisten und weiß selbst im Club dann dennoch oft gar nicht welches Gesicht zu welchem Profil dazugehört. Nicht so hier.

Im Anschluss lockern wir die Stimmung mit einem frivolen Spielchen weiter auf (selbstverständlich muss niemand teilnehmen) und wenn jeder locker genug ist und erste Kontakte geknüpft hat, geht’s allmählich ab zur ersten Runde auf die Spielwiesen. (Auch hier wird niemand gedrängt).

Es ist jederzeit wieder gemütliches und entspanntes Beisammensitzen angesagt, es gibt dazu auch einen Rückzugsbereich im 1. Stock mit Couch, auch an diesem darf gespielt werden.

Wir werden auch später am Abend immer mal wieder die Stimmung etwas auflockern und die nächste Runde einläuten.

Wer mag kann sich natürlich jederzeit in die Sauna, in den 1. Stock, die (beheizte) Paare-Hütte oder draußen ans Lagerfeuer zurückziehen.


[h4]Zielgruppe:[/h4]
Willkommen sind alle Paare, Solo-Frauen und Solo-Herren die sich dem Swinger-Lifestyle zugehörig fühlen oder ihn kennenlernen möchten.

Solo-Herren werden bei dieser Party handverlesen, die genauen Bedingungen dazu findet ihr weiter unten.
Da dies eine Party für junge Leute ist, haben wir eine Altersgrenze von 45 Jahren PRO Person.

Swinger-Einsteiger sind ebenfalls erwünscht und hier an der richtigen Adresse für ihren Einstieg. Der Großteil der Gäste besteht aber aus erfahrenen Swingern.

Das ist eine Privat-Party, und genau so ist auch die Atmosphäre, völlig anders als im Swinger-Club oder auf kommerziellen Partys. Ihr seid hier alle unter Freunden, wer sich noch nicht kennt, der lernt sich an diesem Abend kennen.



[h4]Anmeldung & Freischaltung:[/h4]
- Bitte schaltet uns nach Anmeldung eure Gesichtsfotos frei, oder schickt uns ein entsprechendes Foto von euch. Es ist eine Privat-Party, wir möchten sehen wenn wir einladen.

- KEINE anonymen Anmeldungen. Alle Gäste sollen sehen können, wer aller noch zur Party kommt.

- UNVERIFIZIERTE Profile (=kein Haken neben dem Profilnnamen) werden NUR freigeschaltet, wenn wir euch bereits persönlich kennen, ansonsten lasst euch bitte erst vom Joyclub verifizieren.

- Profile die wenigstens ein paar Infos über sich preisgeben und das eine oder ander Foto aufweisen werden eher freigeschaltet als welche die quasi völlig ohne Inhalt sind.

• Die Altersgrenze ist 45 Jahren PRO Person. D.h. Paare bei denen einer von beiden älter als 45 ist, können leider nicht freigeschaltet werden.



Solo-Herren:

Das ist eine besondere Party, damit auch Paare die selbst keine Solo-Herren suchen ein ungetrübtes Erlebnis haben, werden die Solo-Herren handverlesen und nur solche eingeladen, bei denen wir vollkommen überzeugt sind, dass sie wissen wie man sich benimmt. Gerade in Clubs sind in der Hinsicht immer wieder Spinner und Grapscher unterwegs, solche werden hier völlig aussortiert.


Single-Herren, erwarten bitte keine schnelle Freischaltung, wir werden uns diese Anmeldungen intensiv ansehen und uns Zeit mit dem Freischalten lassen.
[h4]
Solo-Herren lesen sich VOR der Anmeldung bitte auf jeden Fall diesen Foren-Beitrag mit den Bedingungen durch![/h4]
Swing with the Nature 1 - Youngster-Party - Cham (29.09.2018




[h4]Essen & Trinken:[/h4]
Wir haben einen diskreten Caterer an der Hand der alle Gäste mit Wurstgulasch und Brot versorgt, sowie ein kleines kaltes Buffet bereitstellt. Gegen den Durst vor, während und nach der Orgie gibt es alkoholfreie Getränke, sowie Bier (Schnäpse, Cocktails u.ä. gibt es NICHT, auch nicht gegen Aufpreis).

Dies ist alles im Eintrittspreis enthalten.


[h4]Preis:[/h4]
Wir sagen ohne Umschweife, dass der Unkostenbeitrag für eine Privat-Party recht hoch ist, das ist nicht zuletzt durch die hohen Kosten, die der Größe und Besonderheit der Location geschuldet sind, unumgänglich.

Das ist eine private Party von Swingern für Swingern, ohne jedwede Gewinnabsicht unsererseits.
Selbstverständlich möchte aber der Vermieter hier etwas verdienen, ist ja ganz natürlich. Die Eintritte gehen daher direkt an ihn, dieser kümmert sich auch um die im Unkostenbeitrag enthaltenen Getränke, Catering, Hygieneartikel und Nebenkosten.

Diese Party wird sicher einmal wiederholt, aber sie wird auf keinen Fall regelmäßig stattfinden und schon gar nicht alle 1-2 Monate.




[h4]Stornierung:[/h4]

Es ist überhaupt kein Problem wenn ihr absagen müsst, sowas kommt vor. Aber macht das bitte möglichst frühzeitig, so gebt ihr anderen auf der Warteliste die Möglichkeit nachzurücken.

Wer angemeldet ist und trotzdem nicht kommt und sich auch nicht abmeldet wird zu nächsten Party zu 100% NICHT mehr zugelassen. Wir verlangen KEINE Anzahlung, erwarten daher aber auch eine gewisse Fairness von den Gästen.



[h4]Swing with the Nature![/h4]


Swing with the Nature 1 - Youngster-Party
Zurück zur Natur - Die 1. bayerische Wald-Orgie - all inkl.

Cham, Bayern
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swing with the Nature 1 - Youngster-Party



***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Update:

Wir haben die Fotos der Party-Location in ein geschlossenes Album hochgeladen. Wer die Fotos sehen möchte, kann sich jederzeit hier das Album von uns öffnen lassen:

Fotoalbum "Outdoor-Party 2019" von JoEve
****ik Paar
8 Beiträge
Klasse Idee
Hallo ihr beiden Lieben,
wir finden es echt spitze und mutig, solch eine Party privat zu organisieren.
Ihr habt bereits sehr viel Energie investiert und eine gute Location gefunden.
Wir wünschen euch allen eine geilen Abend und ganz viel Spaß.
GLG Karin *wink*
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Wir listen hier nochmal die Antworten auf einige Fragen auf, die uns momentan immer wieder zu der Party gestellt werden:


Es wurde tatsächlich schon mehrfach gefragt, ob die ganze Party rein unter freiem Himmel ist:

Nein
, Location ist zwar wirklich ein außergewöhnliches Waldhaus (kein gewöhnliches Ferienhaus), aber dennoch ein Haus mit Strom, Dusche und Toiletten. Bitte lest die Beschreibung, da steht alles drin. Ist auf den Fotos natürlich auch zu sehen.

Party findet also auch bei jedem Wetter statt.


Und ja, Outdoor-Sex ist möglich (in dem hinteren Bereich, wo auch die Sauna steht), wird aber zum Zeitpunkt der Party ende September aufgrund der Temperatur eher ausscheiden.


Und auch die Antwort auf die wiederkehrende Frage, warum gerade eine Party mit Outdoor-Location nicht schon im Sommer sondern erst im Herbst ist, beantworten wir nochmal sichtbar für alle:



Ganz einfach, die Location wurde erst relativ spät von uns gefunden und wir brauchen die Zeit bis ende September einfach für die Vorbereitung.

Gut möglich, dass wir 2019 dort eine Sommer-Outdoor-Party veranstalten, die Location ist ohne Frage dafür geeignet. Aber eben leider noch nicht dieses Jahr.
******ht7 Paar
15 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns schon auf eure perfekte Auswahl an Jungen und Jung gebliebenes Publikum.
Wird mit Sicherheit eine richtig geniale Party.
LG Tanja und Markus
Danke an die Veranstalter
Eine super schöne Location und bestimmt nette Leute um Spaß zu haben 👍 .
Freuen uns schon .
LG Tobias und Alexandra
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zur Info:


Bitte meldet euch nicht anonym an.
Wir haben aktuell diverse anonyme Anmeldungen die wir leider nicht freigeben können.

Denn jeder Gast soll sehen können, wer sonst noch auf der Party ist.


Und an unsere Gäste die zum ersten mal auf einer Swingerparty sind:

Nur weil jemand ein Date für diese Veranstaltung einstellt oder sich anmeldet ist er deswegen noch lange nicht auf der Gästeliste, lasst euch davon nicht täuschen.

Nur wer von uns freigegeben wird und auf der Gästeliste steht ist auch wirklich dabei.


An die Single-Herren:
Auch ihr seid nach wie vor erwünscht, aber die letzten 10 Anmeldungen waren fast ausschließlich Herren die keinerlei Infos in ihrem Profil hatten und schlicht völlig nichtssagend sind. Solche Anmeldungen werden nicht freigeschaltet, wir müssen uns schon ein Bild von euch machen können.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Da wir nun so oft nach dem Ablauf der Party gefragt wurden, gerade von Leute die zum ersten Mal auf eine Swinger-Party gehen, haben wir diesen jetzt oben in die Beschreibung mit eingebaut. (Auf der Veranstaltungsseite, nicht hier im Forum).

Zur Freischaltung nochmal:

Wir brauchen von jeder Anmeldung ein Gesichtsfoto, außen wir kennen euch bereits persönlich, oder ihr habt ohnehin Gesichtsfotos in eurem Profil, dann natürlich nicht.

Es hängen aktuell deswegen immer noch diverse Anmeldungen in der Schwebe, die trotz Nachfrage unsererseits nicht reagiert haben. Bevor wir keine Gesichtsfotos haben, können wir euch leider nicht freigeben.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Das muss jetzt leider gesagt werden:

Jeder Single-Herr der anfängt irgendwie auf die Freischaltung zu drängen oder gleich pampig wird nur weil wir öfters nachfragen, wird dauerhaft gesperrt. Nicht nur für diese Party sondern auch für alle folgenden.

Ab und zu müssen wir Anmeldungen stornieren, wenn wir dein Meinung sind, dass diverse Single-Herren eben nicht zur Party passen. Wir lassen uns da auch nicht auf Diskussionen ein.


Als wir sagen, dass die die Single-Herren handverlesen werden meinten wir das auch genau so.


Respektable Single-Herren
sind natürlich nach wie vor willkommen.
******ht7 Paar
15 Beiträge
Da habt ihr aber auch vollkommen recht.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Wir listen hier noch separat die Voraussetzungen für Solo-Herren auf und verlinken es mit der Beschreibung auf der Veranstaltungsseite, oben ist kein Platz mehr dafür.

Das mag auf viele kleinlich wirken, aber wie in der Beschreibung steht werden die Solo-Herren handverlesen, und das ist auch exakt so gemeint.


Bedingungen Solo-Herren:

• Nur respektable Single-Herren mit Niveau. Solche sind jederzeit erwünscht. Gute Manieren kommen nie aus der Mode!

• KEINE Spinner, Poser, Grapscher. Sowie alle die denken eine Swinger-Party ist wie ein Bordell oder die wirklich glauben, dass sie sowas wie eine Sex-Garantie haben wenn sie auf unserer Party sind. Solche Leute sind keine Swinger und bei unserer Party völlig fehl am Platz.


Nicht freischalten können wir außerdem:


• Profile die erst seit KURZER Zeit angemeldet oder vollkommen leer sind und nicht mal eine selbstgeschriebene Beschreibung enthalten. Solche werden NICHT zugelassen.
Wie sollen wir uns so ein Bild von euch machen? Ausnahme ist, wenn ihr euch uns persönlich vorstellt (siehe weiter unten).

• Alle die keine Absage verkraften können. Wer nach der Stornierung unsererseits noch unverschämt wird oder sich einfach sofort wieder anmeldet, wird von uns gesperrt und dauerhaft von allen Partys ausgeschlossen.

Bezgl. Freischaltung gilt generell:

• Solo-Herren die schon etwas länger angemeldet sind und evtl. über einen gewissen Freundeskreis verfügen, werden eher freigeschaltet als welche bei denen wir den Eindruck haben, dass sie noch nie eine reale Bekanntschaft über den Joyclub gemacht haben.

• Den einen oder anderen Solo-Herren aus der Umgebung der meint er passt zur Party, können wir persönlich treffen. Wir fühlen euch dann kurz auf den Zahn und entscheiden über die Zulassung. (Verwechselt das nicht mit einem Date! Wir sehen uns nur an ob ihr zur Party passt.)
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
So wie es aktuell aussieht, rechnen wir damit, dass die Party in einer Woche ausreserviert ist.
Wer noch dabei sein möchte, sollte vielleicht nicht zu lange überlegen.


Über die Spielwiesen:
Fotos der Spielwiesen werden vermutlich nicht vor mitte September hochgeladen. Die Spielwiesen werden zwar derzeit schon eifrig vorbereitet, aber fertiggestellt wird erst etwa zu diesem Zeitpunkt.

Allein die Spielwiesen im Hauptraum werden Platz für 50 Personen bieten, evtl. sogar noch deutlich mehr.

Es wird hier auch einige Besonderheiten geben (u.a. voraussichtlich kleine Bühne mit etwa 2,50m x 1,7m x 0,65 m, auch da darf natürlich gepoppt werden, sowie ein paar nette "Schaukeln" usw.).


Von der Rückzugs-Lounge und des Vorraums haben wir momentan noch keine Fotos, diese werden voraussichtlich nächste Woche gepostet.


Pensionen:

Gäste die etwas weiter anreisen müssen können sich jederzeit an uns wenden, wir haben vom Vermieter eine Liste mit Pensionen in der unmittelbaren Nähe erhalten, die wir gern an euch weitergeben.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Allmählich Endspurt. Noch 8 Teilnehmer möglich, dann ist die Obergrenze von 65 Gästen erreicht und nur noch Warteliste möglich.


Weil die Frage jetzt schon etliche Male aufgetaucht ist:


Wir wenden bei dieser Party eine Altersgrenze PRO Person an, keinen Altersschnitt.

Ist ein Teil eines Paares über 45 Jahren dann können wir dieses für DIESE Party leider nicht zulassen, unabhängig davon wie jung der andere Teil ist.

Wir wissen, dass die meisten derartigen Partys in Clubs einen Altersschnitt anwenden, das fanden wir jedoch immer unsinnig und haben deswegen einen Altersgrenze PRO Person, die wir auch einhalten werden, auch wenn das manche Leute kleinlich finden.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind vorläufig für Paare ausreserviert und das 5 Wochen vor dem Termin. Diese Nachfrage hatten wir beileibe nicht erwartet. Scheinbar hat das Natur-Thema der Party tatsächlich einen Nerv getroffen.

Aktuell haben wir noch EINEN letzten Single-Platz (Frau oder Mann).

Wir verhandeln am Wochenende nochmal mit dem Vermieter wegen einer Erhöhung der Gästeanzahl.
Da mehr Gäste auch den Bedarf an Spielwiesen und Tischen erhöhen, müssen wir den zusätzlichen Platzbedarf berücksichtigen. Es wird ziemlich sicher noch eine Erhöhung der Gästeanzahl geben, um wieviel genau können wir aber erst kommenden Sonntag (26.8.) sagen.


Wer sich frühzeitig auf die Warteliste setzen lässt, hat gute Chancen noch einen Platz zu bekommen.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Neuigkeiten:


Es kam die Frage auf, ob wir nicht einen Bereich nur für Paare anbieten könnten.

Wir haben uns darüber ein paar Gedanken gemacht und haben entschieden, dass wir noch eine der Blockhütten aus dem hinteren Bereich (dort wo die Sauna steht) dazunehmen.

Diese Blockhütte bietet Platz für maximal 8 Personen und wird Paaren vorbehalten bleiben.


Die Hütte ist allerdings nicht beheizt.


Outdoor-Sex ist im hinteren Bereich übrigens generell erlaubt.


Fotos der Blockhütte wurden in das geschlossene Album hochgeladen.


Wir haben außerdem diverse Videos des hinteren Bereichs gemacht, so könnt ihr euch ein besseres Bild machen. Es kam auf den Fotos bislang nicht so rüber, wie groß der hintere Bereich eigentlich wirklich ist.

Wir werden alle die auch bereits Zugriff auf den geschlossenen Ordner haben nach und nach für die Videos freischalten.




Bezgl. der Erhöhung der Gästeanzahl sind wir noch nicht ganz fertig, das geben wir dann morgen im Laufe des Tages bekannt.

***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Kalkulation ist fertig. Unsere endgültige Obergrenze liegt bei 80 Personen.

Es braucht sich übrigens niemand Sorgen machen, dass er auf den Spielwiesen keinen Platz findet bei sovielen Leuten.

Unsere Spielwiesen bieten insgesamt (Hauptraum, 1. Etage + Paar-Hütte) Platz
für um die 70 Personen. Das sind beinahe 90% der gesamten Gäste, diesen Wert erreichen selbst die meisten Swingerclubs nicht.

Auch die Bestuhlung im Hauptraum ist auf 80 Personen ausgelegt.


Da unsere Kalkulation ursprünglich "nur" 65 Gäste vorsah mussten wir für Neuanmeldungen den Unkostenbeitrag leider etwas erhöhen um wegen dem erhöhten Aufwand (mehr Tische, mehr Spielwiesen, größere Fläche durch die Paarhütte) noch kostendeckend zu bleiben.

GILT NATÜRLICH NUR für NEUANMELDUNGEN
, wer schon angemeldet ist oder bereits auf der Warteliste steht muss natürlich keinen Cent mehr zahlen, es gilt der Unkostenbeitrag der euch in der Bestätigungsmail angezeigt wurde.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Es ist die Frage aufgetaucht, ob jede der Hütten die im Video zu sehen sind benutzt werden kann.

Der Vermieter gestattet uns das, da die Hütten allerdings nicht beheizt sind und auch nicht alle Strom haben (die Paare-Hütte hat aber Strom), werden wir vorerst nur eine dafür vorbereiten, nämlich besagte Paare-Hütte.

Sollten wir einen unerwartet warmen September haben werden wir kurzfristig noch eine zweite Hütte dazunehmen.



Uns wurde mitgeteilt, dass die erste Pension auf unserer Liste, die wir allen Gästen mit einer weiteren Anfahrt geschickt haben, mittlerweile ausgebucht ist.

Wer sicher weiß, dass er kommen kann, sollte vielleicht schon bald buchen, die Anzahl der Pensionen in unmittelbarer Nähe ist nämlich überschaubar.


Wer Probleme hat etwas zu finden wendet sich bitte an uns.


Spielwiesen:


Wegen der höheren Gästeanzahl wurde die Verteilung ein wenig geändert und sieht jetzt wie folgt aus:

Etwa 40 Spielwiesen-Plätze im Hauptraum, 8 in der Paare-Hütte, 14 im Vorzimmer 1. Stock, 8 in der Rückzugslounge, 1. Stock.

Im Hauptraum gibt es außerdem zwei Liebesschaukeln und eine Bühne/Podest (ja, das ist unser Ernst) mit 2mx4m (wurde nochmals deutlich vergrößert, war zuerst kleiner geplant) auf der auch gespielt werden darf.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt noch ein paar Neuerungen/Verbesserungen:

• Im 1. Stock sind jetzt nicht nur 2 Räume nutzbar wie es erst geplant war, sondern auch noch ein dritter Raum

• Und: Der 3. Raum hat einen kleinen Whirlpool der natürlich auch genutzt werden darf.

Somit steht der Badewannen-Party nichts mehr im Weg.


Wir haben nun auch Bilder der Rückzugs-Loungs und des restlichen Teils vom 1. Stock, sowie vom Whirlpool. Diese laden wir später in das geschlossene Album hoch.


Und weil die Frage immer wieder auftaucht:

Nur weil jemand ein Date für unsere Party einstellt heißt das noch lange nicht, das er auch von uns freigegeben wurde. Wir haben keinen Einfluss darauf wer für die Party ein Date einstellt.

Das heisst aber noch lange nicht, dass es derjenige auch auf die Gästeliste schafft.
3. Raum
Ja echt super ein Whirlpool
Klasse
Danke
Vielen Dank
Für die laufenden Infos und den vielen Mühen von euch... Hier verwöhnt ihr uns schon sehr.

Die Lust und die Neugierde wird immer größer...
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Es wurden diverse neue Bilder in das geschlossene Album hochgeladen, damit sollte jetzt alles Wesentliche der Location zu sehen sein.

Fotos der fertigen Spielwiesen werden wie gesagt voraussichtlich nicht vor mitte September bereitsgestellt.

Wir haben auch ein neues Video, das den Hauptraum etwas detaillierter zeigt, hochgeladen. Wer es sehen möchte, kann den Zugriff wie gewohnt anfordern.

https://www.joyclub.de/profile/video/3172018-182682.location_hauptraum.html
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein erster Eindruck der lustigen kleinen Bühne (4m lang, 2,05m breit und 0,65m hoch) die auch bei der Party zum Einsatz kommt. Auflage ist noch nicht ganz vollständig. Keine Sorge, ist kuschelig, und darf auch als Spielwiese zweckentfremdet werden.
******ht7 Paar
15 Beiträge
Bühne
Sieht ja ganz schön groß aus.
Viel Platz zum gemeinsamen Gruppen kuscheln😈
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Die Party ist mit 80 Personen derzeit ausreserviert.

Wirklich tolle Gästeliste, das wird ein Fest!

Interessierte können sich auf die Warteliste setzen lassen, die ein oder andere Stornierung gibt's bei jeder Veranstaltung, so dass diejenigen dann nachrücken können.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund einer einzelnen Stornierung gibt's bei aktuell wieder EINEN freien Solo-Platz.

Solos (Mann oder Frau) die noch dabei sein möchten, können sich wieder anmelden.


Paare können sich natürlich auch weiterhin anmelden, können allerdings erst freigeschaltet werden, wenn es wieder mindestens zwei freie Plätze gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.