Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3765 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2740 Mitglieder
zum Thema
Wie spannt ihr den Bogen beim Kennenlernen?14
Ich bin erst seit kurzem hier dabei und beobachte aufmerksam das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing with the Nature 1 - Youngster-Party - Cham (29.09.2018

******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

ihr befindet euch in einem Event-Kommentar-Thema. Es soll dazu dienen, sich zu der betreffenden Veranstaltung zu informieren und gemeinsam positiv darauf einzustimmen. Jedes Posting, das sich auf andere Themen bezieht, führt zu Ärger und Frust bei Gästen, die den Thread abonniert haben.

Wir mussten deshalb hier eine ganze Reihe von Off-Topic-Beiträgen entfernen. Für die Klärung von Grundsatzfragen mit dem Veranstalter ist dieses Thema nicht der geeignete Ort. Nutzt hierfür bitte die Clubmailfunktion. Lieben Dank!

Und nun bitte:
*zumthema*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update:

Wir beginnen am Samstag (22.9) mit der Einrichtung und versuchen am selben Abend dann auch erste Fotos der Spielwiesen zu posten, fertig eingerichtet wird aber erst bis mitte der darauf folgenden Woche.

Ein Wetter wie heute wäre natürlich die Schau, weil da nicht nur das Wald-Haus sondern der komplette große Outdoor-Bereich nach "Belieben" genutzt werden könnte. Veranstaltung findet aber wie gesagt bei jedem Wetter statt.

Es gibt noch eine Neuerung:
Wir haben zwar keinen Darkroom, allerdings werden wir einen Teil der Spielwiesen im Hauptraum im Lauf des Abends ein wenig "einnebeln".

In den geschlossenen Ordner mit den Location-Fotos wurde ein Bild hochgeladen auf dem erklärt wird, welche Armbänder wir für die Party ausgeben und welche Bedeutung die einzelnen Farben haben.




Bezüglich Stornierungen:


Wer noch storniernen muss, aus welchen Gründen auch immer, kann das ohne weiteres tun. Überhaupt kein Problem, es ist aktuell noch früh genug und die Warteliste ist lang und das Interesse so groß, dass andere sich freuen würden noch einen Platz zu bekommen.


Versucht Stornierungen an den letzten Tagen aber bitte möglichst zu vermeiden. Nur wenige sind so spontan, dass so kurzfristig freigewordenen Plätze noch zu besetzen sind. Catering ist für die volle Personenanzahl gebucht und muss von uns in jedem Fall bezahlt werden, wir zahlen auch so schon drauf, also seid bitte fair.

Wer angemeldet ist und trotzdem nicht kommt, aber auch nicht storniert, muss leider von jeder Party die wir je wieder veranstalten ausgeschlossen werden. Eine Stornierung braucht kaum mehr als drei Klicks und kann von jedem Gast selbst vorgenommen werden, das ist nun wirklich nicht zuviel verlangt.


UPDATE 18:19 Uhr: Es ist eben EINZELNER Platz aufgrund der Stornierung eines Single-Herren freigeworden:

Vorgehen wie immer: Jede(r) der interessiert ist kann sich noch anmelden, wir werden dann innerhalb eines Tages zwischen Neuanmeldungen und bestehenden Anmeldungen auf der Warteliste entscheiden, wer den Platz übernehmen kann.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Der Hauptraum wurde heute nahezu fertig eingerichtet, einzig die 2. Liebesschaukel fehlt noch, alles andere ist vollständig. Fotos des eingerichteten Hauptraums wurde in das geschlossene Album hochgeladen, Videos folgen in den nächsten Stunden.

Wer noch keinen Zugriff auf das geschlossene Album hat, kann ihn über diesen Link anfordern:
Fotoalbum "Outdoor-Party 2019" von JoEve
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Hier zwei Fotos der Spielwiese samt Bühne im Hauptraum für alle die noch keinen Zugriff auf das geschlossene Album haben. Es wurden weitere Fotos in das Album hochgeladen, nicht nur vom Hauptraum, sondern auch vom hinteren Bereich.

Und noch eine Neuerung: Wir werden die Paare-Hütte (gegen über der Sauna im hinteren Bereich) auch beheizen. Kann also in jedem Fall genutzt werden, fast egal wie kalt es ist.
Spielwiese und Bühne im Hauptraum
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Tage und es gibt noch ein paar (natürlich positive) Änderungen:


Wir erweitern das Einlass-Zeitfenster auf 17 bis 19 Uhr.

Wer möchte, kann also um 17 Uhr schon da sein, schon Essen, Sauna benutzen und sich im Areal alles genau ansehen. Die Party selbst beginnt allerdings erst um 19 Uhr. Das kalte Buffet wird auch erst zu diesem Zeitpunkt eröffnet.

Wie ihr auch auf den Fotos sehen könnt, hat das Wald-Haus im Erdgeschoss einen Boden aus fester Erde. Deswegen ändern wir den Dresscode dahingehend, dass wir nun auch etwas festere Schuhe gestatten bzw. empfehlen.

Macht vor allem dann Sinn, wenn ihr die Sauna bzw. den ganzen hinteren Bereich im Laufe des Abends öfters nutzen möchtet, ohne die Schuhe ständig wechseln zu müssen. Durch den Wald mit Clubschuhen marschieren ist doch etwas anstrengend.

Aus den selben Gründen ist auch ein Bademantel oder eine Jacke zum schnellen überwerfen sinnvoll.


Wegen dem Abstellort der Taschen haben wir umdisponiert. Ein kleiner Teil kann im Haus gelagert werden, der Rest kann entweder draußen auf Tischen (unter Schirmen) oder in einer Hütte (mit Licht) im hinteren Bereich gelagert werden. Da sich die Parkplätze ziemlich nach an der Location befinden können sie, wem das nicht stört, im Auto gelassen werden.


Wir weißen nochmals darauf hin, dass Handtücher NICHT gestellt werden, das gilt auch für Duschtücher. Wer auch die Sauna nutzen möchte, sollte vielleicht ein paar mehr mitbringen.


Wir haben eben noch ein paar weitere Fotos der eingerichteten Nebenzimmer und der Paare-Hütte hochgeladen.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Und nun ist es soweit, morgen steigt unsere Party und wir alle mischen den bayerischen Wald kräftigt auf.

Das Wetter sieht recht vielversprechend aus, heute war es vor Ort immer noch angenehm warm. Wer weiß, vielleicht ist sogar noch Outdoor-Sex drin?


Die Nachricht mit der Adresse der Location wird heute am späteren Abend an alle Gäste rausgeschickt.

Neuanmeldung sind weiterhin möglich.
*********wonn Mann
4 Beiträge
Top Orga, I'm seriously impressed!
Es ist ja schon schade, dass einige wieder absagen, versteh ich jetzt nicht ganz warum... Andererseits, bisher waren's nur Soloherren *ggg* Ladies, die Nacht gehört uns *ggg*

Ein riesen Kompliment an das Orga-Team, by the way! Das ist das erste Mal, dass ich so etwas VOR der Party schreibe! I'm impressed!

Wir sehen uns morgen! Sascha
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Wer das in der Clubmail verlinkte Anfahrts-Video übrigens nicht ansehen kann, weil er kein Premium-Mitglied ist, kann uns eine Nachricht an die in der Mail genannte Handynummer schreiben (Profilnamen nennen).

Wir schicken euch dann das Video per WhatsApp.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Da die Frage gerade wiederholt auftaucht: Ihr braucht keine Gummis mitbringen, wir haben 400 Stück hier, die könnten gerade reichen. *zwinker*
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Und das war die Party. Vielen Dank an alle die da waren. Hat Spaß gemacht das alles zu organisieren. Größtenteils haben wir sehr positive Resonanz bekommen.

Da es die erste Swingerparty in dieser Location war, gibt es natürlich viel Raum für Verbesserung und wissen auch von einer ganzen Reihe von Schwachstellen die uns gestern aufgefallen sind bzw. auf die ihr uns aufmerksam gemacht habt:

• Der untere Spielwiesenbereich war zu nahe am Essbereich und wurde deswegen nicht genutzt. Hier überlegen wir uns etwas mit einer Abtrennung

• Die Armbänder-Regeln waren zu kompliziert und haben teils für Verwirrung gesorgt.

• Das Publikum hat sich zu schnell verstreut, aber gut, dass wäre mit 80 Leuten eher nicht passiert, aber auf die kurzfristigen Stornierungen haben wir wenig Einfluss, wir können höchstens die Obergrenze weiter erhöhen um Stornierungen etwas abzufedern.

• Die Paare-Hütte kam trotz weiter Laufwege bei niedrigen Temperaturen gut an und war ständig belegt, hier werden wir beim nächsten Mal noch eine zweite Hütte dazunehmen.

• Mikrofon war nicht zu verstehen

• Der Taschen-Abstellplatz im Whirlpool-Zimmer war nicht ideal, hat für zuviel Rennerei in diesem Zimmer gesorgt.


Vorgeschlagen wurde auch, ob wir nicht eine kleine Bar im Hauptraum aufbauen könnten. Wollen hier nicht zuviel versprechen, aber wir denken das mal durch, vielleicht lassen wir dann die Bühne weg, oder verkleinern sie und sehen ob wir in der Richtung stattdessen was machen können.

Schön zu erwähnen ist, dass es anscheinend überhaupt keine Schwierigkeiten bei den Gästen untereinander gab, zumindest wurde uns nichts mitgeteilt.

Wir wissen, dass es für einige Gäste vom Publikum her nicht gepasst hat, da es aber mit niemanden der gestrigen Gäste von unsererseite Probleme gab, kann jeder der möchte gerne wieder kommen. Allerdings wissen wir noch nicht genau wann wir die nächste Party halten.

Wer gleich erfahren möchte, wann es soweit ist, darf uns natürlich seiner Freundesliste hinzufügen.


In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal!
******ht7 Paar
15 Beiträge
Liebe JoEve,
Wir danken euch beiden für die gestrige super gelungene Party.
Super nette Gastgeber
Super nette Leute
Super Location, der weg zur Sauna oder Paarhütte war nicht unüberwindbar
Wir freuen uns schon wenn es eine Party Number too geben würde.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Ohne bereits einen Termin für die nächste Party zu nennen (Oktober definitiv nicht, und November auch eher nicht, gucken wir mal was der weihnachtliche Dezember für uns parat hält) sind wir bereits dabei die Anregungen von euch und unsere eigenen Ideen umzusetzen:


1. Spielwiese im Hauptraum ist nun von Essbereich und Eingang optisch abgetrennt und nicht mehr einsehbar.

2. Reichlich Möglichkeiten zur Ablage von Taschen im Hauptraum über Hängeschränke und Standregale. Dadurch ist Schluß mit der ständigen Rennerei ins Whirlpool-Zimmer, welche doch störend war für die Leute die dort auf den Spielwiesen waren. Eine Lösung wie das mit dem vorhandenen Platz zu organisieren ist wurde schon gefunden.

3. Garderoben im Hauptraum, ihr könnt euch schnell eure Jacken überwerfen wenn ihr zum hinteren Bereich in die Paar-Hütten oder in die Sauna wollt.

4. Bühne fällt voraussichtlich ganz weg, da sind wir uns aber noch nicht ganz sicher.

5. Wir können zwar keine abschließbaren Spinde anbieten, die jedes Mal auf- und wiederabzubauen wäre doch zu aufwändig, haben aber einen Kompromiss gefunden:

Es gibt nun etwa 40 Stück Mini-Schlüssel-Tresore mit Zahlenkombination im Hauptraum in die ihr eure Autoschlüssel hinterlegen könnt und jederzeit selbst rausnehmen könnt.
(Kombinationen werden von uns festgelegt und bei jeder Party geändert) Sind allerdings wirklich nur groß genug für ein paar Schlüssel. Geldbeutel oder Taschen können dort nicht hinterlegt werden.


6. Das 1. Zimmer im 1. Stock wurde bei der 1. Party von einigen Gästen als Darkroom zweckentfremdet, was überraschend gut angekommen ist.
Wir haben diese Idee aufgegriffen, aber noch etwas weiter gedacht:

Wir haben uns eine Notfall-Lösung einfallen lassen wenn sich im Dark-Room jemand bedrängt fühlt und sofort raus möchte oder sich aus irgendeinem Grund Panik breit macht:

Dazu verfügt das Zimmer jetzt über einen Akustik-Licht-Sensor. Einfach einmal in die Hände klatschen und das Licht schaltet sich sofort ein.
Wir testen derzeit noch, wie praxistauglich das ist, der Darkroom soll ja nicht zur unfreiwilligen Lightshow werden.

7. Es gibt jetzt zwei beheizte Paar-Hütten statt einer. Und: Beide können nun von Gästen über einen elektronischen Schalter als „belegt“ gekennzeichnet werden. Das wiederum aktiviert ein Leuchtschild im Hauptraum im Wald-Haus, das zeigt, welche Paar-Hütte gerade frei oder belegt ist, und man sich somit bei Kälte nicht mehr umsonst auf den Weg machen muss.

8. Armbänder-Regeln wurden vereinfacht und das Paar-Armband wurde gestrichen.


9. Die Kennenlern-Runde wurde neu durchdacht. Für die Idee haben wir viel Zuspruch erhalten, allerdings ging die Umsetzung in der vorgesehenen Variante daneben, nicht zuletzt deswegen weil das Mikrofon nicht zu verstehen war und nur etwa 1/3 der Gäste auf die Bühne wollte.

Für ALLE Gäste die sich mindestens 1 Tag vor der Veranstaltung anmelden, gibt es jetzt vorgefertigte Namen-Karten mit Profil und Vornamen die man sich auf Wunsch anheften kann. Last Minute-Anmeldungen werden hier allerdings nicht berücksichtigt.

Wir werden das ganze wieder ein wenig anmoderieren. Keine Sorge, niemand muss dazu auf die Bühne. Denn wen der Berg nicht zum Propheten kommt, kommt der Prophet eben zum Berg. In diesem Fall kommen wir mit Funk-Mikro zu euch an die Tische.

10. Kissen. Alle wollen Kissen. Sollt ihr haben!

11. Gestraffter Ablauf: Die unerwartet vielen Verspätungen bei der 1. Party haben den Ablauf ziemlich durcheinander gebracht, was teilweise für etwas Unmut bei jenen Gästen gesorgt hat, die schon früh da waren.
Dieses Mal wird die Party definitiv zum genannten Zeitpunkt eröffnet, ohne dass wir Rücksicht auf Verspätungen nehmen werden, allerdings wird die Eröffnung auf 20:15 verlegt, 19 Uhr schien für viele zu früh zu sein. Das Einlass-Zeitfenster wird wieder mindestens 2 Stunden betragen.

Wir gestatten auch spätere Teilnahme, möchten aber, dass es uns VORHER angekündigt wird, am besten wenigstens 1 Tag vorher. Auch am Veranstaltungstag geht noch, dann aber wenigstens ein paar Stunden vorher.

12. Provisorische Bar im Hauptraum. Wurde bereits getestet und funktioniert auch. Auch diese Idee stammte von einem Gast. Wir denken auch darüber nach ob wir hier ein vielleicht ein paar (eher einfache und leichte) Cocktails ausgeben lassen. Die Bar ist sicher, das mit den Cocktails aber noch nicht.

13. Bei den restlichen Getränken gibt es nach wie vor Selbstbedienung, was das letzte Mal auch gut ankam. Wir verlagern die Kühlschränke mit den Getränken wegen der Kälte allerdings von der Außenbar in den Eingangsflur (dort wo auch der Kaffee stand).

14. Frivole Spiele. War eigentlich für die 1. Party schon geplant, wir sind aber nicht mehr rechtzeitig mit der Planung fertig geworden. Wir planen zusätzlich auch eine Swinger 2000-Session zu späterer Stunde.

15. Der Weg zum hinteren Bereich ist nun weitläufiger und stimmungsvoller beleuchtet.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Status-Update:

Wie wir einigen Gästen bei der Verabschiedung schon gesagt haben, hat sich noch etwas ergeben, wodurch die die Partys vielleicht zukünftig nicht SO selten sein werden wie erst gedacht:

Der Eigentümer der Location hat uns nämlich freundlicherweise einen Lagerraum bei ihm zur Verfügung gestellt, in dem wir einen Großteil der Innenaustattung lagern können.

Auf- und abgebaut muss bei jeder Party zwar trotzdem, allerdings verringert das den Transportaufwand erheblich. Dadurch könnten zukünftig eventuell mehr Partys drin sein, vielleicht etwa drei im Jahr.


Es wird dieses Jahr definitiv noch eine Party geben. Aller Voraussicht nach anfang Dezember, als Christmas-Edition.


Was bislang umgesetzt oder beschlossen wurde:


• Bühne fällt komplett weg

• Wie angekündigt gibt es nun bereits eine sehr große Garderobe und Stellflächen für mindestens 50 mittelgroße Taschen (50x30x30cm) im Hauptraum.

• Dark-Room (1. Raum im 1. Stock) ist nun leicht schummrig beleuchtet. Dunkel genug um noch gut munkeln zu können, und gleichzeitig findet man notfalls schnell genug den Ausgang.

Die Idee mit dem Akustik-Sensor wurde getestet und wieder verworfen, war nicht wirklich praktikabel.


• Hinterer Bereich ist nun fast durchgehend stimmungsvoll beleuchtet

• Abtrennung zum Essbereich der Spielwiese im Hauptraum funktioniert, wir wollen es aber nicht bei einer bloßen Abtrennung belassen: Die Spielwiese wird von innen so beleuchtet, dass von der Außenseite ein Schattenspiel entsteht. Anonymisiert genug um auch zurückhaltende Gemüter auf die Spielwiese zu locken und für außenstehende doch interessant genug um selbst einen Blick hinter die Abtrennung zu riskieren.

Ein erster Test hat gut funktioniert, wurde allerdings noch nicht zusammen mit der Disco-Beleuchtung von der 1. Party ausprobiert.


• Die provisorische Bar im Hauptraum kommt definitiv. Ob als Steh-Bar oder mit Hockern und ob mit Ausschank oder ohne haben wir noch nicht geklärt.

Bei normalen Getränken wird es aber definitiv weiterhin Selbstbedienung geben.


• Der Hauptraum ist nun großflächig mit roten Teppichen ausgelegt (aber nicht komplett)

• Die „Belegt“-Schalter in den Hütten im hinteren Bereich wurden getestet und funktionieren. Wie oben erwähnt ist damit im Hauptraum ersichtlich welche Hütte gerade frei ist und welche nicht. Fast wie im Parkhaus!

• Die Kennenlern-Runde hat wie angekündigt nun Namensschilder, allerdings nicht mehr zum anheften sondern als Aufkleber. Manche kennen das von Single-Partys (die normalen Partys, nicht in der Swinger-Szene).
Wer nicht einbezogen werden möchte, spart sich einfach die Schilder.


Wir werden die Party eher erst so ende Oktober auf Joy einstellen, bis auch der Rest der Neuerungen weitgehend fertig ist.


Was noch offen ist:


• Die Sache mit den Mini-Spinden ist noch nicht ganz gelöst. "Mini" ist in dem Fall nämlich wirklich verdammt klein, groß genug für den Autoschlüssel aber nicht für einen ganzen Bund.

Vielleicht kommt erst ein Probelauf mit einigen wenigen Exemplaren bei der nächsten Party und wir gucken erstmal wie das angenommen wird. Mehr können wir aktuell dazu noch nicht sagen.


• Uns erreichen hin und wieder Nachrichten, die nach reinen Paare-Partys fragen. Wann und ob eine Paare-Party kommt, können wir aktuell nicht sagen. Gerade die Gäste von der 1. Party die wiederkommen möchten dürfen uns gerne schreiben was sie davon halten.

Grundsätzlich ist die Party als gemischte Party angelegt und wird es zumeist auch bleiben. Heißt aber nicht, dass es nicht mal eine Paare-Edition geben kann.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Swing with the Nature 2 - 1.12.2018
Der Termin für den 1. Dezember steht, auf Joy wird die Party aber erst gegen ende Oktober eingestellt, wenn wir auch mit den restlichen Änderungen fertig sind.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind mit der Vorbereitung früher fertig geworden als zunächst erwartet, daher werden wir die Veranstaltung bereits diesen Sonntag einstellen und nicht erst ende Oktober wie zuerst angekündigt. Der Termin am 1.12.2018 bleibt natürlich.

Je nachdem wie schnell Joy mit der Prüfung ist, wird die Party dann vermutlich spätestens ab kommenden Dienstag online sein.


Hier nochmal die Auflistung was nun definitiv an Veränderungen umgesetzt wurde:


1. Die 22m² Spielwiese im Hauptraum ist sowohl vom Essbereich als auch vom Eingang sichtgeschützt. Die Spielwiese wird zudem von innen so beleuchtet, dass von außen in leichter Form ein Schattenspiel entsteht.

2. Jede Menge Möglichkeiten zum Abstellen der Taschen im Hauptraum durch Regale und Hängeschränke. Dadurch fällt die Lauferei ins Whirlpool-Zimmer weg, was beim Letzten Mal störend für die Leute auf den Spielwiesen in diesem Zimmer war.

3. Garderobe im Hauptraum

4. 10 abschließbare Mini-Safes (10 Euro Kaution, wird nach Rückgabe des Schlüssels zurückerstattet) für eure Autoschlüssel. Ausgabe erfolgt als Schlüsselband (so wie im Freibad). Die Anzahl der Safes wird eventuell bei den folgenden Partys weiter erhöht, wir wollen erst sehen wie das angenommen wird.

5. Das 1. Zimmer im 1. Stock wurde zum Dark-Room umfunktioniert, mit minimaler, schummriger Beleuchtung


6. Es gibt jetzt zwei abschließbare Hütten im hinteren Bereich, statt einer. Beide mit Strom und beheizt.

7. Die Hütten verfügen jetzt über einen „Belegt“-Schalter. Dadurch wird im Hauptraum ein Signal aktiviert das zeigt welche Hütte gerade belegt ist (ein bisschen wie im Parkhaus!) und man sich somit nicht umsonst auf den Weg machen muss.


8. Die Regeln der Armbänder wurden deutlich vereinfacht, es gibt nun nur noch 3 Armbänder.

Grün: Offen für fast alles - Blau: Offen für Paare & Solo-Frauen, jedoch nicht für Solo-Herren - Pink: Bi-Interessiert (mit den anderen Bändern kombinierbar)


9. Das Kennenlernspiel wurde verändert. Diesesmal mit anklebbaren Namensschilder (keine Pflicht. Manche kennen das von Single-Partys aus dem Non-Swing-Bereich). Wieder mit Moderation, aber jeder kann an seinem Platz bleiben.

10. Mikrofon dieses mal verständlich.

11. Bei den Getränken gilt nach wie vor Selbstbedienung, die Kühlschränke wurden aber in den Eingangsflur verlagert, statt bei der Außenbar wie beim Letzten Mal.


12. Der Weg in den hinteren Bereich ist nun fast durchgehend stimmungsvoll beleuchtet

13. Die Bühne im Hauptraum wurde abgeschafft.

14. Provisorische Steh-Bar im Hauptraum (hier keine Getränke-Ausgabe, nach wie vor Selbstbedienung) zum chilligen Zusammentreffen

15. Der Boden aus Erde im Hauptraum ist nun weitläufig mit roten Teppichen ausgelegt.

16. Die Gäste-Obergrenze wurde deutlich erhöht um etwaige Last-Minute-Stornierungen etwas abzufedern. Anzahlung erheben wir nach wie vor nicht, wird auch so bleiben.


17. Gestraffter Ablauf & veränderte Einlass-Zeiten:

Die unerwartet vielen Verspätungen bei der 1. Party haben den Ablauf durcheinander gebracht.

Dieses Mal wird die Party definitiv zum genannten Zeitpunkt eröffnet, ohne dass wir Rücksicht auf Verspätungen nehmen werden, allerdings wird die Eröffnung auf 20:15 verlegt, 19 Uhr schien für viele zu früh zu sein. Das Einlass-Zeitfenster wird wieder mindestens 2 Stunden betragen, also ab 18 Uhr.

Wir gestatten auch spätere Teilnahme, möchten aber, dass es uns VORHER angekündigt wird, am besten wenigstens 1 Tag vorher. Auch am Veranstaltungstag geht noch, dann aber wenigstens ein paar Stunden vorher.

Die Party geht diesesmal bis spätestens 4 Uhr morgens.

***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung wurde eingestellt, jetzt warten wir nur noch auf die Freigabe durch Joy, die vermutlich Montag oder Dienstag kommen wird.

Im geschlossenen Album wurde ein Foto der provisorischen Bar im Hauptraum hinzugefügt, alle Teilnehmer der 1. Party sollten bereits dafür freigeschaltet sein, falls wir jemanden vergessen haben, meldet sich derjenige bitte.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Die neue Party wurde von Joy freigegeben, dadurch folgen weitere Posts ab sofort auf der neuen Veranstaltungsseite: Swing with the Nature 2 - Christmas Edition
**********ung17 Paar
1 Beitrag
Durch so etwas werden die ganzen Clubveranstaltungen kaputt gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.