Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing - Was spürt man? Wie schmerzhaft ist es?21
Ich sehe das Viele Frauen wie Männer Intimpiercing haben, aber…
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. Intimpiercing

****_nw Mann
184 Beiträge
Bei Zweifeln
ist die Sache eigentlich schon entschieden, denn dann lässt man es eigentlich bleiben. Du wohnst doch in der Nähe von Dortmund, fahr einfach zu needlewitch und du musst dir keine Gedanken machen.

Gray
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Eine Betäubungsspritze im Piercingstudio setzen dürfen ausschließlich Ärzte und staatlich geprüfte Heilpraktiker, sonst niemand!

Weder Arzthelferinnen noch Krankenschwestern dürfen im Studio spritzen, die dürfen das nämlich nur in einer Praxis oder im Krankenhaus wenn ihr vorgesetzter Arzt das anordnet und auch die volle juristische Verantwortung dafür trägt.


Wenn der Piercer also zB Chirurgiepfleger ist - darf er keine Spritze zum Piercen setzen.

Das ein vollzugelassener Arzt in nem Piercingstudio arbeitet wär aber doch mal was neues....
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Warum die ganze Sache absagen??? Es gibt viele gute Piercer zu denen du gehen kannst um dir das Piercing zu stechen. Du musst auch keine Angst vor den Schmerzen haben wenn du keine Betäubung bekommst. Es ist nur ein kurzer Schmerz und sehr gut ertragbar. Alle Piercer die ich kenne, lehnen sogar diese Eissprays ab.
Gingerli

verstehe ich richtig, dass das Stechen auch ohne Betäubung geht?
JA
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Jaa sicher geht das ohne Betäubung *g* Die ist ja nur um die Schmerzen zu lindern. Aber eben wie schon oft erwähnt hier, sollte man darauf verzichten.
Also ich würde mir nie ein Piercing mit Betäubung stechen lassen. Vor allem sticht man da ja auch eine Nadel in den Körper.Also warum nicht gleich das Piercing *hae*
Und ausserdem ist der Schmerz(ja schon gross, je nach Stelle), aber nur kurz und gehört irgendwie dazu *wiegeil*
*******1026 Frau
478 Beiträge
ich
hatte auch keine betäubung und es wirklich nur ganz kurz wehgetan...
also ich bereue es auf jeden fall nicht...
*******ger Mann
61 Beiträge
Also bevor ich mein Intimpiercing hab stechen lassen, hab ich ein Beratungsgespräch gehabt. Man muss ja auch irgendwie ein klein bißchen Vertrauen haben zu der Person, wo man nachher völlig "breitbeinig" liegt. Außerdem hat das Piercing eine Frau gemacht - in dem Studio wo ich war, machen die Männer die Piercings bei den Männern und die Frauen bei den Frauen. Sollte vielleicht ein Aspekt sein.
Nach dem Gespräch (mit Aufklärung über Entzündungen ect.) hatte ich Zeit zu überlegen und erst dann wurde ein Termin gemacht.

Weh tut es nur bei dem Stich, der ist aber razz fazz vorbei - ich denke es gibt schlimmere Schmerzen. Unangenehm ist zwar noch das Halten mit der Zange, aber auch das ist schnell vorbei. Du musst die "Wunde" dann nur noch richtig behandeln - dann paßt das auch. Bei mir hat sich nichts entzündet.

Also Kopf hoch - das Ergebnis wird Dich überzeugen - wenn Du es in einem Studio machen läßt, wo auch die Leute geschult und ein Wissen haben wie needlewitch.

lg maustigger
Das Thema Vertrauen schwirrt mir auch in letzter Zeit im Kopf herum... nicht nur das ich nun skeptisch der Betäubungsspritze gegenüber bin - die ich sicher nicht machen lasse - ich bin auch skeptisch weil es sich - zumindest auf der Website - so anhört als wäre dies ein einfaches Geschäft, welches Dekoartikel und allerlei Zeugs verkauft und auch noch ein Piercingstudio führt. Ich habe mir mein erstes Bauchnabelpiercing in so einem "Laden" machen lassen (nebenan war ein kleines Piercingstudio) und ich habe super schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Piercing entzündete sich nach zwei Monaten arg und ich wurde dort förmlich ausgelacht mit der Begründung, ein Bauchnabelpiercing könne sich nach zwei Monaten nicht mehr entzünden, Ende vom Lied war, dass ich das Piercing entfernen lassen musste. Habe mir dann zwei Jahre später bei einem Piercer (auch in Dortmund) erneuern lassen.
liebe Hopeless2311

was willst du noch??? es ist doch alles gesagt

Und nebenbei sage ich mal wieder FAHR zu needlewitch

Die gute Frau hat Erfahrung und ist Mod in der Gruppe Tattoo&Piercing!

Sie hat Dir alles erklärt! Sollten noch Fragen sein frag sie!! Sie nimmt sich alle Zeit der Welt bis du ein gutes Gefühl hast!!

das ist meine Erfahrung mit IHR!!!

Liebe Grüße minor_Morio
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Eine Spritze als Betäubung ist illegal, Eisspray ist - besonders im Intimbereich sogar gefährlich.

Aber es gibt ja auch noch brauchbare Betäubungssprays aus der Geburtshilfe - wirklich gedacht für Schleimhäute und daher prima geeiget für Intimpiercings *g*

Mit diesem Anesthesiespray arbeite ich normalerweise, das wirkt sehr gut und hat keine negativen Auswirkungen auf das Piercing und seine Abheilung.

Man muß sich also nicht unbedingt ohne Betäubung piercen lassen *ggg*
*****011 Mann
141 Beiträge
Eine Spritze als Betäubung ist illegal, Eisspray ist - besonders im Intimbereich sogar gefährlich.

Aber es gibt ja auch noch brauchbare Betäubungssprays aus der Geburtshilfe - wirklich gedacht für Schleimhäute und daher prima geeiget für Intimpiercings *g*

Mit diesem Anesthesiespray arbeite ich normalerweise, das wirkt sehr gut und hat keine negativen Auswirkungen auf das Piercing und seine Abheilung.

Man muß sich also nicht unbedingt ohne Betäubung piercen lassen *ggg*

Wie heisst eigentlich das Gel was mit dem Kontakt der "Schleimhäute" betäubend reagiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.