Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?

*********kend Paar
12.991 Beiträge
Herr Nichtraucher wenn man nur die Meinung von Berufenen hören will sollte man sich an Fachpersonal wenden und nicht an die Community. Da sind unterschiedliche Meinungen und Auffassungen nämlich völlig normal.

Was hätte der TE denn davon wenn wir alle weichgespült und politisch korrekt antworten? Nichts. Zumindest keine ehrlichen Antworten sondern nur das was er sich sowieso schon selbst zusammendenkt.

G/w
Es weiß nur dummerweise keiner, wo man diese eine dehnfähige Frau findet.

Kleine Korrektur: Du weißt das nicht. *zwinker*
******eep Mann
902 Beiträge
Spannend ...
Gegenfrage: was wäre das weibliche Equivalent zur Penislänge?

Busengröße kann es nicht sein, die lassen sich ja nach Belieben verändern.

Nur damit Mann weiß weshalb man Schluss macht.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Männer machen deswegen Schluss?

joh *roll*

*haumichwech*

Nein.
Ein neuer Thread...ein neuer Thread
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
wenn vielleicht die weibliche Fläche breiter wird und dadurch die Lunte kürzer *nixweiss*
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Nein der neue Thread sollte heißen: Wieviel Offenheit ist unter Freundinnen erwünscht....


G/w
****yn Frau
13.442 Beiträge
******eep:

Gegenfrage: was wäre das weibliche Equivalent zur Penislänge?

Wahrscheinlich die Aufnahmefähigkeit der Vagina. Die ist ja auch bei jeder Frau unterschiedlich. Wenn der Penis "zu groß" ist, kann umgekehrt die Vagina auch einfach sehr kurz sein, trotz Erregung, oder sich aus anderen Gründen nicht bis zum vollen individuellen Potenzial dehnen (bei mir ist es Narbengewebe). Manche Frauen sind auch vaginal extrem empfindlich, wollen auch kein Gestupse am Muttermund.

Meine Vagina ist durschnittlich tief, dehnt sich aber eben nicht mehr ganz so gut wie früher, vor der Geburt meines Kindes. Jetzt ist da noch weniger Platz als vorher.

Es gibt Frauen, die vaginal etwas weiter gebaut sind und wo ein Durchschnittspenis eventuell beiden keinen Spaß bringt. Gibt ja nicht nur Frauen, die über zu große Schwänze klagen, sondern genauso Männer, die über eine zu weite Vagina klagen. Manche klagen auch über eine viel zu enge, wo sie gar nicht reinkommen.

Und dann gibt es noch Frauen, die sehr trocken sind, wo es dann sogar dem Mann richtig wehtun kann (wobei dagegen ja auch Gleitgel hilft), andersherum aber auch Frauen, die extrem nass werden und wo Mann dann durch kaum vorhandene Reibung wenig spürt.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Jo, Frollein Gleichdenkend

und dann ist es bei freier Meinungsäußerung auch gleich egal, ob man/frau einem/einer anderen Dinge unterstellt, die nie so gesagt (geschrieben) wurden. Immer drauf mit der Keule! *barbar*
Tadaaaaa...Auftritt des Verteidigers *popcorn2*
Sie schreibt:
Ich bin sehr sehr froh über den Penis meines Partners. *dafuer* Er ist groß, aber nicht zu groß und vor allem ist er nicht zu klein.
Mit einem Mann, mit dem es sexuell nicht klappt, würde ich keine Beziehung führen wollen, nein.
********lack Frau
19.017 Beiträge
Übrigens hat mir eben der Support mit geteilt, das die Länge der Threads jetzt

achtzehn - 18 Seiten sind und nicht mehr 30 wie vorher.
Damit ist ein Ende ja absehbar...

WiB
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Jo, Frollein Gleichdenkend

und dann ist es bei freier Meinungsäußerung auch gleich egal, ob man/frau einem/einer anderen Dinge unterstellt, die nie so gesagt (geschrieben) wurden. Immer drauf mit der Keule! *barbar*

Ja zu dumm... hätte der TE man nur dich gefragt dann wäre er jetzt wesentlich klüger.

G/w
*******_Er Mann
96 Beiträge
Nochmal zur Ausgangsfrage:
Wenn wir das hören....
Vor etwa zwei Monaten habe ich mich mit meiner Freundin aufgelöst.

Der Grund, warum wir uns voneinander trennten : ist die Länge und Dicke meines Penis !

... denken, wir eigentlich nur zwei Dinge:

  • Sie traut sich nicht den wahren Grund der Trennung auszusprechen und sucht verzweifelt einen anderen.
  • Sie will Dir nochmal richtig einen reinwürgen, der möglichst an Deinem Selbstvertrauen nagt.


Wir denken nicht, dass nach (vielen??) Jahren einer Beziehung die Penislänge der entscheidende Grund für eine Trennung ist.
********lack:
@*****sei

Würdest Du das auch schreiben, wenn Du ständig Schmerzen beim Sex hättest?

WiB

Weshalb stellst du solch eine Frage?
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*****sei

Wie die Ex die Beziehung wegen Schmerzen beendet hat.
WiB
Mann oh mann
Hallo !
Wo führt das jetzt hin ? " Stolzsei " schreibt aus ihrer Sicht das ihr die Penis Größe nicht wichtig ist und sofort wird ihre Aussage von zwei Frauen in Frage gestellt. Es wird nicht geschrieben das man es selber anders sieht sondern die Aussage an sich wird in Frage gestellt.
Kann man nicht mal einfach auch andere Sichtweisen akzeptieren?
Ich selber habe einen sehr kleinen Penis und deshalb ist auch schon eine Beziehung nicht zustande gekommen. Das muß mir nicht gefallen aber ich muß es akzeptieren. Für viele ist Sex in einer Beziehung wichtig und für den Sex die Penisgröße. Ist absolut in Ordnung. Für andere halt weniger. Auch okay . Aber warum schreiben hier einige von Augenwischerei und Realitätsferne wenn geschrieben wird das die Größe unwichtig ist ?
Es gibt keine Realität- Penisgröße ist wichtig .
Es gibt keine Realität- Penisgröße ist unwichtig .
Kein Richtig und kein Falsch . Es gibt nur subjektive Sichtweisen . Wenn für jemanden die Größe wichtig ist. Wenn eine Frau sagt das sie 20 cm plus möchte dann ist das in Ordnung. Aber wenn ein Paar für sich entschieden hat das Sex nicht so wichtig ist dann ist das auch in Ordnung. Was ist so schwer daran den anderen auch seine Sichtweise zuzugestehen?
Bei mir hat damals die Frau andere Gründe angegeben um mich nicht zu kränken. Erst Jahre später erfuhr ich das der wahre Grund war das sie beim Sex mit mir nichts gespürt hat . Und ja dafür gibt es Lösungen. Wenn beide das wollen. Wenn die Frau z .B nicht bereit ist da einen Kompromiss zu machen dann geht es eben nicht . Was okay ist. Wenn aber Paare 30 Jahre glücklich sind ohne Sex mit Penetration dann ist das doch auch okay. Dann muß man da nicht auf verdei und verderb den Fehler suchen .
Jedem darf Sex so wichtig sein wie er es eben möchte aber auch jedem halt auch so unwichtig wie er möchte.
Und direkt auf die Frage : Ja die Penisgröße kann ein Trennungs Grund sein . Ob zu groß oder zu klein .Männer mit kleinen penis sind halt nur an Ablehnung mehr gewöhnt als Männer mit großem Schwanz. .
Mir ist vor Jahren klar geworden das ich keine Frau befriedigen kann. Damit war für mich klar Singel und kein Sex bis zum Lebensende und da ich halt eh wohl den kleinsten habe Ausstieg aus dem Wettbewerb " Wer hat den Größten " . Und damit lebe ich echt entspannt. Düsmit bin ich zufrieden und recht glücklich. Sind alle anderen glücklich? Nun ein Tipp wer glücklich ist der stellt nicht das Glück andere in Frage .
Schönen Abend noch und habt Spaß.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Mir ist vor Jahren klar geworden das ich keine Frau befriedigen kann.
Meinst du nur mit dem Schwanz nicht oder tatsächlich überhaupt nicht?
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****ckt

Meinst Du nicht das dieser Punkt, der im Eingangsposting genannt wird, wichtig ist.
Wie andere Frauen und ich dazu stehen, haben wir bereits ausführlich geschrieben.
Und wie es aussieht, hat Stolzsei nicht gewußt.

Das wollte ich gerne richtig stellen.
WiB
"Er" schreibt...
Aber wenn jemand anderes kommt und über Ihre Privatsphäre oder Ihr Problem mit der Öffentlichkeit spricht, ist es nie normal !

Deine Freundin hat nicht mit "der Öffentlichkeit" gesprochen, sondern mit einer Freundin. Du sprichst hier gerade mit "der Öffentlichkeit, denn jeder kann diesen Thread lesen, spätestens, wenn er/sie sich hier anmeldet. Zum lesen und schreiben im Forum völlig kostenlos...

Was ist davon jetzt öffentlicher? *Kopfschüttel"

--- Wenn ich mein eigenes Problem der Öffentlichkeit vorpräsentiere, heißt das (Beratung, Forschung, wissen)

--- Aber wenn jemand hereinkommt und etwas besonderes über das Leben eines Menschen offenlegt. Das nennt man Privatsphäre-Verletzung.

Merkst du eigentlich nicht, dass du mit zweierlei Maß misst?

Deine Ex hat mit einer Freundin gesprochen. Worüber genau? Keiner weiß es... Nicht einmal du. Ich mutmaße mal, dass sie ihr Empfinden bezüglich eures Sexlebens geäußert hat und dabei, was ihr ggf. Probleme bereitete. Damit spricht sie über ihre Gefühle, Empfindungen und Eindrücke an denen du zwar beteiligt warst, aber am Ende bist du im dem Gespräch mehr Beiwerk als Hauptdarsteller.

Du bist hier im Forum und machst das gleiche, nur aus deiner Perspektive. Du fragst andere ob die Penislänge und Dicke ein Trennungsgrund sein kann, weil sich deine Ex mit Angabe dieses Grundes getrennt hat. Hinzugefügt, dass sie beim Sex Schmerzen hatte. Du redest auch nicht nur über dich, sondern sie ist in deinen Schilderungen ebenso inbegriffen.

Entsprechend legst du nicht minder etwas aus ihrer Privatsphäre offen. Und wie ich schon geschrieben habe, hat hier jeder einzelne der dich kennt, aufgrund des Gesichtsbildes die Gelegenheit auch Rückschlüsse auf sie zu ziehen, denn ich habe nicht das Gefühl dass du im letzten Jahr so viele Beziehungen hattest, dass man großartig überlegen müsste um welche Frau es sich handelt. Jedenfalls nicht, wenn man dich eben real kennt und dein Profil hier findet.

Du kannst so viel jammern und meckern wie du möchtest, du bist deutlich öffentlicher als sie es in dem Gespräch mit einer Freundin war. Auf Fragen gehst du nicht ein und hast eigentlich in jedem Post einen, wie schon öfter hier geschrieben wurde, latent aggressiven "Unterton".

Es ist schön, etwas Realismus zu haben, bevor man kommentiert, ohne über die Situation nachzudenken

Realismus sollte man nicht nur von anderen fordern, sondern erst einmal bei sich selber anfangen, denn von denen die hier gepostet haben, haben die meisten augenscheinlich und unbekannter Weise mehr über die Situation nachgedacht als du es bisher getan hast. Ansonsten würdest du nicht ständig vorwürfe machen, sondern konstruktiv an der Diskussion teilnehmen, was bisher allerdings völlig ausgeblieben ist.

LG "Er" von NeueReize
Hallo !
@********lack wenn es als Hinweis gemeint war dann ist es etwas anderes .

Helianthe_82 . Zum einen mit meinem echt winzigen Penis zum anderen aber auch allgemein. Ich hab kein bock auf sex aus Mitleid weil ich ein netter Typ bin und dann entweder zu hören er ist zu klein oder was ja total lieb geneint ist eine schöne erfundene Begründung warum eine Beziehung gerade nicht möglich ist .
Man muß auch mal einsehen wenn etwas nichts wird .
********lack:
@*****sei

Wie die Ex die Beziehung wegen Schmerzen beendet hat.
WiB

Wenn ich Schmerzen beim Sex hatte dann hätte es damit zu tun, dass etwas in der Beziehung nicht in Ordnung war. Oder meine Gefühle nicht mehr stimmten.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Wenn ich Schmerzen beim Sex hatte dann hätte es damit zu tun, dass etwas in der Beziehung nicht in Ordnung war. Oder meine Gefühle nicht mehr stimmten.


Aber es gibt doch auch mechanisch zugefügte Schmerzen... *hae**?
*lol* ihr habt Probleme. M wie W.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.