Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Models oder Paare gesucht! Hannover, Bremen ...1
WEIBLICHE MODELS oder PAARE gesucht! Hättest Du Lust auf ein tfp…
zum Thema
Weibliches Model oder Pärchen gesucht3
Hallöchen in die Runde, ich möchte gern mal wieder ein wenig testen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Model im Raum Hannover gesucht

Der Lippenstift. Danke Jef
*********toArt Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Weibliches Model im Raum Hannover gesucht
Hallo!

Ich bin ein Fotograf aus Hannover, der viel für Magazine shootet und Erfahrungen im Erotik-Bereich hat. Zu meinen Kunden zählen: Micaela Schäfer, Roxxy, Sharon Phoenix usw.

Ich suche für einige freie Fotoprojekte weibliche Modelle. Paare sind auch wilkommen.
Sinnliche erotische Fotos sollen dabei entstehen. Wichtig ist, dass der Betrachter sein Kopfkino startet.

Von Zart bis Hart ist alles möglich, wird aber telefonisch abgesprochen.

Würde mich freuen, wenn mich einige Zuschriften erreichen.

lg Maik
© Maik Wöll PhotoArt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.