Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
zum Thema
heimliches Verhälltnis oder offene F...freundschaft?7
Mir scheint als suchen Frauen aus diversen Gründen eher ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Freundschaft+ mit einem Paar für Frauen interessant?

Sehr schön und sehr gut beschrieben -eigentlich aber schon beinahe zu brav *zwinker*
Unser Dankeschön hierzu *bravo*
****nin Frau
610 Beiträge
@Brhvler:
Keine Fotos von ihm sind (wie in diversen Threads zu lesen) für Single-Ladys ein K.O.-Kriterium.
Gut, ihr habt Fotos von ihm im geschlossenen Album, aber da einzelne Bi-Frauen hier die meistgefragte "Kategorie"sind, gibt es schlicht keine Notwendigkeit, diese auch noch so geringe Hürde zu nehmen, extra nachzufragen.

Dann weiß man (resp. Frau) nach dem Lesen eures Profils letztendlich genauso viel wie vorher, nämlich so gut wie nichts über euch persönlich.
Ich hätte nicht mal im Ansatz auch nur ne ganz grobe Ahnung, was für ein Mensch hinter dem Profil steckt.
Außer -wie so oft-, dass die zweite Frau anscheinend mal wieder das "Versuchskaninchen" ist, damit die Frau des Paares mal gleichgeschlechtliche Abenteuer testen kann.
Für eine Frau mit ernsthaften Bi-Ambitionen kaum verlockend, denn sexuelle Befriedigung lässt sich da nur mit viel gutem Willen erhoffen und Frauen, die gerne mal "ausprobieren" wollen, gibt es wie Sand am Meer, aber wer möchte sich schon gerne dafür hergeben, dass andere mal gucken wie das so ist...

Dann die übliche Unbekannte, dass der Mann sich wohl raushält und bei Interesse dann aber doch dabei ist -> dazu gab es hier schon genug Erklärungen (z.B. von Kaylin). Selbst wenn ihr nun ausgerechnet das eine Paar seid, bei dem es tatsächlich so wäre, haben viele Solofrauen eben Erfahrungen, die sie hellhörig werden lassen und dann lieber Abstand davon nehmen.

Im Zweifel sucht eine interessierte Frau sich dann vermutlich eher selbst die Paare aus, die sie anschreibt, weil das Profil ihr einen besseren, umfassenderen Eindruck vermittelt hat.

Außerdem würden mich persönlich die FSK18 Bilder ordentlich abschrecken.
Männer fühlen sich bekanntermaßen von sowas oft angezogen, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich bei weitem nicht die einzige Frau bin, die solch direkte Einblicke gleich auf dem Profil präsentiert nicht gerade einladend findet.
Habe ich jedenfalls hinsichtlich männlicher Geschlechtsteile schon öfter gelesen und wüsste nicht, warum das bei Muschis anders sein sollte.

An dieser Stelle finde ich es dann auch kurios, dass die eigene Vagina in Action offenbar vorzeigbarer als der Freund/Mann ist...

• Klingt vielleicht hart, soll aber nur ein ehrliches Feedback zu eurem Profil und dessen möglicher Wirkung sein, das vielleicht ein Stück weit eure Erfahrungen erklären könnte.
@Nininin
Danke für dein Feedback zu unserem Profil.

Gut, ihr habt Fotos von ihm im geschlossenen Album, aber da einzelne Bi-Frauen hier die meistgefragte "Kategorie"sind, gibt es schlicht keine Notwendigkeit, diese auch noch so geringe Hürde zu nehmen, extra nachzufragen.
- vielleicht kannst dir denken, dass diese Bilder nicht ohne Grund in geschlossenen Album zu sehen sind. Deren Gründe gibt es 2, nur einer davon sei mal erläutert. Unser ER steht sehr im öffentlichen Leben, teilweise in recht sicherheitsrelevanter Position. Da kommt es einfach nicht gut, wenn das Gesicht öffentlich zu sehen ist. Das Internet vergisst nie.

Zu den offenen Bildern: ja, wir haben überlegt ob wir diese Bilder reinstellen. Wir haben aber auch andere Profile besucht, im Übrigen auch nach Frau/Paar suchend, und haben da noch ganz andere Bilder gefunden. Dagegen sind unsere Bilder eher noch harmlos. Überdies haben wir auch deutlich erotischere Bilder unserer Sie im Profil stehen, die von dir hier leider nicht erwähnt werden.

Es schmeichelt uns, dass du dir so Gedanken um unser Profil machst - die haben wir uns auch gemacht. Und wir du dir vielleicht denken kannst ist das Profil nach etwa 2 Wochen Zugehörigkeit zu JC noch nicht fertig und permanenten Änderungen/Anpassungen unterworfen.

Hier jetzt ein solches Urteil zu fällen, ohne das Profil überhaupt mal zu hinterfragen, steht dir natürlich zu, keine Frage. Zeigt aber auch, dass die Sichtweise doch eine recht Einseitige und eher Oberflächliche ist.

Nichts für Ungut.
****nin Frau
610 Beiträge
Klar ist die Sichtweise einseitig und oberflächlich.
Aber vermutlich werden die von euch angeschriebenen Frauen eben genau einen kurzen (einseitigen, oberflächlichen) Blick aufs Profil werfen und dann wohinauchimmer weiterklicken...

Ich bezweifle stark, dass üblicherweise das Profil in Relation zur Anmeldedauer betrachtet wird, sondern "gefällt mir spontan" oder "gefällt mir nicht - next!"

So ist das im Internet nunmal und dann muss man sich gewissermaßen darauf einstellen, wenn man Erfolg haben möchte.

Was das Thema mit den Fotos und den beruflichen Gründen angeht, wurde das bereits hinreichend diskutiert, z.B. dort:
Warum gibt es so viele Paarprofile ohne Foto des Mannes?
****ute Frau
565 Beiträge
Sucht ein Paar eine bi-Frau, bin ich, quasi reflexhaft, erst Mal misstrauisch.

Die Variante, die mir am häufigsten begegnet, ist das Paar, bei dem der Mann auf einen anderen Mann eifersüchtig wäre, eine andere Frau aber für eine hübsche, harmlose und dennoch verruchte Ergänzung halten.
Welche der bi-Frauen die verrucht genug sind um sich mit einem Paar einzulassen, ist harmlos?

Dazu kommt, dass manche der Paarfrauen 'probieren' wollen. Genauso wenig, wie ich jetzt noch einen Mann entjungfern möchte, möchte ich eine Frau in die Gleichgeschlechtlichkeit auf körperlicher Ebene einführen. Jedenfalls nicht 'auf Bestellung'.
Paaren solcher Konstellation würde ich raten, in einem Club oder bei einer Veranstaltung erste Erfahrungen zu machen. Da spürt Frau dann schnell, ob es sie wirklich kickt und das Paar hat einen schönen Abend.

Die gesuchte Konstellation habe ich auch kennengelernt. Klappt wunderbar und ist für alle Beteiligten eine Bereicherung. Aber nur aus dem vorhergehenden Kennen heraus. Aus einer bestehenden Freundschaft, zu der ein Partner dazu kam.
Das + ist Bonus und keine Pflicht und bestand vor Partner und auch noch als er da war.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es gewachsen ist. Eine Freundschaft muss ja wachsen.

Sollte jetzt aber mal alles passen, man lernt sich kennen - und für mich wäre wichtig, das Paar mit Mann kennenzulernen - man mag sich und es knistert und prickelt noch dazu.
Man unternimmt Schönes miteinander, verlebt schöne Tage und heiße Stunden zusammen.
Dann kann es sein, dass sich eine*r der Beteiligten verliebt.
Die bi-Frau, wenn sie denn wirklich bi ist, oder ich (in Mann oder Frau), schließlich bin ich Single, oder der Mann.
Warum sollte ich mich sehenden Auges so einer emotional nicht ganz einfachen Konstellation anschließen? Damit sich drei Personen fortan in Selbstdisziplin üben, damit nur ja keine 'Gefühle wachsen'.

Nochmal Klartext:
F+ mit einem Paar kann klappen.
Wer aber zielgerichtet nach so einer Verbindung sucht, sollte die Möglichkeit, dass es sich zu einer polyamoren Beziehung wandelt, nicht ausschließen.

Die Single bi-Frauen möchten auch nicht als Objekt gegen Langeweile eines Paares eingesetzt werden.
Immerhin sind sie bi. Frau mag also auch Männer.
Von Freitag auf Samstag darf sie dann zum Paar, um die gelangweilte Ehefrau zu begleiten und beglücken, weil der Mann keine Lust auf das Arthouse Kino hat, am Sonntagnachmittag dann ein heißes Treffen mit einem anderen Single Mann, damit auch das nicht zu kurz kommt.
Immer Termine machen...

Das TE Paar klingt authentisch und offen, andere mitschreibende Paare auch, aber solche Paare sind ebenso selten wie Single-bi-Frauen-auf-der-Suche-nach-einem-Paar.
Da kann man sich doch leicht ausrechnen, wie oft es zu passenden Freundschaften kommt.
Interessant,

meine Erfahrungen sind deckungsgleich mit denen anderer Frauen. Auch wenn meine Neigung speziell ist, stellen sich Paare grundsätzlich darunter vor, dass ich deren Bedürfnisse aktiv bedienen soll. Und das ist schlicht nicht das, was ich mir unter einer Dreierkonstellation vorstelle. Ich darf, aktiv selbstverständlich, die Frau des Paares bespielen, er schaut genießend zu, ja... Und dann?

Es fühlt sich an wie ein Spielzeug zu sein, das wunschgemäß funktionieren soll. Da gab es auch schon den Rechtfertigungsdruck nichts von ihm weiter zu wollen.

Ich lehne solche Paare ab (auch wenn ich verpartnert bin, gehe ich eigene Wege). Da geht es um deren Bedürfnisse. Mal experimentieren wollen. Und dafür bin ich mir zu schade.

Das wird grundsätzlich etwas nicht verstanden.

Real haben sich zufällig tolle Momente ergeben. Nur eine durchgeplante Institution zu werden, die mit ihr dann shoppen und die Partnerin bespaßen darf... und er so nett ist, die nicht ficken zu müssen. Das lässt mich gaaaanz weit weg bleiben.

Mir genügen die sich zufällig ergebende Gelegenheiten vollkommen.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.