Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?748
Bin 47, und bekomm öfters von jüngere ein Angebot gemacht, Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer vs Satisfyer2 - Sind die Unterschiede groß?

*********pleX Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Womanizer vs Satisfyer2 - Sind die Unterschiede groß?
Hallo,

jemand erfahrung mit beiden produkten?
würden gerne wissen ob der unterschied groß ist?
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Ich glaube der größte Unterschied wird der Preis sein, ansonsten kenne ich nur den Satisfyer und den Traumtänzer und beide haben ihr Ziel erreicht....

... ich glaube die Frage wird bei jedem neuen Gerät hier gestellt *lach*
*********auten Paar
83 Beiträge
Beide
in unserem Besitz, der Preisunterschied ist natürlich eine Wucht, bei beiden wünscht man sich vielleicht eine Zwischenstufe an der richtige Stelle mehr, am liebsten natürlich eine stufenlose Verstellung *baeh*

Fazit ist auf jeden Fall, dass der keiner der beiden "weniger" befriedigt, als der andere *g*

ABER wie bei jedem Spielzeug --> Jede Frau ist anders *zwinker* und empfindet auch anders.
Also alle Angaben ohne Gewähr *zwinker* und nun zu den Lottozahlen *g*
*****a74 Frau
9 Beiträge
Womanizer
Also ich habe beide....
Ich persönlich finde den Womanizer viel besser. Es ist schwer zu beschreiben, aber der andere ist mir irgendwie zu hart oder grob.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.