Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party XXL mit Schnupperpreis - Sachsenheim (01.09.2018

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Molly Party XXL mit Schnupperpreis - Sachsenheim (01.09.2018
Eine Party für unsere kurvigen Damen, Herren und deren Verehrer
Heute feiern wir extra für Euch eine Megaparty. Sexy - verrucht und zuckersüss ......

Wir geben euch heute die Möglichkeit eine wilde Party mit Gleichgesinnten zu feiern - Euch einfach völlig ungezwungen Eurer Lust hinzugeben, das Treiben schamlos zu geniessen, und den Abend für Euch zu etwas Besonderem zu machen.

Wir starten den Abend mit Häppchen und einer leckeren Bowle.

Für die Stärkung zwischendurch gibt's ein super Tortenbuffet und eine Candy Bar mit allem, was das süsse Herz begehrt. Unser Spitzenkoch am Herd wird für Euch ein Megamenü zubereiten, dass alle Sinne anspricht.

Unsere Bar bietet Euch neben den gängigen Softdrinks auch alle möglichen Longdrinks. Bier Wein Sekt etc. und für unsere Damen, und auch für die Herren, wenn gewünscht, einen fruchtigen Erdbeersecco mit gefrorenen Beeren, oder einen süffigen Hugo mit frischer Minze.
Nicht zu vergessen den allseits beliebten Aperol Spritz.

Und als kleinen Muntermacher vor dem Nachhausegehen, bieten wir Euch Kaffee mit einem Schuss Baileys an.

Neben all den Leckereien geht's natürlich auch um das Wesentliche ......ich denke Ihr wisst, was wir meinen!

Unser Club ist im Barbereich , im Paarezimmer und auch im Beduinenzimmer voll klimatisiert!

Auch in unserem verschließbaren SM Zimmer könnt Ihr Euch gehen und fallen lassen.

Wir freuen uns auf euch.

Janine und das ganze SunMoon Team.


Molly Party XXL mit Schnupperpreis
Eine Party für unsere kurvigen Damen, Herren und deren Verehrer

Sachsenheim, Baden Württemberg
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly Party XXL mit Schnupperpreis



Ach verdammt, hoffe das Sunmoon hat das nun öfter. Kann am 01.09. nicht. Hoffe aber sehr, dass das nun regelmäßig kommt *herz*
****ll Mann
70 Beiträge
Gespannt
Sind ja gespannt auf dieser Party im diesem Club .... das 1. mal zur Molly in diesem Club ... vielleicht treffen wir ja bekannte Gesichter aus anderen Molly Partys .... also bis Samstag 😉 *party*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Ja an dem 01.09 kommt es für mich zu kurzfristig und überraschend, aber ich wäre auch sehr interessiert........
*********lt72 Mann
159 Beiträge
Heute Abend
Ich bin schon sehr gespannt
Bin zum ersten mal zur Molly-Party im Sun-Moon! Wird bestimmt genauso klasse wie die anderen Parties!
****ll Mann
70 Beiträge
Molly
Ist auch die 1. Molly Party in sun Moon ..... sind gespannt *party* *kopfkino*
********love Frau
43 Beiträge
Ich musste leider krankheitsbedingt absagen für heute Abend. Ich hoffe es wird nicht nur die erste und letzte Mollyparty im Sunmoon sein.

Wünsche euch ganz viel Spaß.
****ll Mann
70 Beiträge
Party
Also wenn ich die Gästeliste so durchschaue , kennen wir uns ja fast alle untereinander von den anderen Partys in Philippsburg.... *wink* *haumichwech* *yo*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Mollypartys gibt es eh viel zu wenig
Partyyyyyy!!!!
Hallo ihr Lieben. Wir sind auch sehr gespannt auf nachher. Wir machen einfach ne mega Party heute Abend mit viel Spass und natürlich viel ....... .!!!! Also bis später ihr Süssen. *bussi* *dance* *partnertausch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.