Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1942 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Gehen auch Frauen aus Geilheit und wegen dem Kick fremd?135
Männer sind Schweine, Frauen aber auch! Uns Männern sagt man nach…
zum Thema
An die Frauen: welche körperliche Statur mögt ihr?124
An die Frauen. Auf was für eine körperliche Statur beim Mann steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei Frauen sowas wie Körperliche Geilheit?

Gibt es bei Frauen sowas wie Körperliche Geilheit?
Bisher habe ich immer von Frauen gehört,geilheit spielt sich bei Frauen im Kopf ab. Ich wollte das nicht glauben, das führte dann aber zum heftigen Streitgespräch,bei dem ich leider immer den kürzeren zog. Was will man(n)
dem schon endgegen setzen? da steckste halt nicht drin *g* jetzt hab ich aber von einer Frau gehört das dies alles auch anders sein könne. Also Mädels macht mich schlau.......... :wink
Natürlich..
..empfinden Frauen auch körperliche Geilheit. Anfangen tut es meist im Kopf, ja, aber dann, wenn die Gedanken intensiver werden.. oder die Phantasien immer wilder, dann wird eine Frau genauso körperlich geil wie ein Mann. D.h. sie wird nass, es wird manchmal richtig unangenehm, wenn frau sich keine Befriedigung holen kann.. es tut sogar schon mal richtig weh vor Lustschmerzen. Ich glaube, dass Männer sich in Bezug auf die Geilheit der Frauen was vormachen. Die meisten Frauen, sofern sie selbstbewusst ihre Sexualität leben, erleben Geilheit genau wie ein Mann.

Gruß
@****er:
genau so hätt ich es auch gesagt.
Ich glaub da muss ich noch viel lehrnen.......
ich muss gestehen,das dies meine Welt anschaung im bezug auf Frauen völlig über den haufen wirft. Ich glaub aber das ich da nicht alleine bin,sondern das viele männer so denken. Dies ist aber meiner meinung nach eine sache die wir von klein auf so gelehrt bekommen. Da die Frau in der Geselschaft immer noch als Schlampe abgestempelt wird wen sie ihre Geilheit auslebt,tut sie dies auch nicht (ausnahmen bestättigen die regel)
und braucht sich somit auch nicht wundern wen sie in ihrer Sexualität verkannt wird(das ist nicht böse gemeint).Aber zu etwas interessanterem,mich würde brennend interessieren wie sich die Körperliche Geilheit bei der Frau anfühlt(beim mann weiss ich das logischer weise),hier wurde von Lustschmerz geschrieben????? wie muss ich mir das vorstellen? und wie empfindet sie es wen sie in diesem Lustschmerz plötzlich stimuliert wird? bin halt Neugierig *zwinker*
Lustschmerz..
..ist, wenn deine Mimi bebt.. sie dick wird.. anschwillt.. juckt.. sich nach Erlösung seht. Schlecht zu beschreiben, aber auf alle Fälle herrlich schön und dennoch grausam:-).

Um noch ein weiteres Vorurteil auszuräumen: Frauen können genauso ohne Gefühle Sexualität leben wie Männer.. sie lieben Sex genauso wie Männer und würden ihn genauso ausleben wie Männer, wenn die Gesellschaft sie nicht abstempeln würde zur Hure.. wie du richtig bemerkst. Frauen müssen daher viel scheinheiliger sein und außerdem genießen Männer es, wenn sie Frauen erobern etc. Warum wollen viele Männer Jungfrauen? Weil sie Angst haben vor erfahrenen Frauen, die Lust haben. Als Bettgefährtin.. als ONS ganz nett, aber als "Mutter ihrer Kinder" dann doch eher die brave, stille. Ich sag das jetzt ganz provokant, natürlich gibt es viele selbstbewusste Männer, die das anders sehen und Frauen, die ihre Lust leben, genießen. Aber Männer müssen im allgemeinen noch viel lernen:-)

Viel Spaß dabei:-)
Munter
*grins*
also ich stimme dem oberen völlig zu. nur noch mal zu dieser freundin oder bekannten von dir *g*

also mir tut sie schon etwas leid wenn sie keine körperliche geilheit empfindet.

sollt vllt mal den man wechseln.

ich mein es stimmt schon das am anfang es eher vom kopf ausgeht aber soblad es richtig zur sache geht steht der kopf bei mir im hintergrund....

lg SIN
kann mich...
... meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Frauen können durchaus sowas wie körperliche Geilheit empfinden. Bedauernswerte Frauen, denen so ein gefühl nicht bekannt ist... *fiesgrins*
Es gibt bei mir
manchmal schon so momente wo ich die körperliche Geilheit richtig stark spüre.
Nur das Gefühl kann man einfach nicht beschreiben ist immer ganz unterschiedlich.
munter hat es klasse beschrieben
sehr gut beschrieben ,Munter.das kopfkino hat jeder ob mann oder frau.manche frauen müssen das kopfkino einschalten damit sie richtig feucht werden.
******Cat Frau
632 Beiträge
Ja...
...Frauen können das auch *zwinker*
Und es ist sehr schön

Stray
Geilheit
Also ich kann dich verstehen, meine kleine bremst sich meistens selber aus, was ich nicht gut finde, weiß sie selber sagt sie, sie möchte aber mehr, aber wie ich hier schon gelesen habe, die Gesellschaft sieht das dann
als Hure an.Da sollten viele erst einmal von weg von diesen Gedanken.Geilheit ist für jeden da AUCH FÜR FRAU.Lebt das aus was Ihr leben möchtet und ihr werdet sehen wie gut es euch geht.Problem nur bei einigen Frauen:Leichter gesagt als getan.Leider
******_be Frau
38 Beiträge
Rein körperlich meinst du?
Ja, das erlebe ich auch ab und an. Allerdings will ich dann nicht unbedingt immer Sex-es stört mich eher, weil das Hirn nicht will, d.h., dass ich eigentlich kein Interesse habe.
Anders herum kenne ich es allerdings auch-der Kopf will, der Körper zieht nicht mit und es tut dann meistens weh.
Aber meisten ist bei mir beides zusammen. Das ist dann natürlich ideal... *baeh*
geilheit
also bei mir spielt sich geilheit eigentlich fast nie im kopf ab ich habe keien fantasien wenn ich es mir selbst mache ich genieße lieber einefach nur das gefühl von daher würde ich sagendass das schon möglkich ist und von der personabhängig ist
Lernprozeß
Körperliche Geilheit kenne ich nur zu gut, obwohl bei mir auch sehr viel über das Kopfkino läuft (oder gerade deswegen). Allein die Gedanken an eine bestimmte Situation mit einem bestimmten Menschen können mich schon körperlich extrem anmachen. Die Frage ist dann, ob man es direkt umsetzt oder sich lieber noch eine Weile dieser süßen, körperlichen Qual hingibt *gg*
Ich finde es absolut logisch, dass sich die Geilheit der Frau sehr viel mehr im Kopf abspielt, als beim Mann. Gerade weil die Gesellschaft oftmals Frauen, die offen ihre Lust leben, gleich als "Schlampe" abstempelt, ziehen sie ihre Lust wohl öfter aus dem Kopfkino als Männer. Jedenfalls habe ich das so immer aus Gesprächen mit Freundinnen herausgehört.
Im Kopfkino gibt es keine Tabus, keine Instanz, die mahnt, sondern nur die eigene Lust. Ich denke, dass Frau im Kopf weitaus mutiger (vielleicht auch noch attraktiver, selbstbewusster) ist als in der Realität, quasi als Ausgleich für das, was sie nicht real erleben kann/will/darf.
Ich sehe das Ganze auch als Lernprozeß bei mir selbst. Dinge, von denen ich früher nicht dachte, dass sie mir gefallen würden, werden durch das Kopfkino irgendwann zur "Normalität", zu etwas völlig Natürlichem. Und irgendwann frage ich mich dann, was ich damals so schlimm daran empfand. Die Grenzen sind bei jedem anders gesteckt, aber Grenzen lassen sich auch verschieben...es bedarf nur Zeit und der richtigen "Stimulation" *zwinker*

LG

Silent
*******e54 Mann
275 Beiträge
Also wenn ich meine Frau sexuell reitze ,das heißt an den Brustwarzen spiele, die Muschi bearbeite , den Po bearbeite dann wird sie schon körperlich geil und kann es nicht mehr abwarten das ich ihn ...
Was ist denn dann sonst körperliche Geilheit ?
Ich kann mich auch dem von munter nur anschließen.

Und wie langweilig wäre es auch ohne ist doch gerade das schöne wenn man so richtig geil ist.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Natürlich erleben wir auch körperliche Geilheit!
Und wenn wir dann nicht den Druck ablassen ist es für uns genauso unangenehm wie für die Männer ! ;o)
klaro...Frauen kann man ansehen wenn sie geil werden *zwinker*
Sie werden Feucht, bzw sogar ab und an richtig Nass *roll*
Vllt auch Harte Nippel? *zwinker*

MFG Sebastian
sie haben nur den vorteil das eben nicht so offensichtlich ist. bei uns männern kann man es ja nun mal eher erkennen als bei frauen.

oder hat da schon mal jemand etwas ebenso offentsichtliches entdeckt, es sei denn man durfte sie mal etwas näher anfassen.
********Vamp Frau
310 Beiträge
wenn ich geil bin.. wird mir heiß.. ich werde feucht .. meine nippel stehn.. also jetz nur aus der körperlichen perspektive *zwinker* *zwinker*
Das empfinde ich genauso wie InnocentVamp, manchmal kommt bei mir noch so ein ähnliches Gefühl wie Scheidenjucken dazu, dann brauche ich wirklich dringend einen Schwanz in mir, denn dann geht es wieder weg; ein erlösendes Gefühl!
Ja, sonst wüsste ich nicht *geheimtipp* , warum ich permanent feucht bin...
Ja, die gibt es! Hab jetzt seit ungefähr zwei Wochen das Problem dass ich ständig könnte.... aber macht natürlich mehr Spaß wenn ich´s mir nicht alleine besorgen muss. haha *zwinker*
Natürlich können auch Frauen richtig "rattig" sein *zwinker*

Wochenlang keinen Sex... finde ich persönlich echt ätzend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.