Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zum Thema
Kleidung an Sklave/Sklavin fixieren13
Ich wollte mal eine kleine Diskussion über das Thema "Die Kleidung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sklave sklavin an nasenring u kette führen...

**********blut2 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
sklave sklavin an nasenring u kette führen...
muss doch gut kommen als sklave an einem nasenring geführt zu werden....wäre eine schöne steigerung zum halsband...habt ihr so etwas schon praktiziert oder in der öffentlichkeit ausgelebt...habe auch schon von nasenklemmen gehört die sehr gut halten u kein piercing benötigen...
********rtig Paar
27.847 Beiträge
du scheinst dich nicht in der szene
oder auf vorlesungen, clubs, csd-umzügen, konzerten oder stammtischen zu bewegen

sonst wüsstest du das dabei eigentlich nix weltbewegendes ist
oder hättest zu mindestens die betreffenden ausgehorcht

jeder hat so etwas nicht ... sicher - aber es gibt doch schon einige

  • SchlagFertige Grüße

*****ier Mann
81 Beiträge
@ benzin_im_blut

Das gäbe zumindest dem alten Zitat ...

... "jemanden an der Nase rumzuführen"

eine vollkommen neue Bedeutung... ;- O

Öffentlichkeit...

Na ja, vielleicht sollte man(n) bedenken, dass nicht jeder mit Derartigem konfrontiert werden möchte und muß.

Obgleich ich persönlich mir das schon ansehen würde. :- P
das hat für mich nix erotisches und ist meiner meinung nach alles andere als safe.ein ruck an der kette und zack haste ne riesensauerei und dein/e sklave/sklavin verflucht dich bis in die steinzeit und noch drei steine weiter.

sorry....fällt für mich unter NO GO


Angel *omm*
Komisch...

Die allermeisten Threads mit derartig eigenwilligem Anliegen werden von Solomännern eröffnet...
Wenn ich den Titel lese weiss ich es gleich.

Und ob das gut käme?
Weiss nicht,probiers mal aus und berichte.
*****ier Mann
81 Beiträge
verflucht dich bis in die steinzeit und noch drei steine weiter.

Du meinst, er / sie könnte Top dann nicht mehr riechen? *mrgreen*


Und ja, ich bin auch der Meinung, dass Du das einfach mal ausprobieren solltest (muß ja nicht gleich am Stachus sein) und dann berichten.

Man hätte dann wenigstens eine Diskussionsgrundlage, die sich
nicht auf Kopfkino beschränkt...
Du meinst, er / sie könnte Top dann nicht mehr riechen?*mrgreen*

nein,ich meine,daß top dann ne nasenscheidewand von sub riskiert und ein sehr unschönes,bleibendes "andenken" an top bleibt......mir is beim lesen eben das lachen leider im halse steckengeblieben,tut mir leid.

ich frag mich manchmal,wie jemand auf solch eine hirnrissige idee kommen kann.....ein sub ist noch immer ein mensch und kein vieh.

auch,wenn ich hier grad die spaßbremse mime,aber ich kann da nur den kopf schütteln,sorry.

is nicht meine art SM zu leben *schultern zuckt
*****ier Mann
81 Beiträge
Vielleicht hab´ ich ja was falsch verstanden, aber:

muss doch gut kommen als sklave an einem nasenring geführt zu werden....

er frägt als Passiver, nicht als Top (sein Profil / dev)...
Das macht in dem Fall sicherlich einen Unterschied...

Schließlich ist ein Sub nicht (s)einer Eigenverantwortung enthoben.
Ich stimme Tylers Angel zu. Zwar habe ich in Clubs u.ä. schon derlei "Arrangements" gesehen, aber so richtig geheuer ist mir das Ganze nicht. Es braucht nur eine blöde Bewegung, ein Niesen zur falschen Zeit, und schon hat man ein Problem. Zumal Führleine und Nasenring ja nicht durch einen zarten Faden mit selbstlösendem Knoten verbunden werden, sondern vermutlich eher durch Karabiner oder ähnliches.
Tylers Angel

Schon am Kopfschütteln?Habe vorhin den Thread zum Thema Nageln gelesen...
DAS ist was zum Kopfschütteln(nachdem man was gegen die Übelkeit genommen hat).

Was der TE anspricht ist Kinderkram und Teeniefantasie.
ich werde meine Sub am 6.12. bei der SM Party in Hannover an der (Hals)kette führen.
Sorry,TE,dass das anscheinend zu lahm ist.

Grüße
*****ier Mann
81 Beiträge
sondern vermutlich eher durch Karabiner oder ähnliches.

Vermutlich... genau...

Dbzgl. schrieb er aber nichts.

...habe auch schon von nasenklemmen gehört die sehr gut halten u kein piercing benötigen...

Aber das schrieb er.

Und auch vermutlich... wäre es konstruktiver gewesen, dazu als Alternative zu raten, als das Thema künstlich aufzubauschen.

Toleranz unter BDSM lern...

Was der TE anspricht ist Kinderkram und Teeniefantasie.

Geht´s nicht noch ein bisschen anmaßender?

Da ist sie wieder unterwegs, die Armee der Zeigefinger.

Die Zünglein an der Waag´ ...
Weder anmassend noch Zeigefinger.
Aber sowas IST eine typische SM Fantasie wie man es von einem 17 jährigen Teenie mit Allmachtsfantasien erwartet,typischer Mangakram eben.
Heisst nicht dass ich den TE dafür halte,ist aber genau sowas.

Ja,es wird gemacht.
Na und?Von mir aus kann das jeder machen wie er will.
Wenn er es ernst meint,OK,was solls.

Kinderkram und Teeniefantasie bleibts trotzdem.

Gehört in den gleichen karton wie diese Threads die unter Sex,Stellungen und frauen sonst von Solomännern abgegeben werden.
Als wenn jemand komische feuchte Teeniefantasien aus irgendwelchen schlechten mangacomics ausbreiten will und die Meinung der JCler darüber hören will.

Toleranz?Gegenüber wem?
Den vielen Fakern hier die wirklich die dümmsten Themen eröffnen?Geht doch mal die Threads durch,Jungs.

Von mir aus kann hier der TE einen Haken in die Stirn drehen und sich irgendwo vorführen lassen,wens nach seinem Geschmack ist.
Ernst nehmen kann ich das dann trotzdem nicht mehr.

Und wie gesagt,wenn er das toll findet mit dem Nasenring,OK,soll er doch machen.
Nach der nagelnummer heute mittag wundert mich hier eh nichts mehr.
Nur dass im JC selbst die eigenartigsten Themen Raum finden.Und das ständige "Intoleranz"geschrei von anderen.
Toleranz bedeutet auch zu akzeptieren wenn jemand anderer Meinung ist.
Und wenn du,Bukanier,wirklich meinst so eine alberne Nasenring-Vorführnummer wäre ernstzunehmen und Erwachsenenkram,OK.
********iebe Mann
10.126 Beiträge
@ TylersAngel:
nein,ich meine,daß top dann ne nasenscheidewand von sub riskiert und ein sehr unschönes,bleibendes "andenken" an top bleibt......mir is beim lesen eben das lachen leider im halse steckengeblieben,tut mir leid.

ich frag mich manchmal,wie jemand auf solch eine hirnrissige idee kommen kann.....ein sub ist noch immer ein mensch und kein vieh.
Nun, erstens fragt er als der "Geführte", nicht als der "Führende". Es ist seine Nasenscheidewand *schulterzuck*. Und wenn es sein Kink als sub ist ... nicht mein Problem.
Und dass er sich sehr wohl etwas dabei überlegt hat, sieht man daran, dass er an Klemmen statt an Piercings denkt. Das halte ich für immerhin durchführbar und safe. Die Öffentlichkeit ist dann wieder eine andere Sache, aber auf einer BDSM-Party, warum nicht?

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.126 Beiträge
@ schlagfertig:
Vorlesungen? Was für eine Uni wäre das - das OWK mal auf akademisch? *ggg*

Drachenliebe / Er
@*****ier
ich denke schon,daß ich konstruktiv war,indem ich darauf hingewiesen habe,daß ich das ganze für unsafe halte.und meine meinung darf ich doch auch äußern,oder?

eine safere alternative wäre eventuell eine leine an einem knebel festzumachen.

toleranz:
solange ich etwas für safe halte,toleriere ich es auch,auch,wenn es nicht mein ding is...wenn nicht,dann weise ich darauf hin,daß und WARUM ich etwas für unsafe halte (wie auch hier,trotz meines schocks).
allerdings bin ich eine von denen,die mit HERZ-blut SM lebt und dies auch nur ausleben kann mit einem menschen,den ich sehr ins herz geschlossen habe.und denjenigen sehe ich auch noch immer als mensch an und nicht als viech.vielleicht bin ich auch nur nicht abgebrüht genug,keine ahnung.

vielleicht werde ich auch deshalb manchmal "kuschel-sadi" genannt *zwinker*

@******aar
nageln.....uff.....hm,nee,weiß nich......ich hab den thread noch nicht gelesen,aber obwohl ich bestimmt nicht eine von der zimperlichen sorte bin,is mir auch das ne nummer zu hoch.
hauptsächlich sah ich bei lesen dieses threads vor meinem inneren auge,daß frauchen mal eben an der leine zieht,weil sklave nicht spurt und ZACK flog ein stück nasenscheidewand durch die gegend....ok,ich hör schon auf,sonst wirds echt eklig *ggg*
********iebe Mann
10.126 Beiträge
@ bukanier:
Das gäbe zumindest dem alten Zitat ...

... "jemanden an der Nase rumzuführen"

eine vollkommen neue Bedeutung... ;- O
Ich würde eher sagen - genau wieder die ursprüngliche Bedeutung! (Wenn wohl auch Vieh gemeint gewesen sein dürfte, aber Nasenring und Kette - tja!)

Drachenliebe / Er
So,dann kann mir mal jemand erklären wo bei Klemmen an der Nase jetzt der besondere Kick im Gegensatz zur Halskette ist...?
Normalerweise sollte doch gerade der Ochsenring durch die Nase das besondere sein.
Vergleiche Piercingring an den Brustwarzen mit Führkette und Nippelklemme.
@*********ebeR
Nun, erstens fragt er als der "Geführte", nicht als der "Führende". Es ist seine Nasenscheidewand *schulterzuck*. Und wenn es sein Kink als sub ist ... nicht mein Problem.

jut.....ich persönlich sehe es aber so,daß auch sub verantwortung trägt,sowohl für sich selbst,als auch für top.recht hast du allerdings damit,daß es nicht unser problem ist und auch seine nasenscheidewan seufz
ich krieg nur immer nen hals,wenn ich sowas undurchdachtes lese.und ja,auch mit nasenklemme halte ich es für undurchdacht und unsafe.an ein spiel in der öffentlichkeit habe ich dabei noch nichtmal gedacht.
und auch da gebe ich dir recht: auf einer party sieht das alles immer ganz anders aus,das stimmt.dort gehe ich davon aus,daß mindestens 50% der anwesenden weiß,was er/sie da tut und wenn nicht,dann hat noch immer jemand anderer ein auge drauf.zu den anderen 50% zähle ich die leute,die als stille beobachter oder nicht-SMler auf einer party sind.
****bti Frau
6.064 Beiträge
Nasenring
Also wo fange ich an.

Erstens die Halterung ( den ist ja kein richtiger Ring ) wird vor der Nasenscheidenwabd abgebracht. Und warum sollte es ausreissen, kein Dom zerrt an seiner sub wenn er sie führt. Da gibt es andere Piercings die viel leichter ausreissen könnten.

Zweitens als das verstehe ich jetzt nicht ganz, was soll an einem männlichen Soloprofil den ein faker sein. Und das geschreibe von Teenagerfantasien oder SM Fantasien verstehe ich nicht ganz. Es ist real man sieht es immer wieder auf BDSM Parties.

Und wenn die beide sich dafür entschlossen haben das dies für sie die richtige Ausdrucksform ist, okay. Kein Problem damit, als wir es zum erstenmal gesehen haben, haben wir uns mit unserem Piercer darüber unterhalten einfach weil uns es interessiert hat wie man es macht.

Drittens wo der Reiz darin liegt, tja gute Frage worin liegt der reiz im Motorrad fahren oder Ski fahren. Den Reizpunkt setzt jeder für sich selber.

Gruß

Andreas
********een1 Frau
77 Beiträge
Piercings im Gesicht gehen gar nicht bei mir,ich finde es viel prickelnder wenn nicht jeder sehen kann wo man(n)/Frau Schmuck oder Tatoos hat

lg killerqueen
****42 Mann
4.580 Beiträge
Das Ganze ist so sicher ...
wie das Führen am Clitorispiercing. Es geht ja nicht darum, dass der Dom dran zerrt, sondern, dass Sub stolpert, hängen bleibt oder jemand anders in der Öffentlichkeit und um die gings es ja wohl, an der Kette zieht oder einfach nur in sie hineinläuft. Der Kick sollte niemals des Risko vergessen lassen. Aber das hatten wir schon x-mal oder mehr. Aber Warnungen sind im JC, wie auch dieser Thread gelegentlich zeigt, nicht mehr gefragt.

Nasenschäkel wären übrigens eine Alternative, wenn man diesen Kick unbedingt braucht. Diese sollten dann aber nur während einer Session eingesetzt werden und nicht in eine unkontrollierbaren Umfeld. Allerdings ist die Nase so empfindlich, dass man sich nicht wundern sollte, wenn sie danach tagelang weh tut. Damit der Schäkel wirklich Zug verträgt, muss er nämlich schän festgeschraubt werden. grrrr

Nicht mein Ding, denn der bleibende Schaden kann so groß sein, dass ich Sub raten würde auf vorsätzliche Körperverletzung zu klagen. Von mir ein absoluts No Go. Auch ich bekomme dabei einen dicken Hals. Sub muss sich selbst gegen solche Ansinnen wehren.

Hank
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Komisch...
...dass immer gleich ein Aufschrei durch die Reihen geht nur weil eine Praktik aus deren Sicht ein wenig "extremer" oder unverständlich ist...
*****ier Mann
81 Beiträge
@******aar


17 jährigen Teenie mit Allmachtsfantasien erwartet,
Äh... nochmal..
laut seinem Profil ist er dev. und aus dem Teenageralter raus.
es fällt mir eher schwer zu glauben, dass ein Teenie sich als
Mann in den 40ern darstellt.

Na und?Von mir aus kann das jeder machen wie er will.
Ganz genau so sieht es aus.

Kinderkram und Teeniefantasie bleibts trotzdem.

Gehört in den gleichen karton wie diese Threads die unter Sex,Stellungen und frauen sonst von Solomännern abgegeben werden.
Du meinst sicher, " in die selbe Schublade..."
Schreib´ halt einfach überall drauf, was Deiner Meinung nach drin ist, damit wir uns nicht mehr die Mühe machen
müßen, uns eine eigene Meinung zu bilden. *fiesgrins*


Toleranz?Gegenüber wem?
Den vielen Fakern hier die wirklich die dümmsten Themen eröffnen?Geht doch mal die Threads durch,Jungs.
Bleib´ doch bei diesem Thema...
Hältst Du ihn für einen Fake?
Wenn ja, stichhaltige Begründung ... ansonsten weiß ich nicht, was die Bemerkung in diesem expliziten Zusammenhang soll?

Toleranz bedeutet auch zu akzeptieren wenn jemand anderer Meinung ist.
Damit hab´ ich kein Problem.
Nur ist es eine Sache, (s)eine Meinung zu vertreten... und eine andere, jemanden aufgrund seiner conträren Meinung / Neigung
abzukanzeln, gelle (solange diese nicht ein Handeln gegen das Einverständnis eines anderen beinhaltet) ?

Und wenn du,Bukanier,wirklich meinst so eine alberne Nasenring-Vorführnummer wäre ernstzunehmen und Erwachsenenkram,OK.
Ach was, was Kinder - und was Erwachsenenkram ist, weißt Du doch viel besser als ich...
Abgesehen davon geht es mir weniger darum, was davon (oder anderem Kopfkino) zu halten ist, als darum, wie
damit umgegangen wird.


So,dann kann mir mal jemand erklären wo bei Klemmen an der Nase jetzt der besondere Kick im Gegensatz zur Halskette ist...?
Nein, das kann Dir (vermutlich) keiner erklären.
Aus dem ganz einfachen Grund, weil es keinen Sinn macht Neigungen zu erklären, oder gar rechtzufertigen.

Normalerweise sollte doch gerade der Ochsenring durch die Nase das besondere sein.
Vergleiche Piercingring an den Brustwarzen mit Führkette und Nippelklemme.
Normalerweise...
Definier mir doch bitte einfach, was normal (welch´ein Paradoxon im Zusammenhang mit BDSM...) ist, damit ich das in Zukunft auch weiß..

Und da der TE dazu keine Meinung zu haben scheint, klinke ich mich hier jetzt auch aus.
Nicht, dass man mich hier noch der Nasenbär-Fraktion zuordnet... *schock*

Na, das ist doch jetzt ne Vorlage, oder? SMile
****42 Mann
4.580 Beiträge
Eigentlich ...
sollte man abwarten was passiert und dann in einem Hobbymedizinerforum nachlesen, wie man mit Bordmitteln aus dem Werkzeugkoffer die Verletzung behebt.

*grins*

Hank
********iebe Mann
10.126 Beiträge
@ hank42
Aber Warnungen sind im JC, wie auch dieser Thread gelegentlich zeigt, nicht mehr gefragt.
Warum? Nichts gegen Warnungen, ebensowenig wie gegen Meinungsäußerungen.

ABER: es ist ein Unterschied, ob ich eine Warnung ausspreche, von mir aus auch sage, "ich täte es nicht", oder gleich mal ein "das geht schon mal gar nicht!" hinknalle, wie es einige tun. Gehen tut vieles, und für manche vielleicht mehr als für andere. Ich mag keine Kaviarspiele, weder aktiv noch passiv, für andere stellen sie den ultimativen Kick dar. Gibt mir meine Abneigung das Recht zu sagen, "das geht gar nicht!"?

Ehrlich gesagt geht mir bei diesen Pauschalisierungen der eigenen Meinung das Geimpfte auf (um mal einen anderen Ausdruck zu verwenden als "so einen Hals kriegen"). Mir taugt es nicht, ich finde es vielleicht sogar gefährlich. Und, weiter?. Ich fahre Motorrad, was wieder andere dazu verleiten könnte seitenlang aus Unfallstatistiken zu zitieren.

MEINE MEINUNG ist: mit Clip halte ich es für relativ ungefährlich - ein paar Tage lang mal schmerzende Nase, wenn's schief geht, na mein Gott. Soll nie bei einer Session was Schlimmeres passieren.
Mit Piercing - auch nichts Anderes als Führkette an BW- oder Intimpiercing, und das wird auch gemacht. Gehen tut's auch, aber ich wär halt noch um ein Vielfaches vorsichtiger. Aber für ein paar Minuten, wenn man es nicht zu 24/7 macht ...

@ TylersAngel: Natürlich hast du recht, dass auch und gerade sub Verantwortung dafür trägt, was er/sie mit sich machen lässt. Tut er ja in diesem Fall auch, oder? Immerhin setzt er sich mit dem Thema auseinander und denkt auch über das Risiko nach, bevor er es in die Praxis umsetzt.

Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.