Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1356 Mitglieder
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
zum Thema
Dreier - früher ja, jetzt nein. Wie damit umgehen?442
Folgendes "Problem" möchte ich mal in den Raum stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich mit meinen Fantasien umgehen?

**MS Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie soll ich mit meinen Fantasien umgehen?
Bin ich ein Schwanzmädchen?

Hallo Leute,
Ich schreibe euch hier einfach mal, da ich nicht weiß, wie ich mit meinen Gedanken umgehen soll...

Mein Name ist M. und ich bin noch relativ jung (18). Doch reizt mich der Gedanke sehr, die Schwanzhure eines Meisters zu sein. Im Alltagsleben bin ich eher normal bzw. tendiere zum dominanten, doch sexuell bin ich doch devot. In meinen Gedanken treffe ich mich mit meinem Herrn an einem Freitag für ein ganzes Wochenende. Während diesem werde ich zu einer willenlosen Hure erzogen. Ich bin die ganze Zeit stark geschminkt, habe eine schwere eiserne Halskette und bin total ausgeliefert.

Doch auf der anderen Seite bin ich mir sehr unsicher, und habe null Ahnung wie ich damit umgehen soll. Ich würde gern einmal Erfahrungen in diesem Bereich machen, habe aber auch angst einen Fehler damit zu gehen..

Vielleicht kann einer ja meine Gedanken verstehen, und mir helfen *g*

Liebe Grüße Euer M.
Hallo M..
ich würde an deiner Stelle erst mal langsam anfangen.
Hast du dich schon mal geschminkt und Frauenkleider angezogen? Hast du schon mal Sex mit einem Mann gehabt?
Fantasien hat jeder und in den Fantasien ist alles immer so einfach. In der Realität sieht das oft ganz anders aus. Deshalb wäre es besser, du würdest in mehreren Schritten vorgehen.
Es kann nämlich sein, dass du vor Ort dann plötzlich Angst vor der eigenen Courage bekommst und das Schwanzmädchen dann den Schwanz einzieht.
So eine Erziehung braucht Zeit, das geht nicht alles an einem Wochenende, so wie du es dir erträumst.
Ich habe die Erfahrung mit jungen, unerfahrenen Dienern gemacht, die im Vorfeld ALLES machen wollten, was ich ihnen befehle. Entweder sie haben schon gekniffen, bevor es zu einem Termin kam oder wenn sie da waren, ging plötzlich gar nichts mehr.
Du bist dir ziemlich unsicher und das ist eigentlich ganz gut so. Das verschafft dir Zeit, um genau darüber nachzudenken, was du eigentlich wirklich umsetzen möchtest. Und nimm dir die Zeit, einzelne Erfahrungen zu machen.
Liebe Grüße
Tatjana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.