Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Summernight@BBQ - Unna (11.08.2018)

Klasse Abend
Wollten mal kurz ein Danke für einen wirklich schönen Abend in die Runde schmeißen.
Auch bei einer Swingerparty kann viel gelacht werden 🙈 und komische Geschichten passieren. Auch wenn man nur „dabei ist“😊

Gruß an alle und im besonderen an
Mr. Und Mrs. Flutschfinger 🙈

Tolle Veranstaltung von
Olaf und Heike

Gruß
Dörte und Marco
*****r95 Paar
841 Beiträge
Auch wir
sagen 1000 Dank für diesen herrlichen Abend .
Es war ein kurzweiliger Abend in toller Runde und der Muskelkater ist garantiert .
Danke an Olaf und Heike ! Es war supi organisiert und wir werden euch sehr gerne wieder besuchen . Aber auch unser ganz spezieller Dank gehört Mr. Flutschfinger und seiner Liebsten , ach quatsch , er gehört dem ganzen 'Gesprächskreis' 😆😍

Bis bald
Mr. & Mrs. Summer
********r_69 Paar
25 Beiträge
Toller Abend
Von uns auch ein großes Dankeschön an die Gastgeber. Es war eine super Party mit tollen Leuten.

Liebe Grüße

Gaby und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.