Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die nur bei Stimulation der Brüste kommen?

****dit Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Frauen, die nur bei Stimulation der Brüste kommen?
Hat es Frauen, die einen Orgasmus bekommen können nur mit der Stimulation der Brüste?
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Ja, das ist mir zweimal in meinem Leben passiert. Kam ganz überraschend.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Jep, eine Frau ist mal gekommen, nur indem ich ihr mit dem Zeigefinger an den Nippeln gespielt habe. Und eine andere übrigens durch eine reine Fussmassage. Es gibt eben viele erogene Zonen und manche Menschen können deren Stimulation bis zum Orgasmus geniessen. *g*
Ja, ich hatte eine Freundin, die kam zu heftigsten Orgasmen, wenn ich ihr mit den Fingern die Nippel quetschte.
*****ide Frau
379 Beiträge
Ja, das gibt es definitiv, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen *gg*
ich kenne eine frau die bekommt durch zufügen von schmerze an brüsten und vor allem brustwarzen einen orgasmus.
irgendwie krass....
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Ich liebe Orgasmen, die über Bruststimmulation entstehen *love*
Vor allem, wenn sie härter behandelt werden.
Aber auch durch liebevolle Hinwendung kann ich bis zum O stimuliert werden. ER schafft das perfekt :-). Es ist eben auch das Gesamt, was dazu gehört.

Und "krass" finde ich es nicht, dass Schmerzen an Brüsten und Nippeln Orgasmen auslösen - es ist einfach nur geil! Jede ist eben anders, da sollte nicht darüber geurteilt werden! *g*


LG, das Fighterhasi
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Gibt es Frauen, die nur bei Stimulation der Brüste kommen?
Bei mir ist es nicht nur, aber auch der Fall.

Allerdings nicht duch Quetschen oder Pressen, Zwirbeln oder andere grobe und für mich schmerzhafte Stimulation der Brustwarzen bzw. der Brüste, sondern durch lang anhaltendes, seeeeeeehr sanftes, liebevolles Streicheln, Saugen und Lecken der Nippel und Vorhöfe, am besten an beiden Brüsten gleichzeitig, d.h. bei einem dementsprechenden MFM-Dreier. Das löst dann eine direkte Verbindung mit meinem Lustzentrum aus, und von dort aus verbreitet sich dann ganz allmählich die Lust in wunderbaren Wellen durch den gesamten Körper.

Es funktioniert aber nur, wenn nicht das Erreichen des Orgasmus im Vordergrund steht, sondern der gemeinsame, liebevolle, zärtliche Genuss und eine Stimmung von "Alle-Zeit- der- Welt-Haben" und eine gemeinsame Verständigung darauf von allen Beteiligten als positiv empfunden wird.

Wenn das der Fall ist, ist es für mich persönlich eine der schönsten Formen des Orgasmus überhaupt.
Unsere Sie lasse ich regelmässig so kommen.
Mal hart, mal zart, geht beides.

Lieben Gruss
Er
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Bei extremen *titten*Trimmen u.a. Krokodilklammern mit Gewichten kommen die Lustgeschreie und Orgasmen *hotlady2*
****_48 Frau
693 Beiträge
Ooh ja!
Ich liebe es, wenn meine Nippel stimuliert werden. Es darf durchaus auch mal fest gekniffen werden aber grundsätzlich geh ich bei eher sanftem Necken am meisten ab. Seltsamerweise glauben viele Männer, sie müssten grober zupacken, wenn ich anfange, in Fahrt zu kommen.
Ich kann durch Stimulation der Nippel sehr intensive Orgasmen haben.
*********ndom Paar
43 Beiträge
Ja. Sehr intensiver Orgasmus, der mich SEHR überrascht hat, dass das möglich ist. Ich habe ziemlich sensitive Brüste und mag es gar nicht gerne hier grob oder grobmotorisch angefasst werden. Passiert ist es bei einem wilden FFM-Gerangel. Ich hatte an der linken Brust einen wildschnaubenden männlichen Stier und an der rechten Brust ein total versextes Vollblutweib. Danke an beide für diese Wahnsinnswelle, die da über mich hinweggefegt ist
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@INJOY_68
Das würde ich gerne mit Dir machen ..... *zwinker*

LG Mister_AS
*******rama Frau
92 Beiträge
Jup. Hatte ich einmal.
Mein Schatz hat 20 Minuten lang sanft an ihnen gespielt, gesaugt, gestreichelt...
Voll der Wahnsinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.