Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
zum Thema
Wieso gibt es oftmals nur Bilder von den Frauen im Profil?109
Huhu, mich würde mal interessieren, wieso bei viele Paaren nur Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um eure Meinung

Welches ist euer Favourit?

Dauerhafte Umfrage
******r01 Paar
66 Beiträge
bild 2.
Favorit ist das Bild nr 2

lg airfirelive
Bild 3
finde ich prsönlich am besten
Für das 1. Shooting echt eine tolle Leistung.
Da gibts genug Kollegen die schon 10 Jahre fotografieren und solche Fotos im Traum nicht hinbekommen.

Bin gespannt auf das 50. Shooting.

Corwin
*********epump Paar
193 Beiträge
bild 1
ist mein favorit. selbst wenn es hell ist, es wirkt dennoch echt und den moment aufgenommen. irgendwie authentisch erotisch.
Schuhwerk
Mir gefallen die Highheels nicht...sind nicht sexy genug...ansonsten OK.
Bild 3
ist nach wie vor mein Favorit
LG alpine
Bild 3 vom Anfang gefällt mir am besten.

Gruß FG
... ich finde alles Fotos dieser Serie misslungen, weil die Gestaltung dem Mädchen und der Situation nicht gerecht wird.
gar nicht
Weniger ist oft mehr-sie absolut erotisch rüber,denke ich,und das war wohl so gewollt

Liebe grüsse

Jochen
******_nw Mann
18 Beiträge
Das sind....
....alles sehr schöne Bilder von Euch bzw. Dir.
Sie sind gut gemacht und es macht Spaß sie zu betrachten.
zu posting bilder
bin für Bild 2, liegt am Kontrast, helle Haut und schwarze Dessous, aber auch der Winkel der Sichtweise.

und bild 2 in Sephia, hier auf alt gemacht. kommt noch besser rüber das bild, dadurch.
im Stehen
mein tipp wäre, mach mal bilder im Stehen und spann die muskeln an, besonders die der beine und wenn ihr noch etwas mehr mit schatten arbeitet, cachiert es noch besser, jeder will doch nur seine schokoladenseiten, also bei mir hat es viel gebracht...hatte allerdings auch ne klasse fotografin... *top2*
Bild 2
ich finde bild 2 *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.