Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"HOT Summer Night" - Eggenfelden (11.08.2018)

*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
"HOT Summer Night" - Eggenfelden (11.08.2018)
Die Party für alle JoyClub Freunde!
Hallo liebe Freunde,

ich organisiere eine Sommerparty für den besten, privaten Partyveranstalter in Niederbayern, dem es nicht auf Gewinn und Umsatz ankommt, sondern darauf, attraktive und nette Leute zu einer kleinen, aber feinen Sommerparty einzuladen.

Besonders alle Stammgäste der letzten Jahre und insbesondere diejenigen, die ihn bisher unterstützt haben in schriftlicher, oder mündlicher Form, sind sehr herzlich Willkommen.

Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein.

Es wird gegrillt. Leckere Nackensteaks, Putenspieße, Nürnberger Rostbratwürstl, Gemüsespieße, dazu Nudelsalat, Kartoffel- und Krautsalat, sowie Kräuterbaguetts.

Zu trinken gibt es gekühlte, antialkoholischen Getränke wie Mineralwasser, Apfelschorle, Coca Cola, sowie Beck´s Pils, Beck´s Lemon, bzw. kühle Weißweine oder "Weißer Spritzer".

Selbstverständlich wird es zu Beginn erst einmal einen Sektempfang geben.

Nun hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen der treuesten Stammgäste, die ein guter Veranstalter nur haben kann.

Wie immer ist das Motto "Klasse, statt Masse!", denn weniger ist oft mehr.

*alarm* Die Anmeldungen werden erst bestätigt, wenn sich eine Mindestanzahl angemeldet hat. *alarm*

Also habt bitte etwas Geduld und bitte keine anonymen Anmeldungen tätigen.


Liebe Grüße,

Stefan


"HOT Summer Night"
Die Party für alle JoyClub Freunde!

Eggenfelden, Bayern
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"HOT Summer Night"



*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Werbung für die Party
Hallo Party Freunde,

ich selber bin hier nur normales Mitglied und kann niemanden anschreiben. Auch in div. Gruppen kann ich keine Werbung machen. Ich mache das für einen guten Freund, den viele ja schon persönlich von euch kennen.

Einige waren ja schon auf seinen Parties. Er hat nur von ganz wenigen Leuten eine Handynummer. Darum meine Bitte.

Macht doch auch noch a bissl Werbung. Ihr habt ja die Kontakte, die ich nicht habe. Markus hatte natürlich die besten Kontakte. Er hatte viel vor und viel geplant. Alle hier hätten davon profitiert. Er kämpft weiterhin um Gerechtigkeit. Ich hoffe, ihr haltet noch alle zu ihm. Das hätte er wirklich verdient. Ihr wisst das alle.

Bitte postet hier nichts zu diesem Thema, denn es würde vermutlich auch mir schaden.

Also trommelt mal was das Zeug hält und schaut, dass für kommenden Samstag was geht.


LG,

Stefan
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 3 Tage
Hallo Leute,

nur noch 3 Tage bis Samstag. Das Wetter wird am Samstag schön, aber zum Glück nicht mehr so extrem heiß. Somit stünde einem gemütlichen Grillabend nichts mehr im Wege.

Aaaaaaaber.....

Es fehlen noch einige der Stammgäste. Diese haben vermutlich keine Info über diese Party, die nach fast einem Jahr "Pause" wieder mal geplant wird.

Schuld an dieser Partyplanung bin ich. Ich habe Markus überredet, doch wieder eine Party zu organisieren. Er wollte ohne sein eigenes Profil hier gar nix mehr planen. Er hat zwischenzeitlich auch schon aufgegeben, seine genialen Pläne weiter zu verfolgen. Damit sind weitere Sommer Beach Parties gemeint und die Eröffnung eines hammergeilen Club´s.

All das nur, weil es ein paar Differenzen gab zwischen ihm und einem JC Mitarbeiter. Diese hätten alle schnell geklärt werden können.

Sehr, sehr schade für den JoyClub und noch viel mehr für die zahlreichen Mitglieder, die ja immer auf der Suche sind, nach guten Veranstaltungen, mit sehr ausgewählten Gästen. Solche Veranstaltungen findet man hier nur sehr selten.

Wie auch immer. Lange Rede, kurzer Sinn.

Wir warten noch bis Samstag Mittag ab, wer und was sich noch anmeldet und wir werden dann entweder die passenden Leute einladen, oder die Party stornieren und ich werde sicherlich keine Überredungskünste mehr bei Markus unternehmen.

Liebe angemeldeten Gäste, die schon bei Markus auf ner Party waren, ihr könntet hier gerne auch etwas dazu schreiben. Sehr gerne könntet ihr auch ein Date setzen, um evtl. noch weitere Stammgäste oder auch neue, attraktive Leute aufmerksam zu machen.

Jeder hat ja auch Kontakte. Wenn jeder noch ein paar Leute aufmerksam machen würde, wäre es natürlich schön.

Würde mich freuen, wenn meine Anstrengungen hier a bissl fruchten würden. Dies nur Markus zuliebe.

LG,

Stefan
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Lecker grillen
Das Wetter wird warm. Die Getränke kühl. Das Essen lecker. Dann fehlen nur noch die Gäste.
Schweinenackensteaks, Nürnberger Rostbratwürstl, Puten- und Gemüsespieße und noch vieles mehr...
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Gäste angemeldet...
...es werden noch Weitere gesucht...
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Klasse, statt Masse
Liebe angemeldeten Gäste,

ich soll euch vom Gastgeber herzlichen Dank sagen, für eure Treue und die Anmeldungen. Einige, wenige Stammgäste haben die Party wohl gefunden.

Leider fehlt immer noch ein großer Teil davon.

Wir hoffen, dass sich bis morgen nachmittags noch welche anmelden und dass die Party dann auch stattfinden kann.

Bitte bleibt angemeldet bis morgen, bis die Entscheidung fällt.

Sich von der Masse abzuheben und etwas exclusiveres anzubieten, benötigt noch mehr Anstrengung als alles Andere. Das muss sich wohl erst herumsprechen.

Einen schönen, kühlen Freitag Abend euch allen.

LG,

Stefan
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Um 15 Uhr fällt die Entscheidung
Hallo Party Freunde,

wir warten noch bis 15 Uhr ab, wer sich noch anmeldet, dann wird eingeladen oder abgesagt. Hop oder Top. Es wurden weder Dates eingestellt, noch wurde etwas gepostet, was sehr schade ist. Nur durch Werbung und Empfehlungen lebt eine Party für das Jetzt und die Zukunft.
********er43 Mann
6 Beiträge
Schade wenn die Party nicht stattfindet
schade, dass ich heute nicht kann
Habe die Partys, die ich besucht habe, in bester Erinnerung und empfehle sie nur jedem *g* Wäre gerne wieder mal dabei...
Schade
Sehr schade, aber hoffentlich klappts bald mal wieder. Die Partys waren sehr toll
Schade!
Wie bedauerlich. Wären gerne dabei gewesen und hätten gerne mitgefeiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.