Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12453 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3330 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht sich eine Frau bei einem FFM von einem Paar?

******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Was wünscht sich eine Frau bei einem FFM von einem Paar?
Welche Wünsche haben Frauen an einem FFM mit einem Paar (wo die Dame des Paares mindestens "Bi-interressiert" ist!) ???

Geht es Ihr darum dabei mal im Mittelpunkt zu stehen und nicht nur von "einem Geschlecht" begehrt zu werden?
Soll es ein vielfältiges "Durcheinander" geben und nicht nur "2 kümmern sich um 1"?
Muss oder sollte Sie dazu Bi oder Bi-interressiert sein?
usw.

Was sind Eure Vorstellungen, Wünsche und/oder Erfahrungen??

Das fragt sich, euer "Lust Team" *knicks* *hutab*
****yn Frau
13.442 Beiträge
In erster Linie wünsche ich mir einen FFM, wo die andere Frau in der Mitte ist. Ich habe eigentlich nichtmal Interesse an Sex mit dem Mann. Eher will ich mit ihm ein Team bilden und mich zusammen mit ihm um die andere Frau kümmern. Hier müsste die Frau definitiv mindestens bi-interessiert sein, denn ich mache den FFM in dieser Konstellation nicht für ihren Mann, sondern für sie.

Durch einen kürzlichen Swingerclubbesuch mit einer Freundin bin ich aber mittlerweile auch dafür offen, mit ihr zusammen (und da hätte ich wirklich lieber eine Freundin, keine fremde Frau) einen Mann zu verführen und den Mann in die Mitte zu nehmen. Hier muss die Frau nicht unbedingt bi oder bi-interessiert sein.

Ein wildes Durcheinander bei einem FFM, wo es jeder mit jedem treibt, kann ich mir persönlich nur mit meinem eigenen Freund vorstellen.
Re: Was wünscht sich eine Frau bei einem FFM von einem Paar?
Bei uns ist es so, dass unsere Sie ihre ersten Bi-Erfahrungen mit Frau vertiefen und weiter ausbauen möchte, dabei aber unseren Ihn einfach dabei haben möchte - auf der einen Seite. Auf der anderen Seite genießt es unsere Sie aber auch extrem zu sehen und zu hören, wie unser ER eine andere Frau verwöhnt, Sex mit ihr hat. Und je besser sich diese Frau dabei fühlt. je mehr Spaß sie hat, desto erregender für unsere Sie.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.