Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am Anfang der Baumreihe...

die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Themenersteller 
am Anfang der Baumreihe...
Dieses Foto ist auf einer kleinen Insel in der Garronne in Toulouse entstanden. Irgendwie war diese kleine Insel eine Oase der Ruhe, direkt an einem kleinen Wehr und einer Staustufe gelegen.

Ich bitte um konstruktive Kritik.

Gruß

André
Bild ist FSK18
na hase *zwinker*
seit wann sind deine bilder fsk18? *oh*

komisch,das....................
****iko Mann
11.369 Beiträge
von mir gibt es weder konstruktive noch destruktive Kritik...

finde das Bild im gesamten sehr harmonisch, passend... Licht, Schnitt und Model sind klasse

lg

deWinni
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Themenersteller 
danke für den beitrag. ich wundere mich mal wieder über diese einstufung in FSK18...

in meinen hauptalbum ist es jedenfalls seit mehr als einem jahr drin und nicht als FSK18 eingestuft...
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich super schön und natürlich
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
tolles
Foto..... gefällt mir echt super....... aber warum P 18???????

LG Rex
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Traumhaft...
*top* *spitze* *bravo*




*fans* von den Frenchs
Klasse Foto! Bitte mehr davon!


*maler* Bine
BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Mir sind die Beine zu weit gekreuzt.

Damit wird die Hüfte optisch zu Breit und das Verhältnis von Körper und Beinen passt nicht mehr.

Ich hätte hier einen Fuß am Baum und einem zum Stehen genommen.
schöne frau die da so an deinem baum rumlungert...

licht ist wie schon angesprochen klasse...

Mir sind die Beine zu weit gekreuzt.

Damit wird die Hüfte optisch zu Breit und das Verhältnis von Körper und Beinen passt nicht mehr.

das find ich jetzt überhaupt nicht...finde den körper wie er präsentiert wird gelungen und optisch sehr ansprechend...


was mir besonders gut gefällt ist der verlauf der baumreihe nach hinten im bild...darauf hätte ich mich aber deiner meinung nach noch ein wenig mehr konzentriert...den schnitt finde ich nämlich nicht so ganz gelungen...mir steht das model zu zentral und ich hätte es lieber weiter links gehabt...damit hätte man die baumreihe noch mehr in den mittelpunkt stellen können...diese gibt dem bild nämlich sehr viel struktur...und die staustufe im linken unteren bereich des bildes macht das bild etwas unruhig...


greetz bohdi
man ray
photoshop machts möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.