Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
104 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (22.08.2018)

*********valon Frau
3.860 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (22.08.2018)
Private Veranstaltung
*beep* *beep* *beep*
Aktuell nur noch Warteliste *ja*


'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*




Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!


Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist zum Schöppel-Stammtisch *stammtisch*... also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich willkommen - melde dich schnell an. (*hand* Aber bitte nur wenn du auch Zeit hast zum erscheinen an diesem Abend.)


Treffen wir uns beim 21. 'Schöppeln & More' ???

Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste per ClubMail einen Tag vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da es leider Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (auch zur Platzreservierung in der Location)! Bitte nur anmelden, wenn du/ihr tatsächlich am Schöppeln & More teilnimmst/teilnehmt.
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig (!!!) vor der Veranstaltung kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.

Ach ja, da das 'Schöppeln & More' eine private Veranstaltung ist, behalte ich mir vor, wann und ob ich Anmeldungen freischalte.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
22.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



*********ergen Paar
114 Beiträge
Heute
mal kein Kommentar, weil ich doch den Veranstalter so gerne hab.
*********valon Frau
3.860 Beiträge
Themenersteller 
@Paar69_2015
*knuddel*
abends
ich würde gern noch abends dazukommen - bin mir aber nicht sicher weil auch der Treff in Ludwigsburg ist ob ich das dann zeitlich hinbekommen ? geht das ? das ich mit Vorbehalt zusage ? Ich denke es müsste klappen weil in LB ist das Treffen zum Frühstück.
LG Heinz
*********valon Frau
3.860 Beiträge
Themenersteller 
@Stone_67
Das Schöppeln & More beginnt 19 Uhr.
Du kannst gerne auch noch später eintreffen, wir sind meistens so lange da, bis das Lokal schließt und wir mit herausgekehrt werden *gg*
******r64 Mann
117 Beiträge
Es passt mal wieder
Hey, ich kann wieder mal teilnehmen!
Ich freu mich auf euch.
dietmar64
*********gers Paar
171 Beiträge
Freuen uns!!
Schön das mal wieder welche mit dabei sind, die man schon länger nicht mehr gesehen hat.
Zu Paar69_2015 und Dietmar64 schiel *g*
Auf einen schönen Abend *g*
*********allow Frau
1.792 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand zufällig aus der Iphofener Gegend zum Stammi und würde mich freundlicherweise mitnehmen?
********ann2 Mann
4 Beiträge
Zwecks mitfahrgelegenheit
Kann dich aber abholen
*********allow Frau
1.792 Beiträge
Neee... das ist nicht unbedingt Sinn der Sache....
Sind von mir nach Wü knapp 30 km....
Hin komm ich zur Not noch irgendwie.
Aber heimkommen muss ich ja auch irgendwie
Werden wohl etwas später erscheinen... Andi von der Arbeit und ich muss erst das Grauen nach der Arbeit versorgen, bevor ich nach Würzburg kann...

Bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.