Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippleshield

*****edi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Nippleshield
Ich hab mal eine Frage:
gibt es hier auch Männer die als Brustpiercing ein Nippleshield oder einen Nipplerounder tragen, oder ist das ein schönes Privileg der Damen?

2. Frage:
Was halten die Damen hier davon, wenn ein Mann sowas als Brustpiercing trüge?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Es gibt auf jeden Fall auch Männer die Nippleshields tragen, sonst würden die ja nicht verkauft *zwinker*

Ich finde gut sitzende Shields an beiden Geschlechtern sehr schön, es muß halt zum Träger passen *ggg*
*****edi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@needlewitch
verkauft wird vieles, es geht mir darum ob Männer sowas auch tragen.
Bisher habe ich nur Fotos von Brustpiercings bei Männern gesehen entweder mit Ring oder Stab.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ähh, so war das jetzt nicht gemeint, ich habe auch schon öfters Männer damit rumlaufen sehen, in Discos oder auf Partys *g*
*****edi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@needlewitch
du hast dich als Frau und Profi aber immer noch nicht geäußert ob "Frauen" sowas eher erotisch finden oder mehr als abstoßend mein Gedanke geht da so in Richtung schwul
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
wie schon gesagt, ich finde Shields an Männern gut - wenns zum Gesamtbild passt.

Was Frauen allgemein so denken - da befassen sich ganze Forschungsinstitute mit.... *holmes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.