Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die Farbe des Schamhaares: Welche Rolle spielt sie?100
Da es schon einige Themen hier im Forum gibt bezüglich Rasur, wollte…
zum Thema
Red Heels...11
Nina, ein tolles Model und Playmate 12/2012. LG, Ralph.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

<<< RED >>>

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
<<< RED >>>
Wollte mal wieder was mit Heels und viel Farbe machen....


.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
JA!
Die Farbe ist wirklich schön*ggg*

Die Niki
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
okay, die rote farbei ist wirklich herrlich... der sitz ist der absolute hammer... das outfit und die pose sehr gelungen.

den guten gesamteindruck machen aber kleinere fehler zunichte. die linke seite des gesichts ist entweder überstrahlt oder schlecht abgedeckt. noch schlechter ist aber in meinen augen, dass man den oberen rand des vorhangs bzw. die decke sieht.

gruß

andré
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Klasse
gefällt mir sehr gut.

Wenn man Kritik äußern darf.
Die Gardinenstange wirkt für mich störend so in dunkeln und ein Aufnahmewinkel hätte mir bei dem Model und dem Outfit von noch weiter unten nach oben wahrscheinlich etwas besser gefallen.
Aber das ist nur meine Meinung und die ist nicht relevant.
VG
Gordon
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schöne aufnahme
...... aber echt die Gardinenstange muss raus, dass versaut das schöne Foto......

LG Rex
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ohne die ...
Vorhang-Stange kommt es wirklich deutlichst besser. Ansonsten sehr opulent und mit der richtigen Dosis Rattenscharf-Rot ...*floet*. Besonders die superhohen sexy Ballets präsentieren den sehenswerten Po auf's Perfekteste *top* .

Grüße
Sir Marc
echt...
... cool und ich liebe die Kombination von rot und schwarz *zwinker*
grossartig
geniale Kombination, sehr schön
Die Kombination von Rot und Schwarz ist einfach genial. Ist dir gut gelungen .
habe einen längeren moment gucken müssen, um zu erkennen, dass da nicht schuhspitzen im schatten sind, sondern es sich um ballett-heels oder wie die dinger heißen handelt. hätte man vielleicht irgendwie anders beleuchten können, würde das gern genauer sehen.

weiter habe ich überlegt, wie ich den nicht-kontrast zwischen handschuhen und ... ähm ... stuhllehne finde bzw. ob man ihn ändern könnte. schwarze handschuhe? dann wäre wohl der kontrast zum vorhang zu gering? weiß nicht.

ebenfalls würde ich gern genauer sehen, was sie grünes in den haaren und was am/um den hals hat. das ist ja alles sicher nicht aus versehen da, aber in dieser auflösung erkenne zumindest ich es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.