Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Hallunken und Hallodris.... - Halle (08.09.20

*****rve Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für Hallunken und Hallodris.... - Halle (08.09.20
... und alle, die dazugehören wollen.
Unser Stammtisch ist eine Gruppe von Männern und Frauen jeden Alters mit ganz unterschiedlichen Neigungen und in ganz verschiedenen Lebens- und Beziehungskonstellationen. 

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannten wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, interessanten und toleranten Menschen verbringen.

Wir treffen uns im Black Angel.
Dort findet Ihr ein reichhaltiges Getränke- und Speiseangebot, dass Ihr in außergewöhnlich dekorierten, aber dennoch gemütlichen Räumlichkeiten genießen könnt..

Also meldet euch an oder kommt einfach spontan vorbei.

Zielgruppe

Alle, die sich schon lange nicht mehr gesehen und/oder noch gar nicht kennen, junge und ältere, dicke und dünne, weibliche, männliche, stille und lautstarke und die, welche sich noch nicht getraut haben, sind herzlich eingeladen.

Dresscode

Wohlfühlklamotten... auch für die gegenüber sitzenden ;))


Stammtisch für Hallunken und Hallodris....
... und alle, die dazugehören wollen.

Halle, Sachsen-Anhalt
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch für Hallunken und Hallodris....



*****rve Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Leider hinkt es mit der Anmeldung noch, kann aber keinen Fehler finden. Ich bitte noch um etwas Geduld, die Behebung des Problems ist in Arbeit.
Stammtische in Halle
Schade, dass die Treffen in Halle immer in einer Raucherlokation stattfinden. Viel Spaß.
treffen:
ist rauchen pflicht? *smile*
*****rve Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Nur gute Umgangsformen.
Schmunzel was ist das?
Schmunzel was ist das
Die bekommst du dort schon beigebracht... *fiesgrins*
Artig
Ein anständiger Halunke klingt nach mir wie der ehrliche Politiker der weiße Rappe oder der schlaue Polizist 👮‍♀️ nix gegen Schutzmänner 😂
*****rve Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Ah.... ein Kandidat für den hinteren Bereich. Gut zu wissen.
Und von hinten so volle Pulle Geplärr: "Sind wir bald daaaaa?"
*****rve Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Dann wärmt schonmal die Couch an... Treffpunkt ist 21 Uhr 😉
*****rve Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Srammtischler *wink*

Seid ihr alle wohlbehalten in euren Betten gelandet?

Jetzt kommt die angemahnte Rede....

DANKE!

Bei so viel Spaß am Abend gibt's sicher recht bald den nächsten Stammtisch.

Schönen Sonntag... schönen Resturlaub!
*****gar Mann
8 Beiträge
Mahlzeit *wink*

Ich war erst gegen 6 Uhr früh wieder zu Hause und bin dann weich im Bett gelandet. *g*

Ja, es war ein spassiger und gemütlicher Abend. Gern wieder. *g*

Allen einen schönen Sonntag gewünscht. *sonne*
****tus Mann
7.009 Beiträge
Das war ein schöner Abend in gemütlicher Runde... Danke an die Veranstalterin und den Gästen *danke*

Ich glaube... irgendwie war wohl das letzte Glas Rotwein *wein* zuviel *sternchen*
Ja! Und mein abgekautes Ohr haste auch runter geschluckt! *lol* *knutsch4*
****tus Mann
7.009 Beiträge
*oh*

Entschuldigung *sorry*

Ich gelobe Besserung

(Aber das Ohr ist doch noch dran... Oder? )
*****rve Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Ab ist ab.... aber sie hat ja noch 2 schöne große 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.