Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14253 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo hattet ihr männer eure Analeentjungferung?

selten etwas so geiles gehabt...
... wie die Sekretärin, di ich in einem Ski- Urlaub kennengelernt hatte. Bei ihrem ersten Blowjob meinte sie nur:"entspanne dich, ich mach das schon!!" Als sie merkte, daß ich kurz vorm Abspritzen war, schob sie einen Finger in die Rosette und massierte dabei die Prostata... was ich ihr dabei dann in den Mund spritzte, war eine enorme Ladung und sie hat es genossen!!!
Seitdem suche ich eine geile Frau, die dieses Spielchen mit mir wiederholen mag....
*****rMK Paar
551 Beiträge
Meine Entjungferung.
Es gab diverse unfreiwillige Entjungferungen in meiner Pubertät.
Die erste freiwillige hatte ich auf einem Truppenübungsplatz mit meinem besten Freund damals. Ganz Klischehaft im Wald beim Streifegehen. Der gute hatte 20x6 und ich habs noch ein paar Stunden bereut. *schock*
Aber sonst super Sache und ich würds auf jeden Fall wieder machen.



LG

Sven
*******tan Mann
249 Beiträge
ANfrage
He ihr süssen lust auf einen devoten herren
meiner erste einführung wahr unfreiwillig
wir hatten einen vierer zuhause drei männer und meine freundin die dom die beiden anderen männer wahren ebenfalls wie ich devot aber noch dazu schwul bzw bi
und unsere herrin hat uns erstmal ihre füsse lecken lassen
zu ihrer belustigung wurden wir gezüchtigt und dann hat sie den mit dem 27cm langen und 7cm dicken penis befohlen seinen freund zu ficken dessen penis nur 12cm lang und 3cm dick ist
und ihr hat das dann so gefallen das sie mir befohlen hatte mich in den gyn stuhl zu setzen und dann wurde ich entjungfert richtig geil
passte zwar zuerst nicht rein aber mit dem kurzen zuerst vorstochern und dann der hammer
******_by Mann
372 Beiträge
Angefangen mit 11-12Jahren mit Fingern und jetzt auch mit Spielzeugen.
Würde schon mal gern einen echten Schwanz spüren.

Liebe Grüsse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.