Wie und wo hattet ihr männer eure Analeentjungferung?

101

Themenersteller
 Themenersteller
8. Feb 06

Wie und wo hattet ihr männer eure Analeentjungferung?
hi!ich wollte mal wissen wie und wie ihr männer oder gerne auch ihr frauen eure erste analentjungferung egal ob mit finger oder ..... hattet.
ich hatte meine erste bei meiner ersten festen freundin!ich hatte sie analgefingert weil sie ihr t... hatte und sie meinte soll ich das bei auch mal machen und kurz überlegt und ja gesagt. und seitdem haben wir es damals immer gemacht auch selber beim sex in der reiterstellung haben wir uns beide mit den fingern anal beglückt:-) seitdem finde ich es richtig geil wenn mich jemand anal mit dem finger beglückt oder ich mich auch mal selber:-)
  • JOYclub "On Tour"-Special 1er-Set
    JOYclub "On Tour"-Special 1er-Set
    Bist du bereit, ins Frühjahr zu starten? Wenn es draußen wieder wärmer wird, zieht es…
    Preis: 12,95 EUR
  • JOYclub Folienschnittaufkleber (silber)
    JOYclub Folienschnittaufkleber (silber)
    Lebe deine kreative Seite aus! Der Folienschnittaufkleber verschönert so manchen…
    Preis: 1,25 EUR
  • JOYclub Tasse
    JOYclub Tasse
    Mach mal Pause! Tu dir mal was Gutes und mach mal Pause! Schnapp die deine JOYclub-Tasse…
    Preis: 6,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...
  • Vorliebe: junge Männer
    Vorliebe: junge Männer
    Willkommen sind Männer BIS 34 Jahre, Frauen AB 30 Jahre, auch bei Paaren.