Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY FRUITS Stuttgart - Fellbach (04.08.2018)

ProfilbildProfilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
KINKY FRUITS Stuttgart - Fellbach (04.08.2018)
Private BDSM & Fetisch Playparty
KF_Stuttgart feiert am Samstag den 0408.2018 in einer NEUEN Location! Nach all den Problemen der letzten Monate sind wir froh, mit dem Club Vibe eine neue, dauerhafte Bleibe gefunden zu haben.
Die neue Location wird von uns wie gewohnt dem Thema entsprechend umgestaltet und euch wird es an nichts fehlen.
In Zukunft werden die Kinkys NICHTRAUCHERPARTIES sein, für die Raucher steht aber ein überdachter Raucherbereich zur Verfügung.

Auch für die kommende Party gilt: Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild (Gesicht) werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschaltet. Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen.
Nach wie vor wollen wir schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte!
Alternativ könnt ihr uns ein Bild per PN schicken, wer sein Gesicht nicht gerne im Joyclub präsentieren möchte!


Partyabend für junge und jung gebliebene Leute, die auch an einem Samstag Abend Lust auf Lust haben.

Musikalisch werdet ihr an diesem Abend von unserem guten Freund DJ IRAKLI mit dem feinsten aus House, Deep, Trance, Electro verwöhnt.

Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen und eine bewachte Garderobe für 1€ für Wertsachen und Taschen ect.

Und als besonderes Schmankerl habe wir im Vibe einen uneinsehbaren Außenbereich! Genau das richtige bei sommerlichen Temperaturen!



-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
SCHAUT EUCH DIE BEWERTUNGEN/ERFAHRUNGEN UNSERER LETZTEN PARTIES AN!
https://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/4362352-archiv.html
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+


KINKY FRUITS Stuttgart
Private BDSM & Fetisch Playparty

Fellbach, Baden Württemberg
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKY FRUITS Stuttgart



****500 Paar
325 Beiträge
hi
wäre echt cool wenn heute paar dominante Frauen dabei wären. würde gerne mein mann mal einer übergeben. lg von der Frau
Bin schon ...
....gespannt auf den heutigen Abend und freue mich auf tolle Leut , tolle Musik und auf das immer freundliche und sehr attraktive Personal , welches durch ihr Lächeln mich ebenfalls immer lächeln lassen:-)

Freue mich zudem auch auf aufgeschlossene freundliche Kontakte , welche sehr gerne über die Party hinaus anhalten dürfen.

Nur nun die Frage : " Waaas ziehe ich an???? "
Nun wollte ich bewerten ,.....
...ging aber nicht. Liegt aber wohl daran , dass ich als Einzelmann angemeldet und mit Angelina79 als Paar Eintritt erhielt.

Doch wenn ich heute Smileys vergeben müsste , gäbe es garnicht so viele , wie ich bräuchte. Habe jetzt noch ein großes Dauergrinsen im Gesicht. Es war einfach eine absolut geile , mega mega geile Party. Ich hatte soooo viel Spaß und dabei habe ich "nur" getanzt und viele schöne Gespräche geführt . Doch die Gäste , welche da waren und auch lange blieben waren sowas von sympathisch . Dazu der DJ , den ich persönlich ultra geil fand . Stimmt , es war eigentlich immer der gleiche Grundbeat , aber es war soooo chillig , wie die ganze Party , da sie nicht so überlaufen war. Es fühlte sich fast etwas wie eine Privatparty an , wo nur die engsten Freunde eingeladen sind und diese Freunde waren sehr unterhaltsam.

Alles fing schon damit an , das Siggi uns am Eingang mit einem freundlichen Lächeln und Handschlag begrüßte , dann das sehr freundliche Lächeln von Romina am Kassenhäuschen, die lieben Bedinungen hinter der Theke , welche mit ihrem Lächeln mit ebenfalls erneut ein Lächeln auf die Lippen zauberten und ich mit einer der beiden dann noch ein kleines Tänzchen auf der Tanzfläche legte , war einfach eines der kleinen Highlights .

Der chillige Außenbereich , welcher regelmäßig zum Ausruhen aufgesucht wurde einfach mit das Beste auf der Party bei diesen Temperaturen und immer schöne Gespräche bei einem genüsslichen Pfeifle geführt.


Alles im Allem , diese Kinky war für mich die geilste Kinky Party , welche ich dieses Jahr erlebt habe , weil sie für mich genau das richtige Maß an allem zu meinem momentanen Stimmungsbild bot. Manchmal ist eben weniger mehr.

Dennoch wünsche ich Siggi und der ganzen Crew das nächste Mal wieder mehr Gäste , welche viel Partylaune und großen Durst mitbringen *zwinker*


Und jetzt nochmal : Danke Danke an den DJ , welcher mich immer zum Tanzen brachte , obwohl ich mir jedesmal vornahm nicht zu tanzen *g* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.