Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitags-Sommer-Spezial - Burgwindheim (10.08.2018)

Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Freitags-Sommer-Spezial - Burgwindheim (10.08.2018)
startet zum kleinen Preis ins Wochenende
Startet ins Wochenende, egal ob ruhig und entspannt oder aber wild und spritzig,
auf jedenfall feucht und vergnüglich.


Auf euch wartet heute das "kleine Meer, ein spritziges Bad im Whirlpool oder aber wohlige Saunawärme.

So startet man gerne ins Wochenende - geniesst ein paar Stunden Wellness pur und fühlt euch einfach wohl

Natürlich halten wir für euch auch Getränke und einen kleinen Imbiss bereit

Wohlfühlzeit ist 20:00 bis 1:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch und einen feuchten, wilden und spritzigen Abend.
Bis dahin, liebe Grüße, Ramona und Bernd



Freitags-Sommer-Spezial
startet zum kleinen Preis ins Wochenende

Burgwindheim, Bayern
10.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Freitags-Sommer-Spezial



*******a52 Frau
510 Beiträge
Hallo
Ich frag mal nach ob das Wasser warm ist ,etwas wenigsten,war mir zu kalt,das letzt mal.Ich hätte intresse auch zukommen,
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
*liebguck* aktuelle Wassertemperatur, 30,7° *tauch*
*******a52 Frau
510 Beiträge
Und jetzt?
Jetzt bin ich alleine da?keiner kommt?
****ue2 Mann
3 Beiträge
Würde mich interessieren
*g* ich würde mir das gerne Mal ansehen da der Club in meiner Nähe ist und ich ihn nicht kenne.
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
@ amandaba52
Hallo *zwinker*
Da du schon öfters bei uns zu Gast warst, solltest du inzwischen eigentlich wissen dass sich unsere Gäste zum einen freiwillig und zum anderen teilweise erst sehr kurzfristig oder gar nicht anmelden..... und es nicht unsere Art ist, die Gästeliste mit anderweitig angemeldeten Gästen bzw fakes auf zu hübschen.
.... und bis Freitag sind es auch noch ein paar Tage also bis dahin viele Grüße und wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch. *wink*
*********1012 Paar
189 Beiträge
@ amandaba52
Für Dich als Hans Dampf in vielen Clubs sollte es doch kein Problem sein aus Deinem grossen Bekanntenkreis eine männliche Begleitung zu finden
*******a52 Frau
510 Beiträge
Jaaaa
Unbekanntes ist sicher auch intresant!!!!
*******a52 Frau
510 Beiträge
Nein
Wie so suche ich wemanden?
********2018 Frau
197 Beiträge
@tomwue2
es ist ein schöner schöner Club klein und fein weniger ist mehr , du wirst begeistert sein *ja*
********2018 Frau
197 Beiträge
@Spitzmaus1012.....
..bitte keine Anfeindungen hier im Netz ! Egal was ist bei euch beiden ! Persönlich ausmachen!
!..und immer erst vor der eigenen Haustüre kehren .Bitte respektvoll bleiben *danke*
*********1012 Paar
189 Beiträge
Das war doch weder böse noch respektlos gemeint.....
Das stimmt klein aber fein. Kann man richtig gut entspannen. Und ich meine nicht die sexuelle Entspannung. Lieber klein und fein als zu gross und zu viele.
********2018 Frau
197 Beiträge
Gleich gehts los....
...freue mich schon auf ganz tolle Joyler . Bis gleich *sauna* *dd* *top* *willkommen* den neuen *ja*
********a_75 Frau
86 Beiträge
Freu...
mich auf einen unterhaltsamen Abend! Die Gästeliste ist vielversprechend *schleck*
*******oy33 Mann
5 Beiträge
Freu
Freu mich auch sehr mal gespannt 😏
*****ySW Mann
7 Beiträge
Bin heute das erstemal da und ganz gespannt
Vielleicht findet sich ja jemand der mir alles erklärt

Freu mich
*****ySW Mann
7 Beiträge
Nachtrag
@ Mona Lisa: würde mich freuen wenn du mich ein bisschen an die Hand nimmst und mir alles zeigst 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.