Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3523 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„etwas mehr“ Party - Herne (14.08.2018)

Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
„etwas mehr“ Party - Herne (14.08.2018)
Dienstag Nachmittag SPEZIAL
„etwas mehr“ Party - Dienstag Nachmittag SPEZIAL
......erfahrene JOYler wissen, dass es bei unseren „etwas mehr“ Parties so richtig spritzig zugeht!
Die Party für Freunde von Bukkake und Gloryhole Action!
Heute werden Herren gesucht, die gute Teamplayer sind und über Niveau verfügen.
Wir freuen uns auf euren Besuch
Folge Deiner Lust 😎


„etwas mehr“ Party
Dienstag Nachmittag SPEZIAL

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
14.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
„etwas mehr“ Party



Bukkake und Gloryhole-Action!
Wir freuen uns auf ein tolles Event und wären begeistert, wenn sich viele schiesswütige Männer einfinden um Kendra die Vorzüge des Ruhrgebiets näherzubringen! Wir werden von etwa 17h - 20h vor Ort sein.
Andere Paare...
...nur um Missverständnissen vorzubeugen...

Natürlich haben wir nichts gegen andere Paare...

ABER! Kendra will euer SPERMA!!!
...und teilt nicht soooo gerne 😎
****Bo Mann
218 Beiträge
Also von mir bekommt Sie gerne eine Menge ab😉
******l69 Frau
276 Beiträge
Schade🙄
Wäre auch gerne erscheinen.Aber so wie ich gerade lese fängt die Veranstaltung ja schon um 17.00 an und bis 20.00 sollen ja alle ihr Pulver verschossen haben.
Naja dann halt ein anderes mal 🙂Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß
****06 Mann
5 Beiträge
Zeit
Hallo Batgirl,
ab wann kannst du denn?ich halte mich gerne zurück bis dahin *g*
Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
@**pi
Da steht doch, dass die Lady an einem anderen Tag kommt.
Ist dies Als Anfängerveranataltung geeignet
*********2017 Mann
184 Beiträge
@SweetEmotionsHB
Wann seit Ihr denn heute da und sucht Ihr noch einen bi Mann???
Siehe oben...
....heute geht’s nur um Bukkake und GH
*********2017 Mann
184 Beiträge
GH ist doch super und bukkake auch
********n916 Mann
1.041 Beiträge
Kendra
.........Kendra ist so hübsch und sexy *top* ! Ich freue mich schon und hoffe ihr meine Ladung geben zu dürfen *blowjob* ...
Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
Wer heute nicht „kommt“ ist selber Schuld😂😉😜😎

Folge Deiner Lust 😎
***ki Mann
30 Beiträge
Erstbesuch im Kino
dies wär mein erster besuch in solcher ambiente . . . ist die Veranstaltung geeignet ? & wie würde die bekleidung für mich hernn ausschauen ? hab keine ahnung davon . LG
eiki...
... erscheine einfach ein gepflegter Freizeitkleidung, gerne frisch geduscht und untenrum frei 😎.

Den Rest übernimmt dann Kendra gerne... da es um Bukkake und Glory Hile Action geht ist das perfekt für den ersten Besuch geeignet

Trau dich...
***ki Mann
30 Beiträge
Erscheine gerne . eure/deine worte bereiten mir hoffentlich ein unvergesslichen abend *g*
Kann man sich auch einfach zum *mmf* treffen wie sonst auch ?
Natürlich könnnt ihr das.
Sind ev nur mehr 3 Beiner unterwegs als sonst.
****e39 Mann
2 Beiträge
Ich hätte auch Lust...
...auf mein "erstes mal" in diesem Ambiente. Aber 17:00 Uhr ist für mich nicht zu schaffen. Wäre von den Damen/Paare auch noch welche am Abend dort?
******l69 Frau
276 Beiträge
@Torte
Gegen 20.00 Uhr😉
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Es wäre sehr hilfreich wenn die Pärchen vielleicht mal posten wann sie denn erscheinen❗❗❗
Greetz Sascha *fuchs*
Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
@********ERSO
....bevor du hier Forderungen stellst....
....wie wäre es denn, wenn DU dich zunächst mal anmeldest!?
Keine der Paare oder Ladies sind dir irgendeine Auskunft pflichtig!!
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
1. würde ich mir NIE erlauben irgendwelche Forderungen zu stellen.

2. Melde ich mich immer nur dann an wenn ich auch 100% erscheine.

3. Findet ihr es wirklich frech wenn man bis 20 Uhr arbeiten muss und die anderen fragt ob sich dann ein Besuch noch lohnt?

Greetz Sascha
Sascha...
...wir haben doch gepostet wann wir da sein werden...


Aber trotzdem gibt es dann keine „Teilnahmegarantie“ 😜
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Ja das stimmt und ist auch super korrekt von Euch 👍
Zu der Teilnehmer Garantie kann ich nur sagen dass ich nicht zu den Männern gehöre die denken wenn sie Eintritt bezahlt haben ihnen würden dann alle Frauen gehören 🦊
Oder habt ihr mich etwa so eingeschätzt?

Greetz Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.