Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXCLUSIVE V.I.P. BLUE LAGOON - Zeuthen bei Berlin (04.08.20

Goldene Lounge
**********ne_PC
209 Beiträge
Themenersteller 
SEXCLUSIVE V.I.P. BLUE LAGOON - Zeuthen bei Berlin (04.08.20
Exclusive Swingerparty zum 9-jährigen mit Champagner-Empfang!
*alarm* 9 JAHRE LAGUNE*alarm*
*alarm*Auserwählte Drinks und Cocktails*alarm**cocktail*
*alarm*Mit CHAMPAGNER-EMPFANG für STAMMGÄSTE*alarm*
*alarm*Für sexy PAARE und TRIOS*alarm*
*alarm* Mit Kaminfeuer auf unserer Terrasse!*alarm*

Taucht ein in die romantische Welt
mit glasklarem Wasser,
plätscherndem Wasserfall
und sprudelndem Geysier!
*tauch*

Amüsiert euch in unserem einzigartigen Whirlpool,
in dem sich 8 Personen gleichzeitig, im sprudelnden,
kristallklaren, warmen Wasser mit 37 Grad, verführen können !

Unser Swimmingpool ist mit einer Gegenstromanlage und einem
Champagner - Luftsprudler ausgestattet, was einzigartig in allen
regionalen Clubs und der Umgebung ist.*genau* Dazu hat er immer
über 30 Grad Wassertemperatur, damit ihr in ihm angenehm lange
euren erotischen Spielen nachgehen*juhu* und verweilen könnt.
Allerdings ist GV im Wasser streng untersagt!*top*

Trefft euch um mit anderen ins Gespräch zu kommen in unserer Lounge. Probiert alles aus, was ihr schon immer mal vorhattet. Relaxt in unserem Whirlpool. Treibt es auf der Brücke in unseren Liebesmuscheln!
*cocktail* *knuddel* *cocktail*
Es gibt in unserer Anlage viele Möglichkeiten um ungestört zu sein, oder aber auch den Kontakt zu gleichgesinnten Paaren zu finden...
*knutsch**kuschel* *fans*
Unsere Wasserqualität entspricht natürlich der DIN-Norm und wird regelmäßig vom Gesundheitsamt überprüft.

*alarm* die S-Bahn nach Berlin fährt fast vor unserer Haustür ab*alarm*
Übernachtungsempfehlung! (ca. 5min.)
Apartmenthaus Zeuthen
Goethestraße 28
15738 Zeuthen
Buchungen & Informationen:
Telefon: 033762 / 70 77 7
Telefax: 033762 / 70 77 8
Handy: 0170 / 38 16 334
Da wir das Buffet auch planen müssen,*koch*
bitten wir alle, die vorhaben uns zu besuchen,
ihre Anmeldung nicht erst am letzten Tag zu tätigen.
*danke*


SEXCLUSIVE V.I.P. BLUE LAGOON
Exclusive Swingerparty zum 9-jährigen mit Champagner-Empfang!

Zeuthen bei Berlin, Brandenburg
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXCLUSIVE V.I.P. BLUE LAGOON



*******ieBi Paar
217 Beiträge
Unser rechter rechter Platz ist leer, wünschen uns ..... her *ggg*
*****n17 Mann
1 Beitrag
Leider
Ihr seid süß, leider stehen wir heut Abend in der blauen Lagune nur auf der Warteliste.... *snief*
********dans Paar
128 Beiträge
@junu25
Dann lasst doch dem Veranstalter ein Bild von euch zukommen, vielleicht klappt es dann.....
Gruppenschwitzen
Guten morgen ihr Lieben. Wir freuen uns schon sehr auf euch alle und auf einen erotisch, schwitzigen Abend. In diesem Sinne, immer schön *cool* bleiben *juhu*
*******ieBi Paar
217 Beiträge
Oh,werden ja immer weniger *gruebel*
Moin moin
Wir freuen uns auch sehr werden etwas früher da sein wird ja eine gut besuchte runde *zwinker*...ein schöner abend und lange Nacht LG Nicky und Sven bis später ihr lieben
*********bolde Paar
71 Beiträge
ui volles Haus
dann wünschen wir allen einen schönen schweißtreibenden Abend ^^
****79 Mann
6 Beiträge
Trio-Abend
Toller Club!Tolle Gastgeber!Tolles Personal!Tolle Gäste *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.