Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Die Redseligen
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberfasching/Fetter Donnerstag

********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Weiberfasching/Fetter Donnerstag
Hallo, liebe Gemeinde!

Wie ist das denn bei Euch - ich sprech mal nur die Leute im lebenslustigen Teil der Republik an *fiesgrins* - am Tag, wenn die Frauen von der Leine gelassen werden?
Hält Mann sich fern oder genießt Mann die Rolle als Freiwild, wenn angesäuselte und lüsterne Frauen marodierend durch die Stadt ziehen? Geht Frau nur auf ein bisschen Amüsement aus, ein paar Stripper bejubeln oder aber geht es richtig auf Jagd nach dem Motto "heut ist einer fällig, wenn er nüchtern genug ist, mich heimzufahren".

Ich freue mich auf Eure Reaktionen.
*ggg*

PS: ich liebe es, wenn alles förmlich danach riecht, dass ich zur Strecke gebracht werden soll...
Auch, wenn es wohl der ...
... kürzeste Eintrag hier bei Joy wird, aber ich finde das Verhalten an diesem Tag einfach nur peinlich.

Und da regen sich die Menschen wegen Valentinstag auf, dabei finde ich es albern, sich nun gerade an diesem Tag Freiheiten zu nehmen oder zu gestatten. Wieso nicht auch an jedem anderen beliebigen Tag? Tradition? Ja, die hat der Valentinstag auch.

*roll*

(lange genug in köln gewohnt, übringens)

*blume*
Fastnacht..
ob Weiberfsatnacht oder die ganze Narretei während Fastnacht, ich glaube langsam, dass die ganzen Aussagen von wegen Sex mit Jeder und so oft Du willst und kannst alles nur Gerüchte und Wichtigtuerei ist.

Daher ist es egal, ob Du bei Valentinstag oder an Weihnachten unterwegs bist. Obwohl, an Weihnachten dürfte der Frustpegel bei den meisten so hoch sein, dass die Hemmschwelle niedrig sein dürfte. Also, wohlan ihr Frauen, wir treffen uns dann an Weihnachten in der Disse *fiesgrins*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Frustschwelle
Der Gag beim fetten Donnerstag ist doch die Tatsache, dass auch die Frauen auf Tour gehen, die man am Heiligabend garantiert nicht in der Disse trifft. Weil die dann nämlich mit dem Partner Geschenke tauschen...
*ggg*

Die sind dann gar nicht frustriert und dennoch ab und an recht lüstern. Es ist einfach eine Atmosphäre, die mit der Zeit ein wenig ansteckend wirken kann.

Sooft Du willst und mit jeder - das ist natürlich Quark. Aber Frauen, die in Kleingruppen unterwegs sind stacheln sich ganz interessant auf - vor allem wenn sie schon ab morgens auf Cremant sind.
Wehe wenn sie losgelassen. Ich denke immer, die Weiber hier (Nähe Köln) haben irgendwo einen Knopf der nur an diesem Tag gedrückt wird und sie meinen einen Freifahrtschein für den Tag zu haben. Die Männer wissen es natürlich zu schätzen, willige Frauen noch und nöcher vor der Nase zu haben. Am Schlimmsten sind die, die sonst die totalen Heimchen sind.

Vorteil an diesem Tag: Er ist sehr günstig, weil man für Getränke fast nichts bezahlen muss, Nachteil: die meisten Männer denken, alles was an dem Tag unterwegs ist, ist Freiwild (aber es gibt auch Ausnahmen!)

Ich hab vor Jahren aufgehört an diesem Tag das Haus zu verlassen. Und irgendwie ist heute glaub ich kein guter Tag, über so ein Thema zu reden. Ich hab schlechte Laune und reg mich grad schon wieder auf.

Hmpf.
Freiwild!!!
Also ich finde auch das an Fasching die Frauen wie Freiwild behandelt werden. Bin auch der Typ Frau die lieber an solchen Tagen zu Hause bleibt. Wenn ich wirklich darauf aus bin nen Mann abzuschleppen kann ich das auch 365 Tage ........... UPS Fasching nicht mitgerechnet 364 Tage im Jahr machen. Das schlimme finde ich auch sind die grauen Mäuschen die das ganze Jahr nicht aus ihrem Bau heraus kommen dann auf einmal an Faschink die Sau rauslassen und das ohne Stiel oder Niveau. fMuss echt nicht sein aber wer es braucht..... bitte schön!!!!!
Holla !!!
Nun kann mich da nur der Meinung von " mysterious126 " anschliessen.

Aber wie sieht es denn da mit dem sogenannten " Vatertag " aus ??? Wird bestimmt als nächstes Thema ins Forum gestellt !!!

Also wieder nen endloses Thema ohne Fass und Boden !!!
weiha
schade um das gute elsäßische tröpfchen crémont. obwohl ich eher annehme, die meisten der an diesem tag so wilden weiber trinken eher asti spumante. der knallt auch besser 'rein (vermutung).

ansonsten stelle ich mir eine horde frisch ondulierter damen vor, die ihre leicht defekte dauerwelle für diesen tag noch einmal zieren, mit viel farbe und ebenso viel unkenntnis von der gelungenen kriegsbemalung. selbstverständlich darf die sorgsam vorbereitere kostümierung nicht fehlen: matrosinnenlook (streifenpulli mit häkelmütze) oder für fortgeschrittene der clownsoutfit (rote pappnase). auch pumps mit höheren absätzen sind an diesem tage zugelassen. sehr schön zu beobachten an dem eierigen gang. das ganze noch mit einer schere (zum krawatten abschneiden) garniert. und los.

ein guter tag, um es sich zu hause gemütlich einzurichten. zur abschreckung könnte man sich das bunte treiben am fernseher anschauen.

denk ich an weiber-fasse-nacht
so bin ich um den schlaf gebracht
ein deutsches märchen, froh und bunt
und zuviel alk ist ungesund
aspirin regiert am folgetage
die ganze lustige bagage


lg la ama
ich oute mich als
faschingsfreundin - was natürlich bedeutet, dass ich am weiberfasching mit meinen mädels richtig feiern geh.
da alle arbeiten, woanders wohnen und teilweise schon verheiratet sind und kinder haben, ist das ein tag, an dem wir alle nach "hause" kommen, um mal wieder zusammen feiern zu gehen.
und sicher stecken wirr uns gegenseitig mit einer laune an, die ich am ehesten zwischen total albern und erotisch angehaucht bezeichnen...

p.s. krawatten habe ich noch nie abgeschnitten *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
...na ja, die Spumante-Fraktion...
muss es ja nicht unbedingt sein. Aber die ganz normalen Frauen, die eigentlich zu süß zum Ansprechen sind und die sich nicht trauen, zu zeigen, dass sie eigentlich gut mit einer Ansprache leben könnten. Die lassen sich anstecken und sprühen Funken. So dass ich - vom Leuchten angelockt - am Haken hänge.
Es bedeutet ja auch nicht zwingend, dass man in irgendwelchen Kissen endet. Ist ja auch schön, einfach ein bisschen intensiv zu flirten, Köpfe zu verdrehen, den eigenen verdreht zu bekommen.

An meine beiden bisherigen wirklich tiefgehenden Donnerstags-Erlebnisse (ganz ohne Dauerwellen etc.) denke ich heute noch mit einem Schmunzeln, schwärme ein wenig...
******fan Frau
1.119 Beiträge
baden württemberg ist zwar auch ne kleine faschingsregion, aber ich finde fasching an sich schon überflüssig und nichts besonderes.
aber was is den nder fette donnerstag? *hae*
und weiberfasching?
ich kenn das nur,dass meine mutter immer in die turnhalle ging zum "weiberfasching"..aber das war ne feier nur für frauen und eher..naja,ältere hausfrauen *ggg*
Tja Dottore...
von Deinen Schwärmereien würde ich(w) auch gerne mehr wissen...und einige andere wohl auch! *lol*

Ich gehe auch am "Altweiberfasching" aus dem Haus, mit meinen Frauen und dann haben wir einfach nur Fun, wie sonst auch, wenn wir unterwegs sind. Soll aber nicht heissen, dass ich mich von jedem, der meint, mich vielleicht doch mal angraben zu müssen, auch gleich zum Tete-a-tete einladen lasse. Lieber lachen und tanzen wir Mädels und schauen uns vielleicht noch nen Strip auf der Tanzfläche an...

Und danach geh ich dann nach Hause zu meinem Hasen und da bin ich auch zuhause....is mir lieber !!! Da weiss ich, was ich hab!!!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Also für die Nichteingeweihten:
Am fetten Donnerstag übernehmen die Frauen das Regiment, dürfen mal richtig Gas geben und ziehen in aller Regel ohne Partner los.
Da werden auch mal "männliche" Verhaltensweisen an den Tag gelegt, gezwinkert (ist witzig), offen gesagt, wenn frau jemanden toll findet (mag ich) bis hin zu Poklapsen (mag ich gar nicht).

Und viele gehen sicher nach einem intensiven Flirt etwas aufgeheizt zurück zu ihrem "Hasen", andere wollen vorher noch ein paar Küsse tauschen und einige wenige lassen sich mal dazu hinreißen, fremde Haut zu tanken. Und diese Mischung hängt - natürlich nicht gerade bei der Veranstaltung der katholischen Landfrauen - dann über vielen Festhallen. Wenigstens an der Saar.
*cool* I´m loving it...
War mir doch schon klar, Dottore, wie´s da so abgeht. Ich flirte doch auch gerne mal, übernehme auch mal frecherweise den männlichen Part...aber eben nur bis zu einem bestimmten Punkt, den ich entscheide. Und auch wenn bei mir Alkohol im Spiel ist, hab ich immer noch nicht sooo viel intus, als dass ich nicht wüsste, was ich tue.
Denn auch beim Fasching gebe ich mich nicht anders als sonst. Ich bin rund ums Jahr verrückt...da muss ich mich nicht an Fasching verändern...*aetsch*
@*****fan: Der schmutzige Donnerstag (Weiberfasching, ...) ist doch auch in ganz BW bekannt, oder? Hier in Karlsruhe jedenfalls schon und hier ist ganz sicher keine Hochburg. Er leitet die "heiße" Phase ein, bevor an Aschermittwoch wieder Ruhe ist.

Finde allerdings, dass der Tag nicht mehr so einen hohen Stellenwert hat wie vielleicht 1-2 Generationen vorher. Eigentlich kann man das ganze Jahr die Sau rauslassen kann, sofern man das möchte und sooo sicher ist man an den anderen Tagen des Jahres vor den Frauen auch nicht mehr. War gestern mit einer Freundin unterwegs, als sie gegangen ist, wurde ich auch gleich von einer anderen aufgefordert auf die Tanzfläche zu kommen. Tut dem Ego immer gut & ganz ohne "Viva Colonia"... *ggg*
******fan Frau
1.119 Beiträge
in ulm heißts "klombiger doschtig" und ich hab noch nie was von shcmutzig gehört..hm.....aber das liegt wohl auch daran, dass ich mit fasching nicht so befasse, da ich ihn nicht mag.^^
...hier im Dialekt "schmotzige Dunschtig" ... aber Ulm ist die andere Seite und es unterscheidet sich schon von Ort zu Ort *zwinker*
Ich (w) mag Fasching überhaupt nicht und werde mich auch (oder gerade) an Weiberfasching in meiner Wohnung verschanzen *lach*
********s_bw Frau
139 Beiträge
oha
weiberfastnacht, fett-donnerstag........was für ein thema für ne gebürtige kölnerin.......*gg*
ich erinnere mich gerne an die eine oder andere begebenheit die dieser tag oder überhaupt die karnevalszeit mit sich gebracht hat *zwinker*

was ich nicht verstehen kann, sind allerdings die damen und auch herren, die diesen tag als "freiwildtag" bezeichnen. klar halten wir es mit "jupp schmitz, am aschermittwoch ist alles vor........die schwüre von treue, brechen entzwei". aber mal ganz ehrlich, wer sich an dem tag auf die piste begibt, weiss genau wie weit er gehen will oder auch nicht.

ein heisser flirt......ein netter mann, warum nicht........aber ob ich deshalb gleich alles vergesse und mit dem ersten in die kiste, oder toilette verschwinde........das soll doch jeder für sich entscheiden.....und mal anders rum......wer will am morgen aufwachen und nach dem "schöntrinken" der wahrheit ins gesicht schauen *gg*

also.......viel spass in der jecken zeit.......bound
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Ich oute mich auch....
...aber möchte erstmal zwischen Fasching und Karneval unterscheiden *g*

Wenn es dann endlich losgeht, bin ich auch von Altweiber(Donnerstag) bis in die Nacht der Nubbleverbrennung(Dienstag-Mittwoch) unterwegs. Wer RTL und anderen explosiven Reportagen glauben mag, es geht nur um Saufen und Sex, der kann es erstens ausprobieren oder zweitens wechbleiben. Der oder die Erstere wird unter Touris in der Altstadt landen und sicher auch das finden, was er/sie sucht.

Wenn wir hier rausgehen, bewege ich mich immer noch im Veedel, dass ich auch an 364 anderen Tagen bewohne. Und dann gehe ich auch zum Feiern in meine Stammkaschemme... bin zwar verkleidet, aber man erkennt mich schon noch und da werde ich wohl nicht mit jeder Frau rummachen, weil sie ja altbekannt Freiwild ist.

Auch die gibt es, Männer und Frauen, die deswegen feiern gehen. Auch ich bin in zehn Jahren kölschen Fastelovend schon im fremden Bett aufgewacht, aber das war nicht das letzte Mal.

Und mal im Ernst, nen bisschen Knutschen macht Spass, aber nach der ganzen Feierei bin zumindest ich eh nicht mehr zu Sex in der Lage, also lassen wir das doch lieber von vornherein, denn wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust....... und damit ist nicht immer Hunger nach dem einen gemeint *lol*

Und bei den meisten muss auch kein Knopf gedrückt werden, denn wenn man zwei Kölnern ne Kiste Bier und ein bisschen Musik gibt, wird daraus meist schon ne Party *dance*

Und für Zwischendurch gibts auch noch Mitsingabende, Bergfeste etc. Eigentlich feier ich das ganze Jahr Karneval *lol*

Kölle Alaaf, Karneval Alaaf, Leben Alaaf
Der kleine Matrose mittendrin :-)
@*********a969
Passt! *zwinker*


Ich liebe Karneval...

Komm aus dem Rheinland und leb seit gut 10 Jahren in Köln.
Die Südstadt, der Alternative-, Kneipen-, Studenten- oder Viertelskarneval, all dass was mit Menschen und nicht Frensehsendern zu tun hat ist klasse.
Es ist als ob ein ganzer Strassenzug ne riesen Party feiert.

Mit Rosemmontagszug, Elferrat, Sitzungen, Altermarkt etc kann man mich auch jagen, aber der Rest... Klasse...

Was das flirten, baggern, abschelppen angeht: Da gelten bei mir die gleichen Regeln wie immer. Als Single würde ich einfach gucken was passiert, genauso als ginge ich auf ne x-beliebige Fete. In ner Partnerschaft hängt es von der Absprache mit dem Partner ab.



An die Kritiker:
Natürlich braucht man kein Karneval um zu feiern, aber auch kein Weihnachten oder Geburtstag um zu schenken, kein Silvester um über das Jahr nachzudenken, kein Ostern für ein paar freie Tage.

Und? All jene die hier so in das zeitgemäße 'Anti-Karnevals-Horn' blasen: Ignoriert ihr dann auch diese Feiertage?

Und was das "Frau als Freiwild" angeht: Macht es einen Unterschied ob Jupp aus Bergheim und seine Kumpels ne Frau anbaggern oder ob dicke alte Frauen junge Männer?! *zwinker*
Meine 'First Hand Erfahrung' die Geschlechhter stehen sich da nicht viel nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.