Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...gleiche Beine - unterschiedliche Schuhe :-)

...gleiche Beine - unterschiedliche Schuhe :-)
heute mal was ganz anderes - ein kleiner spaß am rande, sozusagen *g*

wir haben mal getestet wie die gleichen beine (incl. po) bei nahezu gleichem licht und ähnlicher pose, aber gänzlich anderem schuhwerk wirken *g*

frei nach dem motto: grins mal wieder .... das leben ist schon ernst genug *g*
bild2
mir gefält angesichts des überflusses an bild 1 eigentlich
mal wirklich bild 2 besser.
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Wow
*oh2* unfasslich, daß das tatsächlich die selben Beine sind. Zwei Welten würde ich sagen. Dies bitte nicht falsch verstehen: beides sind wohlgeformte Beine, aber nur beim ersten Bild zieht es einem im wahrsten Wortsinne förmlich selbst die Schuhe aus ...*floet*.
Ich weiß schon, warum ich so auf be-heelte Beine stehe.

Beste Grüße
Sir Marc

... aber die Slipper von Bild zwei sind schon wirklich grenzwertig ...
OK,
vieleicht sollte ich doch hin und wider höhere Schuhe anziehen - muss damit ja nicht laufen wollen, aber zum "zeigen" ?

Netter Vergleich, der mich wirklich nachdenklich stimmt....

LG

Glyxkind
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Das die Beine mit Heels besser wirken, habe ich schon immer gewusst. Aber so ein direkter Vergleich hatte ich auch noch nie...
Danke für Einblick!

LG von Frau Niki
tolle idee!
so sieht jeder mal was hohe absätze bei einem shooting ausmachen - völlig egal ob man darauf laufen kann *zwinker*

wenn mich nicht alles täuscht dann könnte man das auch mit dem rücken und den schultern zeigen. verändert sich da die haltung nicht auch durch höheres schuhwerk?

*top* idee

lg Nanny (w)
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Also,
das ist wirklich mal ne Suuuper Idee!

Sicherlich dürfe es schon allgemein bekannt sein, dass Kleider Leute machen, und unterschiedliche Schuhe ganz andere Beine.
Aber normalerweise sieht man ja beide Beinvariationen nie nebeneinander. Das Bild von den Beinen in High Heels ist zwar im Kopf, wenn die selben Beine in Filzpantoffeln vor Dir stehen, aber es ist nicht vor Augen.

Hier mal direkt den Vergleich zu sehen finde ich sehr interessant!

LG
Arthur
Respekt....
habe ja schon länger gewusst, dass Die richtigen Schuhe einen erheblichen Unterschied in der Ansichtswahrnehmung ausmachen...
Aber so einen heftigen Unterschied hätte ich in meinem Leben nie erwartet.

Sonst hat man ja selten einen so direkten Vergleich.

Tolle Idee das mal zu testen aber möchte deswegen trotzdem nicht in solch hohen Highheals auf ne Party gehn, da lande ich nur im Krankenhaus *grins*

Grüße *oh*
@ alle: grins - freut mich wenn euch der kleine und unfaire "beinevergleich" gefällt. das schuhwerk könnte auch wirklich unterschiedlicher nicht sein *g*

die schuhe wirken sich auf die ganze körperhaltung aus - wie schon vermutet. selbst bei aufnahmen wo die beine und der po nicht mit drauf sind erhöhen sie auf dem bild sichtbar die körperspannung. daher "müssen" meine models fast immer heels tragen, wenn auch nicht immer so extreme *g*

lg micha
*****arc Mann
6.194 Beiträge
;-)
daher "müssen" meine models fast immer heels tragen, wenn auch nicht immer so extreme

Na ja ...- so extrem sind diese ja eigentlich auch wieder nicht ..*g*

Beste Grüße
Sir Marc
@**r marc: mit plateau ca. 15 cm *g*
*******tty Paar
5.722 Beiträge
Unterschied
Faszinierend der Unterschied.
Eine gute Idee, diesen bildlich herauszustellen.

*blume* BlackBatty
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@micha;-)
@**r marc: mit plateau ca. 15 cm

*zwinker*
Na gut! Einigen wir uns drauf, daß wir hier keine Extrem-Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen ...

Du hast recht: für die eine sind schon 10cm (mit Plateau) 'ne Herausforderung, andere haben hingegen gar keine Probleme mit 14cm Heels (ohne Plateau).

Beste Grüße
Marc
@**r marc: .... da hast du wohl recht *g*

lg micha
Natürlich...
...kommt Bild 1 mit den Acryl-Männertötern am besten rüber. Auch der Blick auf ihre schönen Füße macht Sinn, weil auch diese sehr erotisch sein können *gg*. Also liebe Männer, Frauen nehmen schon eine Menge auf sich um schick zu sein, nicht wahr ? Ich persönlich finde diese durchsichtigen Teile auch gar nicht so schlimm, da sie eine hohe Sohle haben. Natürlich würde ich damit keinen Stadtbummel machen, aber zum Shooten sind sie genial. LG Caro
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Ich persönlich finde diese durchsichtigen Teile auch gar nicht so schlimm, da sie eine hohe Sohle haben.

Ich finde die auch richtig chic ...- diese Männertöter*zwinker*
Und auch was die hübschen Füße betrifft, gebe ich dir recht. Solche Heels inszenieren schöne Füße und Beine förmlich.
Von den positiven Effekten auf Haltung und Gang ganz zu schweigen ...

Grüße
Sir Marc
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine tolle Idee bildlich den direkten Vergleich darzustellen.
einige können / konnten sich im Vorfeld gar nicht vorstellen welch enorme änderung dadurch etsteht...
Die Beine wirken länger und schlanker...der Pobereich wird gestrafft...
Das macht das ganze Bild erotischer..

lg

deWinni
diese männertöter sind aber auch fusstöter und rückenkiller.... nur so am rande. wer's nicht glaubt, darf sich gerne welche bei mir ausleihen für ein paar stunden...*zwinker*


ich mag beide bilder. die frau hat einfach klasse beine, so oder so. *g*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Nette Spielerei
aber zum Vergleichen sollte dann Fuß und Beinstellung
schon exakt die gleiche sein. *g*

Unbezweifelt bleibt die Tatsache, das Absatzschuhe eine andere Beinform erzeugen.

LG Merlin
diese männertöter sind aber auch fusstöter und rückenkiller...

Ich glaube damit waren eher die auf Bild 2 gemeint...
*g*
-------------------------------------
Toller Vergleich...
*top*

LG. Mario
@****or: nee, ich vermute, da waren schon die heels gemeint ...
-----------------

ja interessanter vergleich, aber ein bißchen fies, da flache latschen verwendet wurden. es sind aber gerade auch extrem flache, aber trotzdem schicke schuhe modern, da wäre die wirkung schon etwas anders ausgefallen.

wirklich interessant fände ich, die frau zwar in veschiedenen schuhen zu fotografieren, diese dann aber nicht mit aufs bild zu nehmen. denn einen großteil der wirkung machen eben doch wieder die schuhe selbst aus und nicht die beine.

ich habe es probiert, mir das bild geklaut und die füße "abgeschnitten". wenn lichträume es erlaubt, würde ich die bearbeitung zeigen.
@**l. möchtegern: klar - immer her damit *g*
ohne füße
ok, hier ist meine bearbeitung ohne füße. neben dem abschneiden bzw. überdecken der füße habe ich noch den minimalen farbunterschied herausgenommen – das rechte bild war ein klein wenig gelber; ich betrachtete das nicht das "fehler", glaube aber, dass es die negative wirkung weiter verstärkt hatte.
****iko Mann
11.369 Beiträge
so sieht man den direkten Unterschied natürlich besser....
immer wieder ein wunder....
... was solch einbischen Absatz schon aus macht... darf das jeden tag bewundern... arbeite als schuh Verkäuferin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.