Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...gleiche Beine - unterschiedliche Schuhe :-)

Bin ich blind....? Ich seh bei "ohne Schuwerk", kein Unterschied.... Ausser, dass unterschiedliche Winkel und Beleuchtung der Beine in den 2 Bilder, Einzelteile einfach unterschiedlich betonen oder eben schattieren.

Ich bin ja nicht visuell, aber so krass, war mir das noch nicht bewusst *g*

Mein Sehprogramm sagt "Bitte genauere Angaben. Festplatte kann nichts genaueres finden"

Hilfe! *zwinker*
interessant
Besonders interessant das bild ohne schuhe zu sehen.
Danke erstmal fürs Einstellen.
Ausser dass wie schon oben erwähnt die beinhaltung stark unterschiedlich ist, nämlich links beidbeinig stehend, rechts ist ein bein spielbein und eines standbein
kann man prima erkennen, dass man eigentlich kaum, bzw ich eigentlich nicht, erkennen kann.
Die Körperspannung einer v.Teese hängt natürlich vom Model ab und weniger von den Schuhen alleine und Beine die stehen sind ja immer irgendwie gespannt was man auch sehr schön am po sehen kann.

Ich würde mich immer noch für das rechts bild als das bessere entscheiden auch wenn jetzt die billig-plakativ-erotischen high-heels am linken Bild weggefallen sind.

Mich würde aber auch mal interessieren wie sich das Model fühlte und wie sie denkt welches zu einem Shooting besser ist.
*********dows Paar
163 Beiträge
Finden den unterschied auch einfach nur Beeindruckend hätten nicht gedacht das so ein absatz soviel ausmacht ^^
der vergleich der vergleiche
@*****ane: der po tritt in heels noch etwas stärker hervor, und die hüfte ist weiter vorn. – interessant finde ich, dass einige den unterschied jetzt noch besser sehen und andere gar keinen mehr ... da htte ich mir das gedacht, ich wollte den effekt in frage stellen. die antwort ist nicht einstimmig, und das ist gar nicht schlecht.
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
interessant wird´s erst beim bewegtem bild; das sieht man den unterschied schon gewaltig.
wenn frau sich allerdings wie eine ballerina bewegen kann, wird diese behauptung wiederum kompensiert...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Sehr augenfälliger Unterschied, in einer guten Vergleichsidee!

Was mir aber auffällt, sind die unterschiedlichen Schatten auf den Beinen der beiden Bilder.
Auch die Haltung des Armes auf dem linken Bild, die sich in die gerade Beinlinie einfügt, wirkt zusätzlich figurverlängernd.
Die leicht angewinkelte Position des Armes auf dem rechten Bild wirkt wie eine Querschneidung der Körper - Bein - Linie.

Öhm,...... aber der Gang einer Ballerina sieht auch nur auf der Bühne gut aus.
Ich habe einen solche Gangart schon mal in Zusammenhang mit Uniform gesehen. Da war es einfach nur der Lacher! *g*

Ich denke ausschlaggebender für eine gute Beinstellung sind gerade Schultern und eine gestreckte Hals - Nacken - Linie mit einem angehobenen Kinn. Dann stellt man nämlich auch automatisch die Beine richtig und läuft über den Fußballen und nicht über die Ferse.
Genau aus diesem Grund wurden den jungen Damen vor nicht allzu langer Zeit, beim Schritttraining Bücher auf den Kopf gelegt, die beim Gehen nicht herunter fallen durften.
Heute zieht man sich Highheels an.
Aber das macht die Schultern und in manchem Falle auch den Rücken auch nicht gerade.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Einfach Super.....
Man macht sich als Frau / Mann nicht unbedingt Gedanken wie die jeweilige Situation wirkt aber so....ganz toll.
******fan Frau
1.119 Beiträge
wenn mich nicht alles täuscht dann könnte man das auch mit dem rücken und den schultern zeigen. verändert sich da die haltung nicht auch durch höheres schuhwerk?
ja, bei höheren absätzen wird automatisch das becken weiter nach vorne gebeugt. wer geschrieben hat, dass diese schuhe für die haltung gut sind: nicht wirklich. zugegeben, die haltung sieht besser bzw. erotischer aus - aber besser für die gesundheit ist sie nicht. zu häufiges tragen hoher schuhe verstärkt ja auch das hohlkreuz, weshalb leuten mit hohlkreuz davon abgeraten wird...

trotzdem finde ich schuhe mit hohen absätzen sehr schick und ab und an kann man sie ja auch tragen.
ein interessanter Vergleich!

Ich schmeisse gleich meine "Puschen" in die Tonne *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.