Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
zum Thema
Detail Frage zur Anreden vom Partner/Herren28
Mich beschäftigt eine Detail Frage bezüglich der Anrede vom Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Translucent

****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Translucent
Durchsichtig - die Spannung liegt im Detail. *zwinker*

Kommentare/Meinungen?
*g*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schielt Dein Model oder ist Licht so ungünstig?

Miss Lan
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Feine Arbeit, gefällt mir sehr gut.

VG
Gordon
Das Erkennen von Details ist bei dem Bildformat hier
nicht ganz einfach. Von daher krieg ich die Brücke zum
Titel nicht wirklich hin.
Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut.

Gruß
Berglöwe
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
@ nikilana
Ein Schielen kann ich da nicht erkennen.
In der Realität jedenfalls definitiv keins vorhanden.
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
@ Bergloewe
Stimmt, Details lassen sich natürlich an einem 50x75-Abzug deutlich besser ausmachen. Da ich aber auch noch von meinen Fotos leben will, würde ich Bilder nie größer ins Internet stellen. Also immer ein Kompromiss.

Der Titel bezieht sich auf die transparente Bluse (die Brustwarze scheint durch).
einen wunderschönen guten abend...

...reih ich mich mal wieder ein in die vielen bilderbewerter *g* und mal wieder ein foto zu dem ich nicht nur positives äußern kann...

bin ja ehrlich gesagt kein so großer freund von so bunten bildchen...aber in diesem fall lass ich mal fünf gerade sein...obwohls doch sehr künstlich dadurch wirkt...da hat wohl jemand auch einen weichzeichner benutzt...???

insgesamt nett anzusehen...ein wenig 50er jahre frisur...aber das gefällt mir...obwohl mir dazu auch der bezug zum titel fehlt...aber der muss ja auch nicht in allen details übereinstimmten - wirst du jetzt sicher sagen...


...was ich total bescheiden finde - sorry für die ausdrucksweise - aber wenn du ein foto schon so nennst...und auch nochmal darauf hinweißt das es wegen der transparenten bluse so heißt...dann lass doch bitte dein logo da runter...ich weiß nicht wie du das siehst...aber es würde mich natürlich interessieren aber du gibst deinen bildern doch sicherlich nicht nur aus lust und laune irgendeinen namen - indem du das bild anschaust und dir fällt ne durchsichtige bluse auf und dann denkst du dir: super...das nenn ich "trranslucent"...du wirst dir schon beim entsehen denke ich gedanken machen...was du umsetzen möchtest...und auch evtl. da schon mögliche titel...ist ja auch wurst...auf jeden fall wirst du wenn du das bild fertig hast dir gedanken machen und in diesem fall finde ich die plazierung des logos sowas von dermaßen deplaziert das ich mich übel drüber ärgern würde - ich seh das als groben fehler an...sorry...


was mir auch nicht so gut gefällt - über das man aber wirklich streiten kann ist der schnitt auf der rechten seite...entweder hast du mir den kragen ein kleines stück zu früh gekappt...oder eben zu wenig...in diesem fall hät ich nämlich die nähte am - auf dem bild rechts dargestellten ärmel - mit abgeschnitten...


so das mal wieder von mir...

greetz bohdi
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
@Bohdi
Ein Weichzeichner kam nicht zum Einsatz.

Da Du nach dem Titel fragst: Solche Fotos entstehen in einem Shooting, das mehrere Stunden dauert. Dabei entstehen bei mir meist viele sehr verschiedene Aufnahmen (in diesem fall auch viel Beauty).
Abwechslung, die Persönlichkeit und Vorlieben des Models und die gemeinsame Zusammenarbeit ergeben dabei die Bilder.
Sonst wären es gestellte Bilder, und das finde ich für Erotik unpassend.
Bei Mode oder Beauty sieht das anders aus...

Der Titel ergab sich also tatsächlich aus dem fertigen Foto.

Der Schriftzug stört IMMER und ist auch nicht Teil des Bildes, sondern Teil des Schutzes. In sofern ist ein Kommentar dazu überflüssig.
Hätte sicherlich besser platziert sein können, aber...zu spät. *zwinker*
Der Schriftzug stört IMMER

...in diesem punkt kann ich dir leider nicht zustimmen...es stimmt das es nicht einfach ist...dennoch ist es möglich den schriftzug passend in einem bild zu plazieren...und wenn da soviel angst ist das ein foto geklaut wird - was ja leider häufiger der fall ist - dann macht das eben so klein und komprimiert das so für das forum das es als bildschirmkopie nix taugt...




ist auch nicht Teil des Bildes, sondern Teil des Schutzes

..ist es im normalfall nicht...kann es aber auch werden...und mal ganz ehrlich...so ein transparenter - wenn auch doch noch sichtbarer schriftzug wie deiner auf dem foto - ist nicht wirklich ein großartiger schutz...




Hätte sicherlich besser platziert sein können, aber...zu spät.

genau das hab ich dir mit meinem kommentar sagen wollen...



also nix für ungut *g*

greetz bohdi
*****_CC Mann
690 Beiträge
Mir gefällt das Bild echt gut und ich hab auch gleich den Titel verstanden und der passt echt gut... Alles in allem sehr erotisch
Also ich bin ganz verzückt von dem hübschen Wasserzeichen.
Schönes Bild!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.