Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
zum Thema
Der sexuellen Lust einer Frau dienen?35
Es gibt ja unendlich viele Varianten, was Menschen sexuell anregt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Recht auf Sex?

Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Uuhhh, muss man jetzt in Deckung gehen weil Mann gebrüllt hat???

Eine hübsche Löwin dürfte auch gerne neben mir in Deckung gehen und sich an mich kuscheln bis der Donner verhallt wäre. *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Du hast recht Dungeonieer. In erster Linie sollte solch ein Ansinnen erst einmal durch die Leute formuliert werden, denen geholfen werden soll.
Wenn dies jedoch zunächst immer erst die Leute tun, bei denen die Kasse klingeln soll, für den Dritt - und Vierturlaub und weitere verzichtbare Annehmlichkeiten, die sie sich aus einer qualitativ noch unter Beweis zu stellenden Hilfsleistung versprechen, bin ich immer erst einmal sehr skeptisch.
Und der Vergleich mit den Drogensüchtigen ist ja nun so schlecht wie kaum ein anderer. Denn welcher Drogensüchtige möchte schon raus aus seiner Sucht oder der damit verbundenen Stigmatisierung. Die richtig Abhängigen, nehmen nicht mal eigene Wünsche wahr, außer dem, nach dem nächsten Schuss.
Dagegen kann ein behinderter sehr wohl selbst formulieren, was er möchte, was auch immer wieder geschieht und auch da geschieht, wo es dafür ein Forum und offene Ohren gibt.
Denn welcher Drogensüchtige möchte schon raus aus seiner Sucht oder der damit verbundenen Stigmatisierung


LaChatte, was auch immer ich schreibe, ist von dir aus eh schlecht, das hatten wir ja schon per CM geklärt.

Ich hoffe ehrlich gesagt nur, dass du mit einer solchen o.e. absolute negative verachtende Einstellung nicht mit denen zusammen arbeitest....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Was auch immer Du mir unterstellst

1. wir hätten etwas per CM zu klären,
2. eine negative verachtende Einstellung,

es interessiert mich nicht. Deine Eitelkeit nervt!

Und ja, ich hab so ganz nebenbei in meinem Job mit einer Menge Randgruppen zu tun, die sehr wohl dankbar für meine Hilfe sind.
Auch wenn Dich das stören sollte, was es sicher tut.

Sich über eine Person unter Einbeziehung aller Dummheiten eine vorgefasste Meinung zu bilden und eine Person tatsächlich zu kennen, sind eben immer zwei unterschiedliche Dinge.
Das Aussprechendürfen einer knallharten Wahrheit obendrein.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Sagt mal sind wir hier im Kindergarten.
Könnt ihr hier nicht diskutieren wie das Erwachsene normal machen?

Beim nächsten Ärger ist der Thread geschlossen.

lg
mod
spielluder
laChatte, ein letztes mal
deine extreme agressivität nervt, und nicht nur mir, sondern users, die TE, einige mods auch schon, also, nimm dich bitte in acht wie du mich anschreibst, sonst könnte ich mal so richtig sehr doof werden...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Natürlich können wir auch wie Erwachsene diskutieren. *g*
Aber genau das beinhaltet eine eigene Meinung vertreten zu dürfen und nicht anderen Menschen unter Androhung von Zwangsmitteln recht geben zu müssen, damit deren Eitelkeit gestillt ist.

Aber wenn das hier unbedingt sein muss:
JA EMMAJANE DU HAST AUCH RECHT!

Gut jetzt soweit?

Die Aufzählung wen Du so nervst, lass ich mal lieber weg jetzt (des lieben Friedens willen).
*******der Frau
70.978 Beiträge
und mir reicht es jetzt. einer meint ja immer noch eins drauf setzen zu müssen.
es ist mehr als schade, dass hier eine person ständig an den joyregeln vorbei immer wieder für unruhe sorgen muss.

*geschlossen*

lg mod spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.