Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4882 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
zum Thema
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3449
In folgendem Thread kam die Frage auf: Würdet ihr euerem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung ?

Seitensprung ?
Hallo liebe Chat Kollegen!

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Seitensprung gemacht ?

LG Ramon
wenn Dir das risiko wert ist? Deinem Partner in die Augen schauen kannst?

Warum willst du das wissen? Gewissensbisse?
Nein....Sorry - hast du einen hinter dir?? [b]tststs[/b] schau deiner frau in die augen und sag ihr was sache ist.....!!!!
wenn du es ihr sagst, mußt du auch alle folgen in den kauf nehmen. Das muß Dir bewußt sein. Ich würde in diesem Fall nichts sagen, solange es bei einem ausrutscher bleibt. Es ist immer sehr schwer das richtige zu tun.
naja ich denke man sollte so viel charakter haben und denjenigen den man angeblich jaaaa soooo lieb hat nicht hintergehen..... scheiß nummer aber wir wissen ja noch gar nicht wie es war? also hast du nun...... ?
Hallo @****N79

So das eine Aufforderung sein.

Man soll ja nie sagen, aber bis jetzt hatte ich noch keinen, und ich lege auch keinen Wert drauf.
Das währe mir die Sache nicht wert.

Lieben Gruss GG
********eden Frau
14.455 Beiträge
Vielleicht
wäre es nicht schlecht, Ramon, bevor Du ein neues Thema eröffnest nachzuschauen, ob es dieses Thema schon gibt.

Du brauchst nur z.B. "Seitensprung" als Suchbegriff einzugeben und schon wüsstest Du, dass es das Thema schon öfter gegeben hat.

Mod Eva (JoyTeam)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.