Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü50 Party - Österreich (20.10.2018)

Logo
*****ge6
403 Beiträge
Themenersteller 
Ü50 Party - Österreich (20.10.2018)
Private Swingerparty für alle ab 50 und....
Eine private Swingerparty für 50+ einfach anders, anspruchsvoll, außergewöhnlich.

Es gibt genügend Plätze im Haus, wo man sich in aller Ruhe kennen lernen kann, ob in der Sauna oder im Wintergarten, bei schönem Wetter auf der uneinsehbaren Terrasse.....
Auf den Spielwiesen kann man sich ausgelassen der Lust hingeben. Das Spiel zu zweit, dritt, viert, zu Vielt wird GROSSGESCHRIEBEN und steht im Mittelpunkt des heutigen Abends. 
Eine Massageliege steht ebenfalls bereit um sich mit Kokos- oder Massageöl verwöhnen zu lassen. 
Der Wintergarten ist ein besonderes Highlight mit seiner berauschenden Athmosphäre. 

Der Indorpool dient z.B. nach der Sauna zur Erfrischung.

Natürlich gibt es auch wieder ein Buffet mit ausgewählten Schmankerln, welche zur Party passen. Für ausreichend Getränke ist auch gesorgt.


Diesmal eine Party für alle ab 50.
Bei Pärchen muss wenigstens ein Partner mindestens 50 Jahre sein. Bei Singles auch ganz klar ab 50 Jahre.

Du hast eine Vorliebe für ältere Damen und oder Herren, dann muss dies DEUTLICH aus Deinem Profil hervorgehen.

Gerne sind "Anfänger - Swingeranfänger" willkommen.

Die Auswahl der Gäste erfolgt nach dem Prinzip, das alle gut zusammen harmonieren, daher kann es schon mal sein, das eine Freischaltung etwas dauert.

Ich kenne dich/euch noch nicht? Dann bitte gleich bei der Anmeldung ein Foto mitschicken, wo ich dich/euch erkennen kann oder im Profil freischalten. 
Eine Zusage erfolgt nur, wenn ich vorab ein Foto sehe! Solltest du/Solltet ihr im Original sehr vom Foto abweichen, kann es sein, das du/ihr keinen Eintritt zur Party erhaltet!

 
Für Raucher: das gesamte Haus ist rauchfrei. Rauchen ist auf der uneinsehbaren Terrasse (mit Heizstrahler) möglich.


Ü50 Party
Private Swingerparty für alle ab 50 und....

Stadtrand Wien, Wien, Österreich
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü50 Party



*****sbg Paar
317 Beiträge
Danke ...
Vielen Dank für die Einladung zur Party!
Obwohl es sicher interessant wäre, können wir aber an diesem Wochenende leider nicht nach Wien kommen..
Allen Teilnehmern jedenfalls viel Spaß!!! Vielleicht sind wir ja beim nächsten Mal mit dabei...
*wink* Frau Glut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.