Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BuchPARTY mit Lesung - Hamburg (31.08.2018)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
BuchPARTY mit Lesung - Hamburg (31.08.2018)
KD Michaelis liest aus ihren erotischen Büchern.
Hallo meine Lieben,

• wie „angedroht“ - wollen wir gerne eine zweite Lesung im wunderschönen Hamburg machen! *cheerleading*

Diese wird in der gemütlichen und trotzdem sehr erotischen Atmosphäre des Kow2 (Luisenweg 119, 20537 Hamburg) stattfinden. Die Lesung selbst wird etwa gegen 19.00 Uhr beginnen, wenn sich alle einen Platz und etwas zu trinken gesucht haben *cocktail* (Einlaß bereits 18.30 Uhr)

Zu hören gibt es Auszüge aus unserem Gemeinschaftsprojekt mit erotischen Kurzgeschichten:
„So sexy ist Niedersachsen! Band 2“ und natürlich auch aus
„So sexy ist der Norden! Band 3“

Neben Karina *les* könnt Ihr – wenn alles klappt – noch eine weitere Co-Autorin kennenlernen und natürlich auch dieser bei ihren erotischen Geschichten zuhören. 😉

Wer mich vielleicht schon aus der Hannover-Gruppe live kennen sollte, der weiß, dass ich ein Kommunikationsjunkie bin und deshalb wird es auch dieses Mal keine reine Lesung im klassischen Sinn, sondern ausdrücklich wieder eine BuchPARTY mit Lesung.

Also fragt ruhig nach oder gebt Eure Kommentare zum Thema ab, da auch diese Veranstaltung unbedingt wieder als Dialog zwischen dem Publikum und uns gedacht ist, bei dem wir hoffentlich alle wieder genauso viel Spaß haben werden, wie die letzten Male.

Das Kow2 bietet eine große Getränkeauswahl, wobei diese jeder Gast selbst bezahlt.
Ich werde versuchen, auch etwas für Euch zu backen – wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt. Das hat bislang stets geklappt und ist dann natürlich auch im Eintrittspreis von 7,- Euro pro Person enthalten.

So sollte einem unterhaltsamen Abend mit offenen Gesprächen und viel Spaß dann hoffentlich auch nichts mehr im Wege stehen.

Also vielleicht ja bis bald – wir würden uns freuen!

Sexy Grüße Karina und marylou73


BuchPARTY mit Lesung
KD Michaelis liest aus ihren erotischen Büchern.

Hamburg
31.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BuchPARTY mit Lesung



Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Mit Geschichten von Hamburgern
In dem neuesten Buch sind erstmals auch Co-Autoren aus *hamburg* dabei *zwinker*

Unter anderem auch von LadyZartHart, der Betreiberin vom Kow2.

Ihr dürft gespannt sein *smile*
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
142 Beiträge
Die Hamburger Geschichten
haben mich echt umgehauen und ich wollte sie unbedingt für den dritten Band haben, weshalb dieser ja auch extra einen neuen Namen bekommen hat! *film* *cheerleading*

Ich verspreche Euch, die werden Euch auch gefallen *zwinker*

Sexy Grüße Karina
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
142 Beiträge
Ich freue mich auf Morgen und auf Euch!
*cheerleading*Wenn alles klappt, könnt Ihr nicht nur mir, sondern auch noch zwei meiner sexy Co-Autorinnen bei unseren erotischen Geschichten aus dem Norden zuhören! *les*

Einlass ist ab 18.30 Uhr - anfangen werden wir voraussichtlich gegen 19.00 Uhr. *cheers*

Die Anmeldung könnt Ihr getrost Zuhause lassen und falls Ihr keine habt, auch kein Problem. *zwinker*
Das Kow2 ist groß genug - kommt einfach vorbei. *party2*

Bis Morgen!
Sexy Grüße Karina, Marylou73 und LadyZartHart
....schade auf einem Freitag...
Das diese Veranstaltung auf einem Freitag schon so früh beginnt, finde ich sehr schade. Vielen geht es sicherlich wie mir - Freitags wird bis in den frühen Abend gearbeitet. Wäre toll gewesen, wenn ihr das auf einem Samstag gelegt hättet.
Wünsche euch aber auf jeden Fall eine prickelnde Veranstaltung ;))
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
142 Beiträge
Das nächste Mal vielleicht wieder am Samstag ;-)
Unsere erste Lesung war an einem Samstag *zwinkert

Leider kann ich es nie allen recht machen und außerdem muss auch ein bisschen Rücksicht auf die Wünsche meiner berufstätigen Co-Autoren nehmen, deshalb dieses Mal der Freitag-Abend-Termin.
Den Beginn um 19.00 h fand ich persönlich jetzt gar nicht so wirklich früh *lächelt

Aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal und *danke* für Deine freundlichen Wünsche.
Hab Du ebenfalls hoffentlich einen tollen Abend *g*
Würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann doch noch einmal sehen und hören *lächelt

LG Karina
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Gerade Freitags arbeiten viele nicht lange. Meist nur bis Mittag. Weswegen ja oft schon Donnerstag ein beliebter Ausgehtag ist 😉
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Stehe noch im Stau vor Hamburg.
Hoffe von der Lesung noch etwas mitzubekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.