Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zum Thema
Welches Programm ist für die Webcam am besten??26
Wir 2 sind von der Webcam fastziniert. Es ist total schön wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachbearbeitete webcam-screenshots

nachbearbeitete webcam-screenshots
Hm...ich find dieses Bild selbst ganz okay, wollte mal fragen, wie es so wirkt? Es ist nur ein Screenshot, also bitte nichts zur Qualität sagen. *lach*


Gruß,
Katja
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ungewöhnlich
experimentell und deshalb gut.

lg

walo
mit dem Körper kannste gut Geld verdienen
Danke schön...*rotwerd*
Experimentelle Bilder mag ich ohnehin recht gern:
ja das könnte sie...*zwinker* sieht echt sehr sexy aus

Freakige Grüsse vom freakigen Freak
*****alo Mann
2.165 Beiträge
brauchst nicht ror
zu werden:-))

das erste war besser....die struktur im 2. stört und wirkt künstlich....only my 2 cents !

lg

walo
*nick*
Ja, so was ist immer Geschmackssache. Ich hab auch schon Fotos von mir gemacht, die alle außer mir hervorragend fanden - und umgekehrt. Bilder, von denen ich selbst der Meinung war, die seien "untopable", aber irgendwie gefielen die auch nur mir. [b]hust[/b]

Sehe grade, dass meine sinnlosen endlos scheinenden Dateinamen angezeigt werden, wie PEINLICH... *rotwerd*

Bevor ich das nächste Foto hochlade, änder ich den Dateinamen. *grins*

Ist das gleiche Motiv wie das mit der Leinwandstruktur, aber mit ner anderen Technik...
ich denk mal das der lange dateiname von den schönen bildern und der nochschöneren frau ablenkt...was meinen die anderen ???



Freakige Grüsse vom freakigen Freak
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wer lässt sich denn bei der hammer-frau von dateinamen (selbst wenn sie endlos sind) ablenken?????

wir jedenfalls nicht.

bitte noch gaaaanz viele bilder mit egal welchen dateinamen einstellen.

kisses chicacarina
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das erste....
...gefiel mir noch am besten.

ART
Yep, das erste ist vor allem wegem dem gekonnten Posing sehr interessant.
In gross (und guter Qualität) würde ich es mir sogar an die Wand hängen *zwinker*

LG, Frank.
Moin Katja,

das erste Bild gefällt mir auch am Besten, da stimmt die Bearbeitung mit dem Inhalt am ehesten überein. (Auch den zugehörigen Dateinamen empfinde ich als überaus passend *g* )

Noch besser als Pose, Körper und Bearbeitung gefallen mir allerdings Deine Augen.

Gruss

Flloyd
*******vel Paar
59 Beiträge
vielleicht gefällt euch ja das ein bisschen *zwinker*

[b]edit[/b] Tschuldigung, ich habs missverstanden *rotwerd*
Bitte nicht...
...meine Bilder kopieren, bearbeiten und einstellen, ohne mich darüber vorher zu informieren- Danke!

Katja
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Mir gefällt ....
... das erste Foto auch am besten vom Posing !
Allerdings als Profimodel webcamfotos zu präsentieren muss kein Vorteil sein, Werbetechnisch gesehen *zwinker*
LG Rainer
Profimodel...
...bezieht sich bei mir darauf, dass ich meinen Lebensunterhalt mit meiner Darstellung bestreite - und das recht gut.

Ich weiß nicht, welche Kriterien erfüllt sein müssten, um davon abzuleiten, wie ich meine Werbung gestalten sollte- so es denn Werbung ist. Eigentlich bin ich hier, um ein bisschen Spaß zu haben.

Keines meiner Bilder wurde von einem Fotografen geknipst. Ich mache die alle mit Selbstauslöser.

Gegen das Häkchen bei "AMATEUR" hab ich mich aus o.g. Gründen entschieden: Ich mach das nicht als Hobby, sondern fünfundzwanzig Stunden acht Tage die Woche dreizehn Monate im Jahr und finanziere damit meinen gesamten Lebensunterhalt.

Wenn ich mich präsentiere, dann mit Bildern, die mir selbst gefallen. Zweitrangig ist für mich dann, ob das Webcam-Screenshots oder Hochglanz-Porno-Bildchen sind. Ich trag ja auch nicht Dolce Gabbana, nur weil ich es mir leisten könnte oder es für mein Image besser wäre. Mein Image lass ich mir nicht aufdrücken - mein wichtigster Grundsatz. Keine Agentur, kein Management.


Gruß,
Katja
Ich zitiere mich ungern...
...aber ich schrieb doch: Ich bin eigentlich nur hier, um Spaß zu haben!

Suche keine Fotografen oder dergleichen; Kunden hab ich ebenfalls bei WEITEM genug. Warum kriegt man ab einem gewissen Level eigentlich immer die Absicht unterstellt, für sich werben zu wollen?

Ich such ne Frau für nen Dreier mit meinem Mann und mir.

Deutlich genug?


Gruß,
Katja
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Klar wenn man dein Profil liest .....
... ist alles deutlich genug!

Suche keine Fotografen oder dergleichen; Kunden hab ich ebenfalls bei WEITEM genug. Warum kriegt man ab einem gewissen Level eigentlich immer die Absicht unterstellt, für sich werben zu wollen?

Hoffe diese Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, wenn man als Profimodel gemeldet ist und auf die eigene HP durch Link und Banner hinweist, müsste die Antwort ja schon klar auf der Hand liegen.

Verstehe die Aufregung nicht, nur weil ich sagte das ich es nicht werbewirksam finde ein cam foto zu präsentieren.
Und um Spass zu suchen ist das Forum der erotischen Fotografie sicher nicht wirklich der geeignete Ort um dieses zu verwirklichen *zwinker*

Eine gute Möglichkeit ,um den Unterstellungen die dich scheinbar sehr stören ein Ende zubereiten, wäre ein 2. Profil erstellen in dem klar zu sehen ist das du nur Spass suchst.
Wäre auch dann einfacher für Fotografen die Models suchen für Fotoshootings, denn man kann ja schliesslich nicht ahnen das ein Profimodel nur seinen Spass haben will. *roll*


LG
Muss das sein?
Hallo,

MUSS es hier jetzt unbedingt eine Grundsatzdiskussion um meine Motive geben, weshalb ich hier bin?

Kann mein Profil ja noch ein wenig ausbauen - wobei ich bei einigen Usern den Verdacht nicht los werde, dass die eben jenes Profil ohnehin noch nicht gelesen haben.

Grunzend,
Katja

PS: Komischen Zufall find ich es, dass ich just nach dieser Geschichte hier unter Fake-Verdacht gestellt und erst mal lahmgelegt wurde. *cool*
ist ganz leicht ;-)
die hier angemeldeten modells suchen den kontakt zu den fotografen bezgl shootings.

aber was suchst du?? denn fotografieren lassen möchtest du dich ja nicht - ergo, warum als modell angemeldet.

lg Nanny
Ich bin als Model angemeldet,...
...weil ich hauptberufilch Model bin.
das beantwortet nicht die frage
die modells hier suchen shootings und die kontakte zu den fotografen, wie ich eben schon geschrieben habe.

du nicht - warum dann nicht ein ganz normales profil und indem halt einbauen, dass dein beruf modell ist, du aber keine shootings suchst. der weg wäre doch sinnvoller gewesen.

die fotografen fragen sich nun zu recht, was macht ein modellprofil hier, welches keine shootings möchte.

lg Nanny
*******ate Mann
647 Beiträge
ich finde die bilder haben was. sind sehr sex,. dikes lob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.