Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5079 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***SEXPLOSIV***METAL***SWINGER***MADNESS*** - Söhnstetten (0

*******_81 Mann
6 Beiträge
@let_me_in
Ich kenne keinen anderen Club in Süddeutschland, bei dem ich mir so sicher bin, dass das Publikum "passt" und jeder sich zu benehmen weiß. Wenn das musikalische Rahmenprogramm ganz offensichtlich auch unsere Geschmäcker bedient, kann es nur ein genialer Abend/Nacht werden... *grins*
******_in Paar
131 Beiträge
nur kein Fass aufmachen ^^
Ist ja wahrscheinlich nett gemeint von Euch Allen, aber Ihr müsst Uns hier nicht überzeugen *zwinker*

Wir wohnen nur knappe 20 Minuten von Diesem Club entfernt und waren auch schon ein Paar Mal dort.

Wir denken aber das jeder das Recht hat sich auch mal etwas kritisch zu äussern wenn man das Gefühl hat es wäre angebracht, und darum hat ER seinen Eindruck mal kund getan - kein Grund sich hier daran aufzureiben.

Wir gehen seit einigen Jahren in Clubs und wissen auch das speziell Stammgast-Solo-Männer gerne einfach spontan abends an der Tür auftauchen, und sich die Zahl der Suchenden Herren somit ebenfalls weiter erhöht als die offiziell angemeldete Anzahl.

Bevor das jetzt in eine völlig überflüssige Wer hat welche Vorlieben Diskussion ausartet sagen wir an Dieser Stelle: Alles gut - freuen uns auf Samstag (hätten Uns ja sonst nicht angemeldet) und Jedem das Seine.

*headbang* die Letties
ExperiorBeach
*********each
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Je nach Vorlieben muss dass jeder selbst für sich Wissen.
Mehr Leute mehr Auswahl *zwinker* Ebenso besteht auch die möglichkeit dass noch unangemeldete Spontane Paare oder Damen kommen die auf der Suche sind. Mal sehen wer ganz genau erscheint und wer wann kommt *zwinker* dass weis jetztz noch keiner zu 100% das ist einfach so und die Veranstalltung ist ja auch Öffentlich.
ABER wer mal Lust drauf hat seine eigene Veranstalltung mit einer geschlossenen Gästeliste zu machen da haben wir sogar auch eine OPTION für die die es genau wissen möchten RENT MY CLUB
https://www.joyclub.de/club/homepage/2447299-153035.rent_my_club.html
Bei Interesse einfach direkt uns über´s Profil anschreiben.
Nun macht alle schon mal eure Nacken geschmeidig für das *headbang* und was natürlich sonst noch an(steht) *zwinker*
*********_666 Mann
3 Beiträge
Expe
Also ich finde das Expe auch fast eine ziemliche echte familiäre Atmosphäre hat ..und der Veranstalter schaut auch das alles in Ordnung ist und bleibt..im jeden Club hat es HÜ !! Aber die meisten sind Gentleman und ein Nein ist ein *nein* aber hab noch nie gehört das sich im Experior jemand daneben benommen hat..ich finde und bleibe bei meiner Meinung das der Club Experior echt seht toll ist..und *freu*freu mich wieder auf nen tollen Abend
Hey Mr. DJ...
Back @ Teuth's Topic:

wir haben da ein wichtiges Lied vergessen, wie schon unser Name andeutet:

In Extremo - Mein rasend Herz.

Und außerdem noch etwas nicht so bekanntes aus Finnland:


So, jetzt ist aber bis morgen - Rinnjehaun & Uffjelecht!
****th Mann
1.316 Beiträge
Oh, Kant-Anspielung im Bandnamen ^^ Muss schauen, dass ich das noch auftreibe.

Ansonsten freu ich mich auch schon auf Samstag *g*
Übernachten?
Hallo Leute!

Gibt es die Möglichkeit, bei euch im Club zu übernachten?

IhrRasendHerz
****69 Paar
10 Beiträge
Musikwünsche in die NDH / Gothic -Richtung
a la RAMMSTEIN , Eisbrecher , ASP , MONO INC usw.
wären auch ganz nett 😀und kommen bestimmt auch ganz gut an oder ?
Wir hoffen daß wir mit diesen Wünschen nicht ganz alleine sind ..... 🙌🏼
Und freuen Uns auf einen megageilen Abend 😎🎸🍻
****th Mann
1.316 Beiträge
Rammstein hatte ich ohnehin bereits auf der Liste - kann man aber gerne noch durch etwas NDH ergänzen. Ob es vielleicht an der Zeit ist, die Oomph!-Alben vor Wahrheit oder Pflicht mal wieder auszugraben? *nachdenk* *ggg*
Suche mitfahrgelegenheit ab Stuttgart Esslingen oder Ulm
freue mich wenn sich dies nicht nur zum Heidenheimer klassentreffen entwickelt sondern auch andere paare und damen aus der region stuttgart ulm usw. diesen event besuchen.

Benötige eine Mitfahrgelegenheit.
freue mich.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Freuen uns auf die Party
wir freuen uns auf die *party*
mit der Tollen Musik und Gästen und das Experior Beach Team wird es bestimmt ein Sensationeller Abend mit tolle Stimmung

****th Mann
1.316 Beiträge
Schönes Ding! Jetzt erst mal ausnüchtern.
Sorry für alle Musikwünsche, die an dem Abend unter den Tisch gefallen sind - dafür dann beim nächsten Mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.