Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPLASH! - Gyhum/Bockel (24.08.2018)

Absage
wir können leider nicht kommen
Logo
********ckel
902 Beiträge
Themenersteller 
@**l
Es tut uns allen, am Meisten Vanessa &Michael, leid, dass sie heute nicht erscheinen können.
Aber, wie auch schon geschrieben, manchmal gibt es halt besondere Umstände, die dann alles Geplante über den Haufen werden.
Wir wären aber keine echten JOYler und EGOisten, wenn wir nicht dass Beste aus der Situation machen würden.
Es wird bestimmt ein heißer und nasser Abend!
Diejenigen, die nicht kommen, werden bestimmt Etwas verpassen.
Was allerdings überhaupt nicht geht, sind die Beleidigungen, die wir per PN und Telefon erhalten.
Amüsiert euch lieber in eurem Erlebnisreich.
Folge Deiner Lust 😎
Anmeldung
Kann man noch spontan herfahren und versuchen reinzukommen ohne anmeldung? Oder geht das nicht? Hier steht ist schon ausverkauft.
*******0069 Mann
119 Beiträge
ich fande insgesamt nicht gut
manche Frauen haben gas gegeben …viele paare waren nur am tresen und kurtz zugeschaut
*******7283 Frau
772 Beiträge
super...
geiler Abend gestern...
vielen Danke an die zahlreichen aktiven Herren, mit denen ich so richtig geil rumsauen konnte. *mmf*
Danke an das Serviceteam . Ihr habt euch super um Eure Gäste gekümmert.
Ich erscheine gerne wieder ......
*****_bi Mann
3 Beiträge
Hallo Cassy. Haben die dich au h gefickt!
LG
*********ed_45 Mann
210 Beiträge
Vielen Dank an die Damen gestern. Es war ein gelungener Abend.

Wer nicht auf seine Kosten gekommen ist war selber schon.

Vielen Dank auch an die Dame im Netzbody. 😉
*********er263 Paar
267 Beiträge
Danke
für einen geilen Abend Sie war fix und fertig.
Hätte aber ruhig noch mehr Männer aktiv sein können und nicht nur zuschauen.
Großes Lob für das Personal, ihr habt euch super um alles gekümmert.

Wir erscheinen wieder
*******7283 Frau
772 Beiträge
@matze bi
die frage war jetzt wohl eher überflüssig *grins*
****mus Mann
161 Beiträge
@swinger0069
swinger0069
25. Aug
ich fande insgesamt nicht gut
manche Frauen haben gas gegeben …viele paare waren nur am tresen und kurtz zugeschaut

Also:

Also viele Männer gehen auch nur zum spannen ins Kino dürfen Paare das nicht auch?
Deshalb zu sagen das es insgesamt nicht gut war bedarf vielleicht dann ein anderen Grund.
Aber wenn Paare anwesend sind müssen sie dann immer vögeln wollen mit allen und jemanden?

Also ich gehe auch hin um mal zu spannen und mal um zu vögeln, je nachdem worauf ich gerade mehr Lust habe.

Egal jeder hat seine Meinung das ist meine dazu *zwinker*
*********paar Paar
69 Beiträge
wirds nochmal so eine veranstaltung geben ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.