Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindliche Stellen?

Empfindliche Stellen?
Dass das Berühren der primären Geschlechtsteile Mann und Frau erregt braucht wohl nicht gesondert erwähnt werden.

Wie sieht es aber sonst aus.

Wenn ich meiner kleinen z.b. meine zunge ins ohr bohre, geht iht schon allein bei der aktion fast einer ab. Ahnlich geht es ihr, wenn ich an ihrem großen zeh lutsche. Ich liebe es, wenn sie mich unter den achseln leckt oder meine füsse mit hand oder mund streichelt.

Mich würde mal interessieren, wo ihr denn sonst noch abgeht wie ne rakete?
klare Sache...
bei mir ist´s der Hals und vor allem die Nackenregion *g*
Aber auch sämtliche Gelenke, sprich Beuge im Ellenbogen oder Kniebeuge...und ja, auch die Achselhöhlen (obwohl ich da doch sonst immer so kitzelig bin *hihii*)
Was ich auch sehr mag, wenn mein Großer mir die Wirbelsäule entlangstreicht, das gibt eine Gänsehaut nach der anderen *g*

Thanée
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bei uns beiden sind es Kniekehlen und Ellenbogen-Innenseiten - seeehr anregend!
männliche Brustwarzen
Ich werde wild, wenn sie sacht an den Brustwarzen knabbert... ja, als Mann... oder mit den Haaren drüber streicht. Sie mag es auch ungeheuer, wenn ich sacht kratzend über die Schulterblätter krabble. Ein Tropfen Massageöl in den Kniekehlen ist auch wunderbar...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ausser den vielgerühmten Nippeln ist es bei mir der Hintern...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Aber der Hintern gehört doch zu den primären Teilen und ist bei jedem/r empfindlich. Oder? Also wer am Hintern nicht empfindlich ist und da nicht auf Berührungen abfährt, der/die hat echt was verpasst!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ja, wohl war! Also, machen "wir" mal eine Körperreise....

Habe einen sehr empfindlichen Rücken und Hals. Da bin ich sowohl kitzlich als auch anderes....

Besser?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gut ist alles, was Dir gefällt und Freude macht!
Also ich mag es wenn man mir am hals hängt *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Solange man(n) Dir nicht aus dem Hals heraus hängt, ist ja alles gut!

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

*baeh* *baeh* *baeh*

(sorry, bei DER Vorlage...)
Nacken, Hals und Rücken. Je nachdem wer da was macht, kommt es zu völliger Willenlosigkeit *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Äh also
*hm* ich weiß nicht... Erregung? Was ist das nu wieder für ne Sauerei????

Nee.... also ich hab n Moment nachgedacht und denke: es kommt auf JEDEN Fall darauf an WER es wo macht...

Ich könnte zum Bleistift total relaxed und entspannt sein, würde mit meinem eingefahrenen Einmaster auf dem Rücken liegen und es käme (++denk++ nur nich anzüglich werden getz) Mutter Beimer rein. Die könnte wer-weiß-wo versuchen, mich zu stimulieren, ich würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für den Rest meines Lebens Impotent werden.

Frauen wie (zensiert) oder (zensiert) oder (zensiert) oder Sahiru könnte mich mit dem kleinen Finger am Schulterblatt berühren und selbst das würde als "Anlasser" sofort funktionieren.

Also was ist dran an den "zonen" oder ist es vielleicht doch eher der Kopf?
Es ist der Kopf... bin mir ziemlich sicher.

Tom
Es fängt im Kopf an!

Danach:

• Po (auch Mal ein Klatscher *gg*)
• Brüste
• Ohr
• Hals

...oder auch Mal die Einbahnstrasse zu Befriedigung, auch ohne großes körperliches (!!!) Vorspiel. *zwinker* Frei nach der Motto: "rein damit und los geht's".
bei mir ist es der hals,wenn mein mann meine füße streicheln will komm ich aus den lachen nicht mehr raus.am ohr passiert bei mir nichts außer das ein kommisches rauschen vorhanden ist.
********stme Frau
17 Beiträge
In Anne West's "Sag Luder zu mir" gibt es eine Auflistung nach Sternzeichen:

Widder - Kopf
Stier - Hals/Nacken
Zwillinge - Schultern
Krebs - Brüste/Magen
Löwe - Rücken
Jungfrau - Magen
Waage - Nieren
Skorpion - Geschlechtsorgane
Schütze - Hüfte/Schenkel
Steinbock - Haut, Zähne
Wassermann - Knöchel
Fische - Füße

Also ich bin Stier und Hals/Nacken kommt bei mir hin. Passt es bei euch?
Am liebsten.....
im Nacken und Hals Bereich...ui das ist Super schön und lässt mich fast Willenlos werden.....nur die Füsse.....das geht gar nicht...auch wenn ich Fische bin...aber neeeeeeeeeee das Kitzelt und ich würde mich eher zu Tode lachen als irgendwas,irgendwo zu Empfinden!

*baeh*
@heyitsjustme
In Anne West's "Sag Luder zu mir" gibt es eine Auflistung nach Sternzeichen:

Widder - Kopf
Stier - Hals/Nacken
Zwillinge - Schultern
Krebs - Brüste/Magen
Löwe - Rücken
Jungfrau - Magen
Waage - Nieren
Skorpion - Geschlechtsorgane
Schütze - Hüfte/Schenkel
Steinbock - Haut, Zähne
Wassermann - Knöchel
Fische - Füße

Es ist unfair, da steht Geschlechtsorgane, aber hier geht es doch um die Stellen eben außer diesen... -> keine Ahnung *g*

Allerdings muss ich sagen, ich kenne eine Jungfrau (<- nur Sternzeichen, männl.), fasse ich dem an den Bauch, Halleluja! Und einen Stier, der steht total auf Nacken. Zufallstreffer?
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Anne West?
Naja wenn eine Literatin wie Frau West, die mindestens so viel Ahnung vom Menschen hat wie Aristoteles, da Vinci und Gott zusammen, erklärt, dass das so ist, muss das wohl so sein.

Über die literarischen Ergüsse der Westschen Feder brauchen wir ja nicht viel zu sagen, oder? Dienen Bücher wie "Gute Mädchen tun´s im Bett, böse überall" auch heute noch, nach Jahrhunderten, der Teeniegemeinde als Rechtfertigung und Bedienungsanleitung, all das zu tun, was der normale Menschenverstand einer pubertierenden jungen Frau eigentlich verbietet. Aber wenn Frau West das sagt.... schließlich steht es geschrieben, also ist es wahr.

Sicherlich werden einige hochvergeistigte Dauerleser mit heimischen Bibliotheken jetzt sagen; Hey, das ist Bild- Niveau!
Jepp. Na und? Es verkauft sich aber, und damit steigt Frau West auf in den Olymp der Literarischen Ausnahmeerscheinuingen. Mithin hat sie nachweislich 8 Verbrechen begangen. Oh Entschuldigung, das war Blas(!*lol*)phemie. Ich meinte natürlich Kunstwerke. Oder waren es Machwerke? Also ich bin jetzt verwirrt.....

Was stand da? Wer sich traut, hat mehr vom Leben. Aha.... dann waren das gar keine Terroristen auf den Gleisen von Bad Kleinen sondern Anhänger der sexuellen Neugier! Die wollten nur wissen, was Extreme Penetration ist! Naja jetzt wissen sie´s, wie das ist, denn man von 14 Gramm Tombak durchpenetriert wird, und das gleich mehrfach. Ob das Buch da geholfen hat? Ich weiß ja nicht....

Was mich am meisten stört sind 2 Fakten: Erstens: Anne West ist soweit ich weiß Amerikanerin. Und über die Amerikanische Doppelmoral werde ich mich hier nicht auslassen.... bestimmt sind Amiländer hier und man wird so schnell gefoltert *haumichwech*
Nein, der Titel: "Schmutzige Geschichten - Fantasien für Erotische Momente" sagts doch: Schmutz und Erotik in kausalem Zusammenhang. Und das wird gelesen? Wow... aber naja.... nicht jeder liest Milan Kundera. Oder doch?
Oder der Titel "Warum Männer so schnell kommen.."
Ich kann das selbst mit einem Grinsen nicht mehr lesen.... anyway. Bin ichse schon wieder abgeschweift.... was war Trumpf? Ach so ja, Tierkreiszeichen in Abhängigkeit der erogenen Zonen.
Nö, passt hinten und vorne nicht.
Nun könnte man sagen, dass Schützen ohnehin Kopfgesteuert sind, aber das ist ähnlicher Quark und lässt sich nicht schlüssig beweisen. Und ich weigere mich, anzuerkennen, dass Schicksale in den Sternen stehen. Ich weigere mich daran zu glauben, dass alles vorherbestimmt ist und wir nichts tun können. Ich weigere mich, mir sagen zu lassen, wo ich erregbar bin, nur weil ich Schütze bin. Jawoll.... [u]trotzigguck[/u]

Tom

PS .: Erste Hilfe für Verliebte aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
PS 2.: Anne West heißt übrigens Nina George und schreibt Krimis. Normalerweise. In einem Interview mit Gisela Lehmer-Kerkloh wurde sie gefragt:

Frage: Für wen schreiben Sie?

Für mich. Für Sehnsüchtige, Liebende, Melancholiker, Schlaflose. Und Frauenzeitschriften.


Aha... und jetzt: Auf mich mit Gebrüll [u]lach[/u]
*******anie Frau
153 Beiträge
ich bin also eigentlich gar nicht widder, sondern löwe... interessant.... [b]grübel[/b] *mrgreen*
********h_nw Frau
491 Beiträge
lach
Ghostface.....hast du heute wieder deine ganz spitze Tastatur erwischt?*haumichwech* *haumichwech*

Ich als bekennende Schützin muss mal so sagen ....Dat stimmt garnich was da steht!

Hals, Nacken, Rücken...ja ja ja ja mehrrrrrr

Und der/die Abtörner schlechthin für mich Ohrgesabber-geknabber-gelutsche. grrrrrrrr........da geht dann nix mehr......erstmal

lustiche grüsse
sassenach
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Es tut mir leid....
ich kann nich anners..... ich gelobe Besserung. Naja wann hab ich nicht geschrieben *lol*

Tom
********h_nw Frau
491 Beiträge
nee nee
Ghostface..........lass das man ruhig so....das passt schon
liebe grüsse
sassenach
die frage is das wie
also ich finde es kommt drauf an wie ich an bistimmten körperstellen gereizt werde!

also z.b. innen seite der oberschenkel: streicheln und küssen
rücken : kraulen,kratzen sein bestes stück darf ruhig auch mit spielen
Hals: küssen bis hin zum beißen
ohren : knabbern
po: *gg* eigentlich is da alles erlaubt
knie/ellenbogenkehle sagten meine vorredner ja schon was zu
hm dann noch aussenseite von den achseln abwerts: streicheln bis hin zum leichten kratzen *fiesgrins*



und so kann ich die liste weiter führen *rotwerd*
ich mags gern an den ohren geknabbert werden *rotwerd* ich bin waage noch fragen *frage* *achtung*
also ich werd au verrückt wenn irgendwas an der region um den kopf passiert, sprich ohr, hals nacken... alles ganz toll und gänsehaut pur....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.