Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfe-->Valentinsgeschenk gesucht!

hilfe-->Valentinsgeschenk gesucht!
hat jemand ein sexy geschenk zum valentinstag, kann ruhig erotisch sein, was spannendes, naja ihr wisst schon... *cool*

Hinweis.
Liebe Freunde..hab mir erlaubt,euer Thema etwas zu revidieren,das euch schnellstmöglichst geholfen werden kann!
lg die Mod
CathyB

wie wärs... überrasch deine partnerin mit einer rose zwischen den zähnen, nackt an der haustür...
im hintergrund alles für eine liebesabendteuer vorbereitet. schampus gut gekühlt, erdbeeren, sprühsahne.... und dann noch alles ein bissi abgedunkelt, erotische musik... dann der phantasie freien lauf lassen
Schau doch
einfach mal in dein profil, da findest du ein link zum valentinstag.

lg
....grauer....
he, ich dachte du hast die liste mit meinen geschenken in deinem profil...
darf ich mir was aussuchen?
hm... überleg, überleg... ach ne. lieber doch nicht. überrasch mich einfach.

*kuss* *bussi* *kuss* *bussi*
*bussi* *kuss* *bussi* *kuss*
@corsage
und ich dachte, ich bekomm was?

*heul2*
Nimm doch einfach deinen süßen mal mit auf einen Stadtbummel in eine etwas größere Stadt. Wenn ihr euch an den Schaufenstern unterhaltet, findest du bestimmt schnell raus, worauf er Lust hat. Oder geh`einfach mal so nebenbei mit ihm in einen Sexshop, da dann durch die Regale und frag ihn, was er sich denn hiier am meisten wünschen würde.

Bavaria
toll
Danke für eure Beiträge, besonders der von corsage hat mir gefallen und ich werd ihn wohl auch ausprobieren! Danke!!!! *zwinker*
dragonlady:

hui, danke, freut mich. darfs auch gern davon berichten...
lächel


grauer.... guck in die werbung, da wird gehilft... männer beschenken frauen, nicht umgekehrt! basta.
so mach hinne! ich erwarte mein geschenk. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.