Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Starke Kopfschmerzen kurz vor dem Orgasmus45
Vor weg: bevor ihr mich zum Arzt schickt! Das werde ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennende Augen

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Brennende Augen
ich habe nun schon verschiedene male gelesen und gehört, dass Spermaflüssigkeit, die versehentlich ins Auge gelangt (z.B. Cumshot) das Auge stark in Mitleidenschaft ziehen. Angeblich brennt es sehr stark und angeblich auch über mehrere Tage.

Mich würde zunächst interessieren, ob Joyclubber dies bestätigen können und aus medizinischer Sicht wäre es interessant für mich, was diese angeblich starke Irritation hervorruft.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wodurch entsteht das brennen ?
Da Sperma an sich leicht basisch ist, reagieren die Schleimhäute der Augen im Normalfall beim Kontakt sehr empfindlich. Der männliche Samen hat einen pH-Wert von 7-7,8, im Vergleich also wie Meerwasser. Gelangt nun bei einer Gesichtsbesamung Sperma in das Auge, kann nun durch die basische Reaktion ein starkes brennen entstehen. Die Reaktionen der Schleimhäute sind von Frau zu Frau total unterschiedlich. Manch eine Frau ist total unempfindlich, die andere hingegen reagieren übersensibel.
Quelle : Spermaforum



Das es nun über Tage brennt halte ich für Übertrieben, da diese in der Regel schon nach wenigen Minuten abklingt,allerdings kann die begleitende Rötung schon mal einen Tag anhalten.



*zwinker* von den Frenchs
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Brennen
kann ich bestätigen, das mit den mehreren Tagen nicht.

Eigene Erfahrung.

Und wenn's mal reinrutscht, hilft auch mit Wasser spülen. Dann ist alles wieder supi.

*zwinker*
*******667 Frau
335 Beiträge
*zustimm*
Ja, kann ich nur zustimmen. Das Auge rötet sich ein wenig, ähnlich wie beim Kontakt mit Shampoo.

Das Brennen hört aber relativ zeitnah wieder auf. Über mehrere Tage andauernder Schmerz muss meiner Menung nach schon mit einer überhöhten Menge und zusätzlicher Gewalteinwirkung verbunden sein..
sperma im auge brennt. es kann sein, dass das auge für ne stunde gerötet ist.

außerdem kann man sich mit sonstwas anstecken. alle schön acht geben beim zielen...
Ja brennt...
wie Feuer und das Auge ist dann auch feuerrot.
Nicht so angenehm, wie ich finde *zwinker*

LG Ines
Kann mich auch nur anschliessen - brennt wie Hölle! Au au au
Bisher nicht erlebt.

Und nach Postings der Userinnen will ich es wohl auch nicht erleben *umpf*

*oma* Bine
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja @Binchen
Von WOLLEN schrieb hier ja auch keine.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau das Zeug freiwillig ins Auge schmiert.

*ggg*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ...
Kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau das Zeug freiwillig ins Auge schmiert.

Tja- wer weiß ...*nixweiss*?!
Vielleicht gibt's auch da 'nen (Randgruppen-)Fetisch für ...*zwinker*

Sperma im Auge
Au Au Au
da hülft keine Lauge
und kein Kabeljau ...



*floet**undwech*
******ute Frau
3 Beiträge
eigene Erfahrung
habe es ein paarmal erlebt und kann dazu sagen, dass es brennt aber recht zeitnah wieder aufhört.
Vielleicht ist es bei Jedem anders....wer weiss
aus eigener erfahrung
ja, das zeugs brennt tatsächlich in den augen. nichtangenehm!
tja, ich hab´s auch schon mal kommen sehen *autsch*
hatte ein paar stunden danach auch den "kannickelblick". allerdings war das ganze am nächsten morgen wieder weg. hab mir das auge sofort danach mit viel altem wasser ausgewaschen. dann ließ das höllische brennen auc bald weg.
also lieber nicht so "neugierig" sein mädels und männer:besser zielen! (auch wenn´s eichter gesagt als getan ist *liebguck*

LG klingonqueen
******ngo Mann
12 Beiträge
mein Eigenes. Hat ganz schön gebrannt. Einige Stunden später war aber alles wieder vorbei. Peinlich wird es, wenn man kurz danach was wichtiges vor hat.
********uder Frau
2.526 Beiträge
*autsch* Das brennt echt unangenehm....Und bedarf keiner Wiederholung *smile*


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

******axX Frau
6 Beiträge
Also ich kann auch bestätigen, dass es wirklich brennt. Das vergeht aber wirklich schnell wieder.

Aber die Rötung, die länger anhält kann, wie Kamajongo schon sagte, wirklich peinlich sein.
War bei mir so, als ich die Eltern meines Liebsten kennengelernte. Die haben natürlich nie erfahren, woher ich das rote Auge hatte. Kann man ja immer noch auf alles andere schieben. Aber war schon ziemlich unangenehm.
Jetzt im Nachhinein, aber auch ne witzige Geschichte. *ggg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ist nicht wirklich angenehm es ins auge zu bekommen. Zum glück lässt das brennen relativ schnell wieder nach.
Das brennt echt wie verrückt...
Sah 3 Tage lang aus als würde ich mir morgens 5 Joints reinziehen *ggg*
*****h69 Frau
131 Beiträge
Brennt kurzfristig, aber ist nicht schlimmer als Haarshampoo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.