Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party 15.9.18 - Dortmund (15.09.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Wer fährt den DIVA nach Essen?
Hallo zusammen,

wer ist so lieb und fährt den DIVA zurück nach Essen?
*******ring Frau
108 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich schon sehr auf heute Abend und darauf, neue Leute kennenzulernen. Meine letzte GEP ist schon ein bisschen was her.

Und falls noch jemand aus meiner Richtung mit will: Ich habe noch freie Plätze in meinem Auto zur Verfügung. Abholung Rheine Bahnhof oder nach Absprache.

Und an den Rest: Bis heute Abend.
Tick... Tack...
Vorbereitungen laufen und wir freuen uns auch schon riesig *freu*
*********Drei Paar
1 Beitrag
Musikwünsche
Wir würden auch gern ein paar Songs hinzufügen *g*

Schwefelgelb - Wie ich heiß
VNV Nation - Nemesis
Subway to Sally - Minne
Lost Boys - Cry little sister
Spetsnaz - Warfare Inc.

Dankesehr und bis nachher!
*********l_hh Paar
82 Beiträge
Pärchenkarte abzugeben
Hallo,

müssen heute leider krankheitsbedingt absagen. Bieten deshalb unsere Karte zum Frühbucherpreis von 42,30€ zum Verkauf an. Bitte bei Interesse melden damit wir die Übertragung regeln können mit dem Veranstalter

Vielen Dank
Melly und Guido
*****n07 Frau
189 Beiträge
Auch Vorfreude
Sie krächzt und rotzt...leider immer noch verschnupft *hatschi*
Aber hey! Ich freu mich trotzdem und gebe mein Bestes heute *boogie*
*******luan Paar
16 Beiträge
Musikwünsche:
Das Ich - Kannibale
Epinephrin - Energie
Feindflug - Ersatzteil
Combichrist - WTF Is Wrong With You People?
ASP - Ich will brennen
Diary of Dreams - Epicon
Punish Yourself - Gay Boys In Bondage
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank :)
Vielen Dank, liebe Gäste *hutab*

es hat uns sehr gefreut, euch nach der Sommerpause wiederzusehen bzw neu kennenzulernen.

Es war mal wieder ein friedliches und feucht *zwinker* - fröhliches Miteinander *pimper* *partnertausch* *spank* in ausverkauftem Haus.

Auf geht es am 10.11.18 in die letzte Runde in diesem Jahr. Lasst uns den 9. Geburtstag der GEP feiern *dance*

Liebe Grüße und bis bald,
Kirsten (Black Kitty)

P.S.: Aufgrund der großen Nachfrage wird es ab sofort zwei Fotografen geben, die natürlich beide bereits bekannt sind. Zum einen der Jürgen und zum anderen der André.

Zusätzlich lassen wir uns ein paar kleine Geburtstags-Specials einfallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.