Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Strapsgürtel gesucht

********ater Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Strapsgürtel gesucht
Hallo

Wo kann man denn schöne (mit Spitze oder Satin) und "stabile" Strapsgürtel/Hüfthalter mit 6 Bändchen und Metallklipsen bekommen.
Ich sehe immer wieder mal leckere Bilder mit solchen Teilen, konnte aber noch nirgends einen Anbieter entdecken.
Überall findet man die kleinen Vierbandteile mit den Plasteklipsen oder Feitsch Lack/LederDinger.
Aber die gesuchten konnte ich noch nirgends entdecken *snief2*
Versuch mal dein Glück bei ebay.
Tip
Hallo Ihr Zwei,

schaut mal bei Secrets in Lace/USA
im Internet nach. Die haben eine sehr gute Auswahl. Wenn auch "Miederware" ist die Firma Rago eine Überlegung wert, da richtig tageslichttauglich! Da rutscht nichts und es macht einfach Spaß. Falls weitere Fragen, dann meldet Euch.

VG

K219
********ater Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
SecretsinLace ist auf jeden Fall schon mal sehr Hilfreich. Danke dafür *danke*
Ist aber leider USA. Vielleicht finde ich ja einen deutschen Vertreiber.

Habe nebenbei schon unsere DessousPartyFrau drauf angesetzt. Mal schauen...
Stabile Strumpfgürtel...
findet Ihr auch bei einem Korsettatelier in Kassel. Und in Warstein gibt es ein Korsettstuebchen. Einfach mal nach beiden googeln.
Viel Erfolg!

Tomcatm
**********ase74 Paar
132 Beiträge
Strumpfhalter
schaut mal bei "miedermode",es lohnt sich. die url mit .net eingeben.

lg

ltt74
********ater Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Lieben Dank
Jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter gekommen!
Ist ja bald Weihnacht und ich möchte meiner Liebsten gern ein paar Dessous unter den Baum legen aber leider kann man die Strumpfhalter aus dem Kaufhaus nur in die Tonne kloppen!!!
*******emhh Paar
98 Beiträge
Tipp
Hallo,

schau doch mal bei Pariser-Mode. Dort gibt es eine sehr große Auswahl an schicken, stabilen Strumpfhaltern.

LG
****KD Paar
426 Beiträge
Schau mal bei nahtnylons-shop, dort gibts ne große Auswahl an Strapsgürteln mit mehreren Metallclips.

LG SexyD (sie)
Victorias secret
Liebe grüße euer docma
*******emhh Paar
98 Beiträge
Hey docma,

die Sachen sollten auch bezahlbar sein. Dein Vorschlag geht eher in die andere Richtung !
********e_oo Mann
523 Beiträge
Schöner Strapsgürtel gesucht!
Da gibt es sehr viele im Internet zum kaufen.Ich habe scon einige von
Arsvivendie und Miedermode sind sehr schön ausgeführt und angenehm zu tragen.Da rutscht nichts mehr.Hoffe ich konnte euch helfen.
Liebe Grüße.
Beste Strapsgütel
Hallo,

die besten Strapsgürtel ( Aussage meiner Frau ) gibt es bei
nylonsforyou.de

Sind aber auch kein Schnäppchen
********ater Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es in der Bremer Innenstadt feine Dessousgeschäfte?
Beate u. und co. mal außen vorgelassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.