Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Anonym...9
Ich glaub, erst ab 18 :-) Anonym Chatten im Internet ist ja immer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonym 4

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ce Mann
13.766 Beiträge
rrrrrrh
genüßliches schnurren überkommt mich. so ein liebes kätzchen, mit striemenmuster auf dem hintern und einem erregten fötzchen (eines meiner lieblingskoseworte).
da lag ganz schöne spannung in der luft und die beiden schwarzseher, haben kein mux gesagt.
die frage ist, ob du uns mit den kurzen fortsetzungen weiterhin auf die folter spannst oder vielleicht einige bankreihen für zuschauer in deiner wohnung für eine ausgiebige session aufstellst. *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
A ha
ein Gourmet also. Quasi ein Se(h)mann.
Und er hat die Geduld eines Jägers.
Nun... vielleicht willst du ja die Jägerqualitäten der anwesenden prüfen. Allein dafür gäbs.... also mindestens. Wenn nicht noch mehr....

Tom

PS. : Mach hinne [u]g[/u]
PS2.: Ach ja.... eine Verniedlichung der weiblichen primären Geschlechtsmerkmale? Da würde ich mir irgendwie blöd vorkommen... aber das ist nur meine Meinung.... Tittchen, Fötzchen, Schenkelchen... klingt wie im Barbieland [u]lach[/u]
Wie sieht das der Rest der Gemeinde?
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Ooooooch.....Ghost.....
Du bist gemein! Ich sag V_O_T_Z_E (jaaa genau, mit V! Für mich eindeutiger als mit schwammigem F!) eher im Zweisamkreis. Ok, Vötzchen ist eine Verniedlichung. Aber da Du sie nicht wirklich gesehen hast, kannst Du nicht beurteilen, wie niedlich sie ist! Bääääh!

Beleidigtjetzterstmalgaanixmerhrschreibende Christine.

Und ab Montag bin ich eh erst mal wech. Da wirst aber traurich sein weilst über nix blöken kannst. Hab Dich trotzdem lieb.

VÖTZCHEN Christine! Hau mich doch! Grins!
****ce Mann
13.766 Beiträge
so nicht
tittchen und schenkelchen, was für affige worte. die passen doch ins puppenhaus.
fötzchen ist schon etwas besonderes und nicht unbedingt aus der barbiewelt. *zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Ok,
das schlimme V_O_T_Z_E-Wort wurde durch die niedliche Pussy ersetzt. Kennen wir ja, macht aber nix. Tom, ich blitze Dich grade an!

Sub
*******_be Frau
225 Beiträge
Liebste Sub
...du bist wundervoll in deiner Person und auch jede einzelene deiner Geschichten ein Geschenk.

Danke hierfür!

Viel Glück für kommende Woche,ich bin dir Nahe.

*kuss2* Bacione
Geliebtes Christinelchen
direkt aus der Puppenabteilung – Barbie für Fortgeschrittene – und vom Puppendoktor die Ersatzteilchen, Fötzelchen und Schenkelchen, mit diesen Wortschöpfungen könntest du ein Satirchen schreiben.
Deine Geschichten lieben wir wegen deiner urwüchsigen Wortkraft
und einer Wortwahl, die kein "Ja-aber" zuläßt.

Bei dieser Geschichte aber kann sollte und darf ich gar nicht kritteln, weil Silke und ich hinter dem Vorhang standen. Zwei Schwarzseher in der ersten Reihe, da muß man ja schwarz sehen.

Schreibe weiter, bitte, du tust uns allen gut! Und wenn dir "chen" und "lein" unter die Tasten kommen, dann lösch sie aus. Deine Sprache ist gewaltig! Lass sie so! Wir alle – und da glaube ich für alle sprechen zu dürfen – haben die Rechtschreibreform über uns ergehen lassen müssen.
Aber eine "Schöne-Worte-Reform" wollen wir nicht!!! Hier nicht!!!

Mit einem Augenzwinkern und
lieben Wünschen Dein Roman und Si...

Hi Siiilke, Siiilke wo biste denn?
Ist wohl schon weg. Ist hinter dem Vorhang mächtig erschrocken vor deinem Typ...
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure geschätzte Aufmerksamkeit!
Ich würde gerne Gegenvorschläge hören zum Vötzchen/Fötzchen. F_o_t_z_e/V_o_t_z_e werden ja automatisch durch Pussy ersetzt.

Hmmm...mal sehen. Lustgrotte? Gähn!!!!!

Feuchte Spalte? Hört sich nach Dolly Buster an ---> "Wählen Sie A, Bä oder Tchäh! Zuckerschnäckschen!"

Scheide klingt nach Antje Schäffel-Kühnemann oder Hademar Pankofer.

Möse ist mir zu prollig.

Auster des kleinen Mannes vielleicht? Ach nöö....

F_i_c_k_l_o_c_h passt auch nicht in den Text.

Stutenpunze? Muschi? Samenfänger? Nasse Muschel? Absamgerät? Schwanzgarage? Alles Banane, oder???

Ach, ich harre jetzt einfach Eurer Vorschläge. Besonders Deiner, Ghost.

Bis dann denn, Eure sich weiter nach DER Bezeichnung fragenden Subbi.
****ce Mann
13.766 Beiträge
namensgebung
gerade beim lieblingskörperteil ist die angemessene namensgebung nicht leicht.
gäbe es noch: fut, spalte, ritze, loch. hatte wir schon vagina?
auch alles nicht der bringer.
an dieser stelle will ich das chen/lein akzeptieren und bleibe beim verlöckenden fötzchen, o.k. katze? *zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Danke Pierce!
Jetzt kann ich bissi besser einschlafen.

Christine
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
What?!?
hier scheints ja schräg zu laufen....

Meine "Bemängelung" der Verniedlichung bezog sich eigentlich auf Pierce *zwinker* ist wohl nicht rübergekommen.... anyway.
Innerhalb einer Geschichte ist das künstlerische Freiheit.
Ich stellte mir nur gerade vor, wie ich agieren würde....

Das Kleinteil am Pranger, der zuckende Arsch sich mir entgegenstreckend und ich sage:
"Streck dein Fötzchen weiter vor!"
und ich wiederhole, ICH würde mir dabei irgendwie lächerlich vorkommen und ich schrieb auch, dass das MEINE Meinung ist. Und diese hatte mit der Geschichte rein gar nichts zu tun. Basta.
Vielleicht erinnerte mich das auch nur zu stark an diese Blödoid- Werbung. Autochen, Knöllchen, Päuschen, Becherchen......

Anyway, Thema durch.

Tom

PS.: Du solltest vieleicht mal hinter die Gardinen sehen, bevor da n Auflauf stattfindet *lol*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
pussy, muschi und andere behaarte tiere oder so
da sind sie wieder meine kleinen probleme mit der namensgebung.

meine katze trau ich mich nicht pussy oder muschi zu rufen, weil dann der nachbar dümmlich oder frech grinst - halb so wild, weil die katze auch auf andere namen hört...

mit der betitelung der geschlechtsteile tu ich mich da viel schwerer, weil beim nacktbären weder pussy noch muschi passen mag. die spalte würde es ja irgendwie treffen, aber sie ist ebensowenig in meinem vokabular wie die lustgrotte (bei der ich immer an etwas endlos großes mit echo denken muss). auf dose oder döschen reagier ich mit spontaner eintrocknung und dem wunsch meinem gegenüber den dosenöffner zu verbiegen.
die begriffe scheide und vagina spar ich mir für den arztbesuch und die aufklärung meiner kinder auf, also bleiben da für mich nur noch möse und f_o_t_z_e, wobei möse für mich ein name ist, der mir selbstverständig und wertungsfrei über die lippen kommt (sorry, kurzer lachanfall... aber da hab ich mich jetzt selber erwischt) also den ich aussprechen kann ohne dass es einen negativen oder anrüchigen (*schnüffel* nein, ich sollte jetzt nicht alle begriffe auf doppeldeutigkeiten hinterfragen... ) touch hat. f_o_t_z_e ist etwas anderes... ich benutze den namen erst wenn ich einen höheren erregungsgrad erreicht habe... kann ihn erst aussprechen, wenn die stimme vor geilheit fast heiser ist... erst dann scheint er auch zu mir zu gehören und mit jedem mal, das ich ihn dann ausspreche wird die möse mehr zur f_o_t_ z_e... verlangend und gierig.
andersrum ist genau diese innere hemmung auch eine möglichkeit aus der eben noch frechdreisten subbi eine errötende und rumdrucksende zu machen. es fällt mir schwer mich selbst als f ickschlampe, f otze (um nicht nur noch [b]*[/b] zu lesen bleiben wir mal bei harmlosen namen) zu bezeichnen... speziell wenn ich nicht weiß, was mein gegenüber nun genau von mir hören will, mutiere ich zum errötenden mädchen, dass nervös von einem fuß auf den anderen trippelt... der bann ist gebrochen, sobald es ausgesprochen ist, aber bis dahin würde ich mich lieber schlagen lassen als das falsche zu sagen oder das ein oder andere auch nur nachzusprechen.

doch im moment geht es nicht darum, wie ich benenne, sondern darum wie ich diese ganzen titulierungen in einer geschichte oder erotischen mail empfinde. wenn der/die schreibende eben diese namen verinnerlicht hat und sie für ihn/sie erotisch sind, dann wird es auch beim lesen von mir so empfunden und ich kann mich darauf einlassen ohne aus meinen träumen gerissen zu werden. anders ist das, wenn auf die forenetikette oder einen verleger rücksicht genommen werden muss und nun aus der gedanklichen f_o_t_ z_e eine lustgrotte wird - ZONG! fällt mein kopfkino in sich zusammen, weil es den ablauf der geschichte stört.

allerdings hätte es die gleiche wirkung, wenn mein gegenüber versucht sich meinem vokabular anzupassen, aber selber ein problem damit hat. da ist mir das mit überzeugung und erregung ausgesprochene fötzchen deutlich lieber als die gestammelte möse - schon weil es nicht nur mich sondern auch ihn in seiner geilheit bremsen würde, wenn er über seine wortwahl dabei nachdenken müsste.

liebe grüße
silke

p.s. ich sitze nach wie vor in der zimmerecke hinter dem zurückgeschobenen vorhang... kann immer noch nicht fassen, dass der briefeschreiber uns so direkt angesehen und gegrinst hat. er WILL zuschauer für das für ihn inszenierte schauspiel und er ist sich sicher, dass wir nur zuschauer bleiben werden (mal vom griff zwischen die eigenen beine abgesehen). obwohl ich gestehen muss, dass es mir schon eine ganze weile in den fingern juckt (nein, nicht nur da *zugeb*) in die zimmermitte zu gehen und mich mit frechem grinsen richtung fensterfront über die perfekt vorbereitete frau herzumachen...
He, he, he...
... liebe Silke,
das würdest du tun
und mich hier hinterm Vorhang hocken lassen?
Das geht doch nicht!
Da komme ich doch mit!
Nun hat er uns schon hinter dem Vorhang entdeckt, nun soll er auch erleben was er an uns hat...

Mit einem Augenzwinkern
und zwei Küsschen,
eins für Christine und ihre Geschichte
und
eins für Silke, deren Wortwahlsuche Spaß
und ihre Vergesslichkeit nachdenklich machen.


*kuss* *kuss*
Roman

Roman
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
als wenn ich dich vergessen könnte
da du @***an direkt vor mir standst, hattest du garkeine andere wahl als mit mir hinter dem vorhang vorzukommen *zwinker*

"halb schob sie ihn, halb sank er hin" wären da meine gedanken, denn deine erregung war so deutlich sicht- und spürbar, dass du der knienden christine doch garnicht hättest widerstehen können [b]grinsel[/b] mein schieben oder mitziehen, wäre also vermutlich nicht vonnöten gewesen.

wobei ich mir vorstellen könnte, dass du noch ein weilchen zuschauer bliebest, während ich beginne die erhabenen muster auf der haut mit fingerspitzen und zunge (wenn das "opfer" ihre position dafür ein wenig korrigiert) zart nachzuzeichnen. du würdest schon den richtigen moment wählen, um... naja, du weißt wohl selbst am besten, was du tun würdest, oder?

*kuss* auch an dich
silke
da ich eigentlich ziiiiemlich
klein bin (quasi Scheinriese) hat man mich nicht entdeckt...mit meinen 187cm *lach*

What ever....mitten drinn und live dabei...weiter só, du gehorsame Katze..
deine Fangemeinde und insbesondere die Schwarzseher (laola) ERWARTEN weitere Geschichten dieser Art *fiesgrins*

Öhm...silke...hättest du die Güte mir etwas von den Garnelenhäppchen zu reichen???Roman..auch welche?

Oh man...wie mir Kölsche so saache...wigger im text...

ein zum Bersten gespannter Knorkator
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
essen?
wie kannst du jetzt ans essen denken? mitten im zimmer schreit es doch förmlich nach "es ist angerichtet!" wobei eiweiß ja vor dem sex gut sein soll... für männer... hier, halt doch mal das tablett, ich werd mich mal doch lieber in die zimmermitte begeben und dort kosten [b]honigsüßlächel[/b]
****ce Mann
13.766 Beiträge
fällt aus
das abendbrot fällt bei mir heute auch aus.
meine zunge spielt schon ganz verrückt bei dem anblick.
warum hält die katze denn noch das schlaginstrument mit ihrem mund?
der rote arsch sieht aber wirklich verlockend aus.
silke, was machen wir nun mit der katze? *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wahnsinn
wie du schreibst, konnte den 4. Teil leider erst heute lesen.

Da bei dir soviel los ist bleib ich doch lieber in der Wohnung von der aus ich dich mit beobachten kann *zwinker*
LG
Blackangel36
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also da mir eine
Ehrenloge versprochen wurde, werde ich mal schnell aus der Wohnung verschwinden und mich auch hinter dem Vorhang verstecken.
Hallo an alle die schon da sind. *baeh*
LG
Blackangel36
herzlich Willkommen im Land des Vorhangs
Hallo Blackangel36,

versprochen ist versprochen, ich muß dein Plätzchen nur noch kuschelig machen. Verdammt wo ist denn das Nagelbrett?

Freche Grüße
am Sonntagmorgen in stark übernächtigter Stimmung

Roman
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Tztztz
also wenn ich der Unbekannte wäre, wäre das Spiel jetzt zu Ende.
Wisst Ihr was Katzendenken ist? Alles meins!
Und wenn der Unbekannte in die Wohnung schaut und diesen Volksauflauf sieht...... naja, das hatte er sich so vielleicht nicht vorgestellt +g+.

Tom

----als Spielverderber unterwegs *haumichwech*-----
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
der große unbekannte
tja, ich konnte ja nicht ahnen, dass ich so eine lawine lostrete, wo ich doch nur mal etwas näher ran wollte... naja... so ein bisschen anfassen wollte ich schon und überhaupt braucht der kerl ja auch ne weile bis er drüben ist... [b]rausred[/b]

fällt unser einfallen nicht unter höhere gewalt?
Jipp...
Silke...das IST höhere Gewalt..unbedingt und ich plädiere auf "Unzurechnungslosigkeit"..daher Freispruch....

Natürlich denke ich DABEI nicht ans Essen...aber das ist sowas wie mit einem Buffet welches noch nicht eröffnet ist *zwinker*
Naschen kannste dann die Häppchen und dich so halbwegs über Wasser halten...dann folgt die Ansprache, quasi das Finale und dann kommt mein Lieblingsspruch....

Ladys and Gentelman, es ist Angerichtet.....

Euer bekennder Genussmensch Knorkator...

[b]nun wirds aber Zeit...wollen doch nichts "kalt" werden lassen[/b]
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
mal genauer hingesehen
ich glaube, wenn wir nicht gleich das feld räumen, dann hat sie die gerte durchgebissen oder treibt uns damit eigenhändig zur tür raus...
wohnt einer von euch in der nähe? dann könnten wir die sich anbahnende orgie vielleicht verlegen und die @**b kommt nach, wenn sie hier fertig ist und noch ausreichend energie hat *zwinker*

der katze noch einen sehnsüchtigen blick zuwerfend husche ich ins treppenhaus und höre das telefon klingeln als ich schon eine halbe etage weiter unten bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.