Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
320 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (20.08.2018)

*******_86 Mann
7 Beiträge
ErstesMal
Hallo..... wollte heute eventuell das erstem mal vorbei schauen.
Wie sieht´s denn mit Gummi´s aus, werden die zur Verfügung gestellt? Oder selber mitbringen?
und aus neugier....was tragt Ihr so an den Füßen?

Gruß
Gummis selbst mitbringen...reichlich😉. Flipflops oder Sandalen.
*****ock Mann
73 Beiträge
Paare oder Damen
Kann jemand der schon dort ist mal berichten was los ist?
******106 Mann
70 Beiträge
Klingt interessant, aber leider habe ich um 17.30 Uhr noch einen Termin, und bis ich dann da ankomme ist es wohl schon zu spät. Warte gespannt auf die Erlebnisberichte *g*
Volle Hoden
Hi ihr geilen Frauen,

ich hoffe dass mir noch jemand den Hodensack entleeren kann und möchte heute Abend... ich bin allerdings erst so gegen 19 Uhr dort... sind dann noch spermafreudige Damen dort ?
Spritzen... meine Hoden platzen bald...
Hi Rhein Main paar... wie lange seid ihr heute Abend im Planet X... ?

LG
*gruebel* *nachdenk*
kalman
Hi kalman,

bis wie viel Uhr seid ihr heute Abend im planet x... ich bin scharf... *zwinker*

LG
Eros 646
Hi Eros 646,

ab wie viel Uhr seid ihr heute Abend im Planet X ?

Danke euch...

LG
******ara Paar
355 Beiträge
@hausboote
Schreib doch bitte bei konkreten Fragen die Profile direkt per CM an.
Sonst vermischt sich es hier in den Kommentaren. 👍
Hottamara
Ich kann leider nur in die Kommentare schreiben da ich nur die einfache Standardmitgliedschaft habe...

LG
******ara Paar
355 Beiträge
@hausboote
... ist uns schon klar. Doch was können wir dafür. Wir möchten Deine "privaten Anfragen" eben nicht hier lesen.

Versuchs mal mit einem Upgrade.
Hottamara
Sorry... okay, das kann ich verstehen... wann seid ihr ungefähr dort ?
entsamen
Also ich mache mich jetzt auf den Weg ins Planet X... bin rasiert, und laufe mit nem Ständer rum... ich hoffe auf eine oder mehrere spermageile Damen zu treffen...

Bis bald... *zwinker*
*******t69 Mann
177 Beiträge
Heute abend?
Ist denn Heute abend Auch noch was los?
rhein_main_paar meldet euch ;-)
Hallo ihr beiden,
Ich war einer der glücklichen die ihr bei der ersten Runde auf eure Spielwiese gelassen habt (gross, dunkle Haare, 3 Tage Bart)
War richtig gut mit euch und dem anderen Paar. Vielleicht habt ihr Lust euch mal zu melden.
Grüsse Luc
********7126 Mann
200 Beiträge
Hallölle,

wow was für eine Mega heiße, volle geile Veranstaltung.

Grossen Lob an das gesamten Team vom Josef.
Ihr seid einsame Spitzenklasse.
Danke.an die wundervolle Bar Dame für die leckere Bowle 💗💗

Aber was anderes.
Gestern gegen 16-17 Uhr war ein etwa 30 bis 35 Jähriger Kerl mit Fuss und Armfesseln und Halsband.
Dunkelblond ca 180 gross.
Tätowiert mit 2 super tollen Flügel auf dem Rücken.

Junge melde dich mal wenn Du das liest.
👍
Achhhh
der ist uns auch aufgefallen......grins....
********7126 Mann
200 Beiträge
Süsse der war bzw ist sooo hoooooottttttt..... 😄😄😄
Jaaa
schlecht war er nicht..... *grins*
Greta
War übrigens nett mit dir an der Bar Greta.
Ich war der der dir die Sektkühler aufs Regal gestellt hat *zwinker*
Freu mich wenn du dich mal meldest.
********aber Mann
56 Beiträge
Hallo Zusammen
war ich eigentlich der Einzigste, der wegen den blöden Baustellen nicht zum Planetx konnte?
Ich war über ne Stunde mit Navi in Ludwigshafen unterwegs. Hat mir immer nur die Ausfahrten gezeigt, die gesperrt waren. Nicht bei Nachtweide runtergekommen. Bin dann entnervt wieder nach Hause gefahren, hätte sonst nur ne halbe Stunde drinnen bleiben können *schock* . Habe bestimmt einiges verpasst
Ja...
das warst nur DU !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.