Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Hamburg 2018 - Hamburg (04.08.2018)

*******las Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
CSD Hamburg 2018 - Hamburg (04.08.2018)
Freie Bahn für Genderwahn!
Beim CSD-Straßenfest verschmelzen wieder Jungfernstieg und Ballindamm zur schönsten Pride-Kulisse des Landes: Vom 3.8. bis 5.8. erwarten euch Musik, Inhalte, Party und queere Sichtbarkeit im Herzen der Stadt.

Die politische Demonstration am 4.8. ist der große Höhepunkt der PRIDE WEEK. Unter dem Motto „Freie Bahn für Genderwahn!“ starten wir um 12:00Uhr in der Langen Reihe und ziehen quer durch die Innenstadt.

Treffpunkt: Dieses Jahr reihen sich die BDSM- und Petplayer gleich hinter dem Truck/Fußgruppe des Queerreferat der Uni Hamburg und vor dem Truck von Hein & Fiete ein.

Auch für das Party-Vergnügen ist gesorgt: am 3.8., dem Vorabend der Demonstration, zieht der Electro Pride alle Freunde der elektronischen Musik in s Uebel&Gefährlich. Am 4.8.könnt ihr beim Pride Dance zum feierlichen Abschluss der PRIDE WEEK 2018 das Tanzbein schwingen.


CSD Hamburg 2018
Freie Bahn für Genderwahn!

Hamburg
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
CSD Hamburg 2018



****_DS Frau
5.252 Beiträge
mal ne ganz blöde Frage....

wo genau in der langen Reihe treffen wir uns denn?
und laufen wir mit?
oder parallel?
oder bleiben wir stehen?

und die alles entscheidende Frage (außer fürs Zebra): was ziehe ich an? Alltag ?

ich persönlich möchte eigentlich nur etwas gucken.... in Alltagskleidung.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
****_DS:
mal ne ganz blöde Frage....

wo genau in der langen Reihe treffen wir uns denn?
und laufen wir mit?
oder parallel?
oder bleiben wir stehen?
Keine blöden Fragen!

Einiges an Infos auch zum Treffpunkt gibt es hier:
https://fesselndes-hamburg.de/csd-hamburg/parade/

"wir" sind die SM-Fußgruppe, es gibt keinen Wagen für uns, sondern wir laufen als bunt gemischte Gruppe mit Sulkys, Rikschen und zu Fuß mit und sind Teil der CSD-Parade.
Wer mitlaufen will, der kommt einfach dazu - entweder schon zum Treffpunkt oder irgendwann später. Man kann auch wieder rausgehen, das ist alles sehr frei.

Der Zug startet um 12:00 - dann gehen die ersten los. Bis unsere Gruppe dann dran ist, vergeht nochmal 30-50 Minuten. Es gibt eine lange Pause (da muss der Beginn des Zuges warten, bis das Ende vorbei ist, sonst ist's langsames Gehen und auch mal stehen. Lange Reihe ist sehr voll, Mönckebergstraße auch. Der Rest nur "voll" *zwinker*

****_DS:

und die alles entscheidende Frage (außer fürs Zebra): was ziehe ich an? Alltag ?

ich persönlich möchte eigentlich nur etwas gucken.... in Alltagskleidung.
Dann komm in Alltagskleidung. Dabei sein ist wichtig.
****_DS Frau
5.252 Beiträge
super. DANKE!

dann weiß ich ja, um was es geht.... mir war nicht bewußt, dass wir ein Teil sind. mal schauen, ob ich mitlaufe oder eher stiller - äh lauter - Zuschauer am Rande sein möchte.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
****_DS:
super. DANKE!

dann weiß ich ja, um was es geht.... mir war nicht bewußt, dass wir ein Teil sind. mal schauen, ob ich mitlaufe oder eher stiller - äh lauter - Zuschauer am Rande sein möchte.

Du kannst auch fliessend hin und her wechseln zwischen mitlaufen, zuschauen, vorlaufen, zurückbleiben, mal-was-zu-trinken-holen. Da bist Du freier als ich - im Sulky bin ich da etwas eingespannt *zwinker*
******tar Frau
4.628 Beiträge
*****bra:
Da bist Du freier als ich - im Sulky bin ich da etwas eingespannt *zwinker*

Armes Zebra *taetschel* *neck*
****82 Mann
1.460 Beiträge
Wo geht man den so nach der Parade hin? Habe noch keine Ahnung, was ich nun morgen alles einpacken, wenn ich von Glückstadt nach HH komme.

LG Rani
******tar Frau
4.628 Beiträge
In FL wurde ein Stammtisch angegeben.
*********uende Paar
547 Beiträge
Genialer Tag
Leider haben wir Euch vormittags am angegebenen Treffpunkt nicht gefunden - wir haben uns dann den Mädels von 'Schwesternzeit' angeschlossen.
Grandiose Atmosphäre, gnadenlose Hitze, Gewaltmarsch auf High Heels, geile Leute, genialer Tag.
Wir hoffen, Ihr habt's genau so genossen wie wir *regenbogen* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.